Geld ist kein knappes Gut wie etwa Gold
Quantität und Qualität. Hier im Forum hat jemand (fällt mir gerade nicht ein, wer ...) ein schönes Motto zu seinem Nick, welches mir spontan zu Deinem Post einfällt:"Geld ist was für arme Leute!" Ja, sie können auf Teufel komm raus für Joe Sixpack, die Marianne oder den deutschen Michel Geld drucken, bis die Druckerpresse platzt. Uninteressant für die Lösung der vielschichtigen Finanzkrise. Erst wenn Joe Sixpack, die Marianne und der deutsche Michel die EXIT-Karte spielen, dann ist G.O. Die Vorgenannten wissen schon lange nicht mehr, wieviel beim Poker eigentlich im Topf liegt. Sie werden immer nur angepumpt, damit die anderen weiterspielen können. Und bis "Spielcasinos der Politik und deren Günstlinge" Spielverbote aussprechen, da können wir lange warten. Brotkrumen vom grossen Fressen, die für die Vorgenannten immer nur übrig sind.
Es ist an der Zeit, dass die Tischdecke durch die Vorgenannten mit einem Schlag vom Tisch der Politik und deren Günstlingen gezogen wird.
E ist an der Zeit, dass Joe Sixpack, die Marianne und der deutsche Michel endlich ihre EXIT-Karten auf den Tisch des Hauses knallen, aufstehen und gehen. Dann ist G.O.
Die Frage lautet also:"Wann kommt der Moment?"
Die Karte hierzu haben die Vorgenannten bereits in Ihrer Hand und werden Sie nun hochhalten, damit sie alle anderen sehen können und werden sie jetzt auf den Tisch des Hauses knallen!!!
Wie die Karte aussieht?
Hier:
