Die ganze Esowatch-Seite ist für die Füße.
Beiträge von Alaska
-
-
Esowatch oder lohnt sich Verbrechen doch ?
Die Opfer der kriminellen Internetseite Esowatch.com setzen eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für Aussagen hinsichtlich der Identität der Betreiber aus.
http://www.fair-news.de/news/E…rbrechen+doch+/37687.html -
lol, esowatch
Schon mal dort ins Impressum geschaut?
ZitatGeldgebote haben keinen Zweck, da wir von der Pharmamafia und vom Verfassungsschutz großzügig gesponsort werden. Wenn Sie Interesse an einem guten Nebenverdienst haben, können Sie auch bei uns mitmachen.
Die Jungs haben Humor
Zitatverimpfte Squalen-Dosis nicht höher sei als die durchschnittliche Menge, die täglich mit der Nahrung aufgenommen wird
Also ich denke, es ist ein Unterschied, ob man Stoffe über die Nahrung aufnimmt oder direkt in die Blutbahn injziert.
Was steckt hinter Esowatch:
http://www.lnc-2010.de/033d3a9…24/033d3a9c4c09c5903.html -
Ich sehe gerade, die Seite der Impfgegnerin Juliane Sacher http://www.praxis-sacher.de ist zur Zeit nicht erreichbar. Ob da der Andrang zu groß war?
siehe auch: Die Medizin-Mafia
-
Zum kopieren und weiterverschicken:
ZitatVerwirrung um Squalen (gesprochen: Squaleen) im Impfstoff
Eventuell hat der ein oder andere bereits eine Email von Juliane Sacher - Fachärztin für Allgemeinmedizin bekommen in dem die schädliche Wirkung von Squalen beschrieben wird.
Inhalt der Email:
http://tinyurl.com/yhnwh2g
Vom Spiegel gibt es eine Gegendarstellung:
http://tinyurl.com/y9f3k4o
Dort wird behauptet, dass Sacher inzwischen auf ihrer Internetseite zurückgerudert sei. Dies ist so allerdings nicht ganz richtig. Frau Sacher hat ihre Ansichten nur nochmals näher erläutert und begründet. Es wird im Spiegelbericht, durch ein unvollständiges Zitat von Frau Sacher suggeriert, das der "Golfkriegsimpfstoff" nun doch kein Squalen beinhaltet hätte. Im genauen Wortlaut, wird allerdings ersichtlich, das bei 95% der Erkrankten Squalenantikörper nachgewiesen wurden, bei den Gesunden jedoch nicht, was Frau Sacher an der Behauptung der Impfstoff wäre Squalenfrei gewesen, zweifeln lässt.
Hier der Link zum Artikel:
http://tinyurl.com/ycs9cmo
Frau Sacher wies dort auch auf folgende Begebenheit hin:
Vor einigen Tagen trafen sich die Amtsleiter Hessischer Gesundheitsämter. Auf diesem Treffen stellte sich heraus, dass über 70% sich selbst nicht impfen lassen würde! Das Protokoll der Dienstbesprechung wurde als "geheimes " Papier an die Presse gegeben. Diese Info wurde vor ein paar Tagen im ZDF gesendet.
In einem dritten Artikel werden weitere Argumente gegen Squalen vorgebracht:
http://tinyurl.com/ydm8ah5Edit: Links editiert
-
Zitat
warum sollte ich ein interesse daran haben, dass der schreiner im nachbardorf arbeit hat
Zitatich interessiere mich für mich, meine familie und meine freunde und bekannten
... und wo wird Dein Sohn seine Ausbildung machen? Wo werden Deine Bekannten arbeiten, wenn nicht in der Region?
(will hier nicht groß rumdiskutieren. Ist mir nur so aufgefallen)
-
@ Rudolf
Ja, trotzdem werde ich sein "Licht" im Forum sehr vermissen.
-
Es ist dunkler wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte
-
Aäm, ja.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.Ich verglich die direkte Energieumwandlung in Bewegungsenergie, wie diese eben z.B. in Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren weit verbreitet ist mit der indirekten Umwandlung (Energieträger, Kraftwerk, Transformation, Akkuspeisung usw.) von E-Autos bei gleicher zu bewegender Nutzlast.
Darauf folgte das Kommentar "Holzvergaser, Lokomobil", worauf ich explizit darauf hinwies, das ich mit meinem Kommentar vor allem Verbrennungsmotoren im allgemeinen im Sinn hatte als ich von direkter Energieumwandlung schrieb, da die Verbrennung von energietragenden Masse zwecks Fortbewegung zur Zeit die gängige Methode ist.
Eine Differenzierung zwischen den verschiedenen Verbrennungsarten und Energieträgern (wie z.B. Benzin-, Holzvergaser, Dieseleinspritzung, Pflanzenöl, Biogas, Ethanol etc.) hielt ich für diesen Vergleich erstmal nicht für notwendig. -
Wer redet von Holzvergaser.
Ich rede vom Verbrennungsmotor allgemein.
-
Zitat
in anderen Ländern wird da die Hand amputiert
Warum nicht gleich auf den Stuhl? Wehret den Anfängen!
250 Jahre Aufklärung für die Katz'. Statt dessen dienen Sitten irgendwelcher Nomadenvölker aus der Wüste als Vorbild.
Diebstahl geht natürlich nicht. Allerdings ist es offensichtlich das hier ein Missbrauch der Rechtslage vorliegt. Man muss nicht einmal was nachweisen. Es reicht die Beschuldigung und die daraus folgende Unzumutbarkeit der Weiterbeschäftigung aus Gründen des gestörten Vertrauensverhältnisses.
-
Natürlich kann man einen E-Antrieb in eine "Seifenkiste" bauen. Nur kann man natürlich in eine Seifenkiste auch einen kleinen Verbrennungmotor einbauen. Wie hier z.B. von einem Bastler einen 10PS-Stationärdiesel in einen alten Fiat500.
http://www.youtube.com/watch?v=FNpCkKqwD_c
2l/100km, 80km/h Spitze.Wenn Energie erst in Strom umgewandelt wird, danach verlustreich heruntertransformiert und in aufwändig hergestellten schweren Akkus wieder mit Verlust gespeichert dann wieder in Bewegungsenergie umgewandelt wird, ist es schwer genau so effizient zu sein, als wenn man die Energie direkt in Bewegungsenergie umsetzt.
-
Zitat
Also die Löwenherz ist mal wirklich was schönes...Märchen sollten auch mal in D wieder ein Thema sein
Richard Löwenherz ist kein Märchen. Den gab es wirklich.
-
Ja, sehr schön!
Bei Gelegenheit noch ein paar Tubes 1Oz-Maple Leaf als Kleingeld dann passt das. -
-
Zitat
Übrigens, den Schaden von 500 Mrd. hätte Asmussen ohne Rückendeckung von oben wohl kaum anrichten können
Sag' ich doch!
-
ökonomische Kompetenz = Lobbyismus?
Die Vertreter der anderen Parteien haben vielleicht eine "Parteimeinung" aber deswegen noch lange keine Kompetenz. Wie sonst hätte ein Herr Assmussen einen Schaden von 500 Milliarden Euro anrichten können? -
Zitat
Aber verrate mir bitte, was sind die anderen Themen für dich wert, wenn deine Freiheit mit den Füßen getreten wird??
Hierzu passt auch der offene Brief an die Nichtwähler:
-
Ich hatte es aufgenommen und gestern abend gesehen. Fürs "Staatsfernsehen" wurde überraschend ausgewogen berichtet. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum die Sendung erst mitten in der Nacht lief.
Bei den sog. "rechten und kommunistischen" Parteien blieb die übliche Kritik und der Hinweis auf die Überwachung durch den Verfassungsschutz selbstverständlich nicht aus.
Ansonsten lies man aber die Vertreter der Parteien aber recht gut zu Wort kommen. -