Beiträge von Max Risk


    ... 6 km/h zu schnell und schon wird man rausgewunken ...
    ... Ich halte ja sogar einen Generalstreik für nicht durchsetzbar. Weil der normal Bürger schon an der Frage scheitert: Darf ich das überhaupt?
    LG André bei 32 Grad


    6 km/h zu schnell? Was machst Du auch mit dem Fahrrad auf der Autobahn? Deswegen haben die Dich rausgewunken :D


    Aufstand, nein? Der normale Bürger scheitert schon an der Frage ... hmmh .. aber die Jugend ist da mit den Anträgen schon eindeutig weiter!

    Dazu brauchen Sie dann die Polizei- & "Sicherheits"Kraefte:
    ==> Sonst koennten die Leute ja gar noch auf die Idee kommen, einfach ohne die Finanz-PapierBeschrifter weiterzumachen ...


    Schliesslich ist ja alles materiell benoetigte trotz FinanzKrise immer noch vorhanden: Rohstoffe, ProduktionsKapazitaeten, ArbeitsKraefte ...



    ... die Polizei- & "Sicherheits"Kraefte ... wobei bei "härterem Fortgang" auch die Bundeswehr erstmalig im Inneren nicht nur "üben" wird ...
    Die Polizei- & "Sicherheits"Kraefte müssen natürlich dafür Sorge tragen, dass dem "besicherten Gut", für das die Finanzindustrie soviel Kredit zur Verfügung gestellt hat (aus unser aller Rettungs-Steuergeldern), nichts geschieht. Der "streikende Sozialversicherungsbeitrags-/ Steuerzahler" wird im Ernstfall eh als Kollateralschaden ausgebucht. Das wird nach dem "Haudrauf" der Polizei- & "Sicherheits"Kraefte die Justiz dann schon zu 100% richten.


    Natürlich NICHT für, sondern gegen "streikende Sozialversicherungsbeitrags-/ Steuerzahler". GARANTIErt!!!
    Genau DAS wird "am Anfang" verhindern, dass die Leutchen "selbständig", ohne die hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen, weitermachen. Denn dann würde diese hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen etwas verlieren, was sie grundsätzlich lieben und brauchen:"Macht!"

    Solange es noch "Brot und Spiele" (= Hartz4 und Verblödungs TV) gibt, wird sich der Michel nicht bewegen. Aber die Kassen sind bald leer und dann ist schluss mit lustig.


    Silberfinger,


    in den "Kassen" war noch niemals etwas drin!!! Das Geld, welches die Beitragszahler der Sozialversicherung und der Steuerzahler für "die Kassen" aufbringen, war schon vor Jahrzehnten "ausgegeben", sprich "verfrühstückt"! Von wem? Na, von unseren hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen aus Politik, Finanzwirtschaft etc. etc. Die haben dafür gesorgt, dass massenweise "Verschiebebahnhöfe" (via Steuer-, Sozial-, Abgabenrecht tec. etc., Zuwanderung) installiert werden. In diesen "Verschiebebahnhöfen" werden die Gelder der Beitragszahler der Sozialversicherung und der Steuerzahler in die Waggons der "PRIVATEN" verladen und auf Nimmerwiedersehen aus dem Sichtfeld der Beitragszahler der Sozialversicherung und der Steuerzahler verbracht.


    Damit das nicht so schnell aufgefallen ist, haben unseren hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen aus Politik, Finanzwirtschaft etc. etc. dafür gesorgt, dass diese "Lücken" massiv seit Jahrzehnten über Verschuldung zu Lasten der Beitragszahler der Sozialversicherung und der Steuerzahler "zugedeckt" werden. Da gab es dann ein Gesetzchen hier und ein Gesetzchen da und plötzlich sehen wir eine Staatsverschuldung, über die wir uns wirklich keine Gedanken mehr machen müssen, weil sie schlicht und ergreifend nicht rückführbar sein wird. Die Finanzmärkte werden der Realwirtschaft relativ kurzfristig "die Luft abdrücken"! Aus dieser Ecke wird die Unfinanzierbarkeit des Sozialstaates kommen. Dann haben die "Brot-und-Spiele-Leute" zwar noch "FIAT" in den Taschen, aber ich hege erhebliche Zweifel, dass sie dafür noch auf ein "existenzsicherndes Angebot" bei ALDÜ, LUEDEL und sonstwo treffen werden. Da wird dann für die "aus den Auslagen in den Keller" verschwundenen Waren "harte Währung" gefragt sein. Die Garantie für FIAT etwas Werthaltiges zu bekommen, ist nicht nur in der Automobilindustrie ein Trugschluss.


    Und es wird ganz öffentlichkeitswirksam derzeit vor den Bundestagswahlen von den hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen aus Politik, Finanzwirtschaft etc. etc. mit "Geld des Steuerzahlers" um sich geworfen, dass dem ganz schwindlig wird. Das Beste ist es, da gar nicht erst hinzusehen und auch nicht hinzuhören. Nur vergeudete Zeit.


    Die Liste der Grausamkeiten, die nach den Bundestagswahlen im September 2009 ausgepackt werden, sind bereits bekannt und oft genug in den Ansätzen diskutiert worden. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass es "sehr rauh" werden wird in diesem unseren schönen deutschen Lande, dann habe ich, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, MASSIV untertrieben.


    Ich persönlich werde mich nicht zum SKLAVEN dieser hochleistungskriminellen mafiösen Verantwortlichen aus Politik, Finanzwirtschaft etc. etc.machen lassen. Ganz sicher nicht!

    Gegen die staatsmafiösen Hochleistungskriminellen, die das deutsche Volk seit Jahrzehnten bestehlen und betrügen!!!!!
    Ihr wisst, wo ihr sie finden könnt! Z. B. in der Bärliner Poppenkiste. Sie geben vor das Grundgesetz zu achten, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden etc. etc. ....
    Alles Schall und Rauch! Papperlapapp für unsägliche Milliardenbeträge, die wir für diese Nichtsnutze löhnen!


    Sie möchten im September 2009 wiedergewählt werden. Schickt sie alle miteinander in die Wüste, verpasst ihnen einen Denkzettel!!!!


    A B E R :


    Vergesst niemals, was sie dem deutschen Volk angetan haben!!!! Entlasst sie NIEMALS aus der Verantwortung!!! Macht es besser, als nach dem WK2 oder wie nach dem Ende der DDR!!! Dann bleibt uns vieles Unsägliche in Zukunft erspart!!!


    VERMEIDET ALLES, WAS ihnen DIE MACHT SICHERT! Vermeidet alles, was Steuern und Sozialversicherungsbeiträge auslöst!!! Nur so kriegt ihr sie dran!!!


    WARUM???


    D A R U M !!!!!! Gut durchlesen !!!!!!

    Viele Menschen wurden durch das Platzen der Immobilienblase in Amerika um ihre Ersparnisse gebracht. Die Krise zog immer weitere Kreise und erreichte schließlich globale Ausmaße. Vieles deutet darauf hin, dass die Akteure sich des Risikos eines gewaltigen Finanzcrashs bewusst waren. Die Dokumentation fragt nach den Drahtziehern und Verantwortlichen.


    "Diese Hedgefonds-Manager waren wie Weltkrieg-2-Bomberpiloten, die 50.000 Fuß über den Wolken ihre Bomben werfen und ihre Opfer nicht sehen!" Toni Brancatelli steht in seinem Geburtsort in Ohio, der nach dem Platzen der Immobilienblase einer Geisterstadt gleicht. Wie kam es zur weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise? Wer waren die Akteure, wer trägt die Verantwortung? Die Reise durch die Krise führt von der Immobilienspekulation in der US-amerikanischen Provinz über die Welthandelszentren New York und London nach Deutschland und Frankreich. Die Dokumentation zeigt Täter und Opfer. Wie konnte der gigantische Finanz- und Wirtschaftskollaps derart mutwillig riskiert werden? "Gier, schnelles Geld und Gier, mehr war es nicht", sagt Frank Jackson, Bürgermeister von Cleveland, Ohio. "Es ist doch egal, ob die Häuser Schrott sind, wenn du damit Geld verdienen kannst", betont der Hedgefonds-Manager Michael Bloch die Sichtweise der Investoren in New York. Rating-Agentur-Mitarbeiter, Analysten, Börsenhändler - sie alle räumen ein, dass die Spekulation eine großartige Party war, von der jeder wusste, dass sie bald enden musste. Und sie wussten auch, was das ganz real bedeutet: Pleiten, Massenentlassungen, massiver Vertrauensverlust, Armut. Die Opfer sitzen in Deutschlands größter Werft, die keinen einzigen Auftrag mehr erhält, warten als Öko-Mittelständler vergeblich auf Kredite, protestieren auf den Straßen von Paris, verzweifeln in Berlin über den Verlust ihrer privaten Rentenvorsorge oder wütend ohnmächtig, wie Deutschlands Finanzminister Peer Steinbrück, der die Banker eindringlich warnt, sich zu bekehren. Doch die Top-Banker sind immer noch vor allem um das Image ihrer Geldhäuser besorgt - Verantwortung scheint stets die Verantwortung der anderen zu sein. Trotz Verstaatlichungen bleibt der Staat Geisel der Wirtschaft. Neben dem Philosophen Peter Sloterdijk, dem Sozialethiker Friedhelm Hengsbach, dem Börsenhändler Dirk Müller zieht auch der Soziologe Richard Sennett Bilanz am Ende eines Zeitalters: "Der Neoliberalismus", sagt Sennett, "endet als wirtschaftliches und kulturelles Desaster." Doch das Schlimmste, meint auch Peer Steinbrück, könnte uns erst noch bevorstehen.


    Dienstag, 9. Juni 2009 um 21.00 Uhr


    Wiederholungen: 11.06.2009 um 09:55
    Verbranntes Geld, (Deutschland, 2009, 52mn)
    Regie: Kersten Schüßler


    ************************************************************************************************************************
    Dienstag, 9. Juni 2009 um 22.00 Uhr


    Liechtenstein - Geldversteck der Reichen


    Steuerparadiese angeprangert. Spektakuläre Beispiele gibt es genug. Auch in Deutschland wird gerne von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, Vermögen, am Fiskus vorbei, ins Ausland zu schaffen. Herbert Klar und Ulrich Stoll haben sich europaweit nach den Tricks der Steuersparer umgesehen.


    Niemand zahlt gerne Steuern. Am wenigsten die, die am meisten haben. So jedenfalls muss es den sogenannten Normalverdienern vorkommen, wenn sie an Steuerparadiese wie Monaco oder Liechtenstein denken. Zuletzt hat die Affäre um den ehemaligen Postchef Zumwinkel für Schlagzeilen gesorgt. Man erinnert sich aber auch an die CDU-Spenden-Affäre, an zahllose Briefkastenfirmen und noch mehr dubiose Privatstiftungen, die das Image des kleinen Fürstentum zwischen der Schweiz und Österreich als Fluchtort für schwarzes Geld und kriminelle Geldwäsche etabliert haben. Inzwischen ist klargeworden, dass viele wohlhabende Deutsche von den Möglichkeiten der Steuerhinterziehung in Liechtenstein Gebrauch machen, wobei sie bisher auf die Unterstützung namhafter Banken aus Österreich und der Schweiz zurückgreifen konnten. Weil Liechtenstein bei der Bekämpfung von Steuerstraftaten bisher jede Kooperation mit anderen europäischen Staaten verweigerte, steht es auf der schwarzen Liste der OECD. Auch die zahlreichen Ermittlungs- und Gerichtsverfahren sowie der Druck auf die beteiligten Banken haben bisher kein grundlegendes Umdenken in Vaduz, Zürich oder Wien eingeleitet. Ob der G-20-Gipfel in London, wo die Ächtung solcher Steuerparadiese beschlossen wurde, viel ändern wird, muss sich erst noch zeigen. Die Autoren Herbert Klar und Ulrich Stoll haben europaweit recherchiert und - teilweise mit versteckter Kamera - die trickreichen Steuersparmodelle der Reichen und Superreichen enthüllt.


    Wiederholungen: 11.06.2009 um 10:55
    Liechtenstein - Geldversteck der Reichen
    (Deutschland, 2008, 52mn)
    Regie: Ulrich Stoll, Herbert Klar
    Autor: Herbert Klar

    [

    quote='rainer_d',index.php?page=Thread&postID=395453#post395453]Wie will D gestärkt aus der Krise hervorgehen, wenn Milliarden in marode Unternehmen und Banken gestopft werden und dadurch gesunde Unternehmen auf der Strecke bleiben. Oder sollen jetzt alle zum Staat betteln gehen?[/quote]


    ... verantwortlichen Politiker vorher eingezogen hatten. Nun erwartest Du, dass die mit "dem Nagel im Kopf" eigentlich umfallen müssten! Wird aber nicht geschehen. Vorher besorgen sich die verantwortlichen Politiker "einen Nagelautomaten und nageln das Volk an die Wand"!!! So, wie die Europawahlen - speziell hier in Deutschland - ausgegangen sind, will "das Volk" anscheinend die bisherige Linie weiterverfolgt haben. Bei den Europawahlen hier in Deutschland haben die Nichtwähler mit ca. 57,9 % die grösste Gruppe gestellt blogwürdig. Sie haben somit dem Rest der politischen Parteien die Chance gegeben mit zusammen (CDU/CSU/SPD) nur ca. 24,7% der Wählerstimmen "das Volk zu beherrschen"! Das ist eine Bestätigung für "die Führungsclique" par excellence genauso weiter zu machen, wie bisher, Die Bundestagswahlen im September 2009, da bin ich mir ziemlich sicher, werden kaum nenneswerte Änderungen bringen. Gute N8 Deutschland!


    Wenn man sich die totalitären Handlungen der Verantwortlichen in der Politik ansieht (Landesbanken, HRE, verhinderte Abschreibungen, Auslagerungen in Zweckgesellschaften, OPEL-"Rettung", Zensur, Folter, Hartz4, Neuverschuldung etc. etc. etc. .....), so hat "das Volk" nichts Gutes von diesen Leuten zu erwarten. Da stecken massive Straftaten dahinter, die von der Justiz nicht angefasst werden. Mit Demokratie und Gewaltenteilung hat das nichts mehr gemein. Das ist das Verhalten eines Verbundes von Hochleistungskriminellen, die sich den Staat und die Bürger zur Beute auserkoren haben! Wenn ich mir hier "das Tagesgeschäft" so ansehe (Verhalten diverser Behörden, Finanzämter (!!!), Banken) dann schwant mir nichts Gutes.


    Die verantwortlichen Politiker und deren Strippenzieher aus der Finanzindustrie werden Nichts unversucht lassen, um ihre MACHT-Position auszubauen. Wir, also "das Volk", wird dabei 100%-ig auf der Strecke bleiben. Da habe ich keine Hoffnung mehr - und das will wirklich was heissen. Heute kannst Du nicht mehr, wie z. B. vor dem WK2, einfach irgendwohin "abhauen". Woanders ist genauso "ScheiXXe"! An eine Lösung, wie seinerzeit "WIR SIND DAS VOLK" kann ich nach diesem Wahlergebnis nicht mehr glauben - auch nicht, wenn es den Menschen in diesem Lande noch viel, viel schlechter gehen sollte. Die Schafe haben sich ihre Metzger selber ausgesucht - man kann es einfach nicht fassen ...


    Willkommen Deutschland in der faschistischen Diktatur der EU-dSSR!
    Deine verantwortlichen Politiker und deren Strippenzieher passen hier genau hin!

    ja, ja - die Frau Koch-Mehrin. Frau Koch-Merihn eignete sich offensichtlich bestens, um sie auf dem Schießstand zum Abschuss freizugeben. Und sie machte in ihrer Unprofessionalität auch alles, damit sie dort richtig steht. Heute morgen hat sie wohl Papier-Schere-Stein gegen ihren Wecker verloren. Liegt trotzdem noch im Bett! Was will er jetzt machen?


    Die Vögel Twittern, Twittern, Twittern es vom Dach


    Und bei Weissgarnix hat sich der Herr Lübberding der armen Frau auch noch angenommen :D


    Der Unterschied zwischen Herbert Wehner und Frau Koch-Mehrin ... von der Optik mal abgesehen - sie raucht keine Pfeife!
    Aber viele denken jetzt bestimmt, man kann sie bald in derselben rauchen ...


    Und das FATALE, lieber alibaba ist, dass DU, wie auch andere Poster so etwas schreiben können und das es die leute - da draussen - anscheinend überhaupt nicht interessiert!!!
    DIE WOLLEN ES AUCH NICHT WISSEN!!! Der Wahrheit ins Auge zu sehen, ist schmerzhaft. Aber auch hier gilt die Hebelwirkung (Leverging :-))
    Ende gut - alles gut is nich mehr ....

    ... mir wirklich aus der Seele spricht. Kompliment für diesen Beitrag!!!


    Was können wir also tun? Nichts mehr! Und nun spricht wieder mein "weises" Herz. Wir können zuschauen wie unsere Kultur den Bach runter geht. Spengler hat wieder mal Recht behalten. Aber eins lass ich mir nicht nehmen: Die Schadenfreude wenn die Bobos in ihren Nobelbezirken zittern, wenn draußen die Straßen brennen...das ist das Einzige, das bleibt.


    *** Das möchte ich noch ergänzen:"Auch die Schwesterwälles, Schultzzens, Blötterincks, Goon-Bandits und deren Strippenzieher und Unterbau sollen richtig zittern. man wird sie finden!!!!



    Hier der gesamte Beitrag


    M. E. wird jeder FÜR das VOLK fähige Politiker binnen kürzester Zeit "eliminiert"! Von wem? Genau von den Elementen, die Ihre MACHT schwinden sehen, wenn sie die nachfolgenden Dinge nicht mehr uneingeschränkt BESITZEN darf:
    "z. B. Rohstoffe, Wasser, Grund und Boden (fruchtbar) ... etc. pp ..." es darf auch kein Unterbau mehr entstehen, der diese Elemente stützt und deren Handeln garantiert.


    Warum soll es gut sein, dass die Ärmsten der Armen zuerst getroffen werden? Klar, sie werden auch sehr stark davon betroffen sein, aber m. E. bestimmt nicht diejenigen sein, die Bewegung in "die Sache" bringen. Sie werden nur Kanonenfutter sein. Ein richtiger Hammer wird es aber für alle diejenigen sein, die erst mal auf dieses Niveau heruntersausen und (staatliche) stattliche Gewalt erleben werden. Für die fällt dann ein Weltbild zusammen.


    Vor allen Dingen werden diese Entwicklungen von massiver Gewalt begleitet werden - von beiden Seiten. Bedauerlich ist dabei, dass sich die heutigen Mächtigen und deren Strippenzieher, nicht die Finger dreckig machen möchten, sondern ihre Scheregn fürs "Aufräumen" ins Feld schicken wollen (Gangwolfs Schergen, Bundeswehr im Innern etc.). Wir werden sehr zeitnah noch viele unvorstellbare Dinge sehen.


    Ein Hauptgrund, warum es derzeit noch ungebremst mit den Sauereien weiter geht:"Jeder hat noch FIAT in der Hand und kann bei Aldi, Lidl und sonstwo noch was dafür kaufen!"

    Hoffentlich fliegt denen das System schnellstmöglich laut krachend um die Ohren. Am besten noch vor der Wahl.


    Die Politiker (A L L E !!!) sind eine TOTAL abgehobene selbstzufriedene KASTE, die die Bürger KOMPLETT versklavt.
    Wenn ich mir ansehe, wie da betrogen, veruntreut und gelogen wird (und auf EU-Ebene dazu noch ohne jegliche Legitimation durch das Volk!), da kann ich nur sagen:


    "Keine Zahlungen mehr für diese Politiker, deren Parteien und Strippenzieher durch dieSteuerzahler!!!!
    "VOLLE HAFTUNG - auch nachträglich (auf das Rückwirkungsverbot soll geschiXXen sein, da die POLITIKER sich auch nicht daran halten) für ALLE Politiker!!!"


    Die Ausrede "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" soll auch für den UNTERBAU gelten (Beamtentum etc.)


    Der grosse Knall wird zeitnah kommen.
    Und dann heisst es, diese oben Genannten nicht zu vergessen und die Bergpredigt zu berücksichtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!