Beiträge von Peter7
-
-
-
-
-
-
-
-
Sie hat bei der Weltbank in ein tiefes Loch aus Lügen und Korruption geblickt, und seitdem übernimmt sie leider auch jede noch so abwegige gängige Verschwörungstheorie, was die richtigen Teile ihrer Ausführungen diskreditiert.
Woher sie die Zahl von 170.000 Tonnen hat, verrät sie ja leider in dem Interview nicht und erscheint wirklich sehr hoch, aber ob das einfach mit "Verschwörungstheorie" abgetan werden kann, stelle ich mal stark in Frage.Zudem finde ich an dem Interview überhaupt nichts eingelernt und zombiehaft. Im Gegenteil. Gerade wenn es um Gold geht, wirkt sie sehr sicher. Andererseits könnte tatsächlich ein Zahlendreher passiert sein und ihre Quelle hat Tonnen mit Kilo oder Unzen "zufällig" verwechselt, um sie insgesamt unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
-
Das sind doch keine Argumente ...
ZitatDenn, wenn man von jährlichen Lager- und Versicherungskosten von 1% ausgeht, müsste die Bank alleine aus der Lagerung einen Ertrag von 70 Milliarden Dollar generieren.
Wozu sollte man in Hawaii eine Versicherung bei einer Größenordnung von 170.000 Tonnen brauchen? Falls die Japaner mit X Frachtern um die Ecke dampfen, um das Gold abzuholen? Sicher nicht. Das liegt dort so sicher wie sonst was, falls die Aussage zutreffen sollte.Ich finde ja auch die Aussage eher unglaubwürdig, aber die Frau ist glaubwürdig.
Außerdem schau dir doch mal die Videos vom Dieter auf Youtube an ... Karen Hudes ist ne ganz andere Liga.
-
RT Interview an der Stelle 14:20 http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=4hgA9j-4dB0
Was sagt ihr dazu, dass es angeblich X-fach mehr Gold geben soll? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-