mann,mann,mann-ihr seid ja wieder schei...drauf!
Beiträge von meze
-
-
Laß die ja nicht fallen - könnte Dir vielleicht um die Ohren fliegen
-
@ Connor MacLeod
genau so mache ich das schon seit einem Jahr.
Es werden auf Hood immer mehr Mitglieder und ich bin bis jetzt sehr zu frieden. -
-
Was soll der Schei... mit Währungsreform,wenn nur die Banknoten ausgetauscht werden.
Immer diese Panikmache man,man,man....
Habt Ihr zu Weihnachten keine anderen Probleme? -
EM gibt es grundsätzlich nicht an Weihnachten.Da halte ich es wie Higgens,ich habe da keinen Bock immer blöde Fragen zu beantworten.
-
Unglaublich dieser Typ.
Der macht sich gar nichts draus, dass er nur angepinkelt wird.Die gleiche Show bietet er im Silberforum wo er penetrant seine olle Ratten anbietet. -
Das Motiv und die Form sprechen mich wirklich an.Der Preis ist dafür eine Frechheit.
Fazit:Kommt nicht in meine Sammlung -
-
Ist schon ok.
meze
-
@ich
und wat willste mir jetzt damit sagen
Der Link steht auch schon in diesem Thread-von Silber bo-und in unzähligen anderen Threads. -
Die Unze in Gold wird maximal 30.000 mal geprägt, das 2 Unzen-Stück nach Bedarf, also unlimitiert.
Das mit der 1 Oz ist richtig aber mit der unlimitierten Auflage von den 2 Oz Stücken, da konnte ich nichts finden.Hast Du einen Link?
Nach meiner Auffassung gibt es von der 2 Oz Maus nur 628 Stck und es werden auch keine nachgeprägt.Wenn das Prägejahr vollendet wurde,dann ist Schluß.
Bei den 1 Oz Stücken kann über die gesamte Serie nachgeprägt werden aber bei 30.000 ist dann auch SchichtGruß
meze -
...wenn das Ergebnis Deiner Denkleistung ist,dann Gute Nacht.
Der Schwerpunkt liegt in diesen Aussagen:
Wie ein hochrangiger Mitarbeiter der Einrichtung gegenüber "Bloomberg" erklärte, sei Gold nicht werthaltig und bringe keine Erträge ein
Oder:Hinsichtlich Gold, so der Notenbank-Mitarbeiter weiter, bestehe eine "Wert-Illusion".
Und bei so einem geistigen Dünnschiss,abgesondert von einem Notenbank-Mitarbeiter interessieren mich Deine geopolitischen Planspiele einen feuchten...und vollkommen wurscht,ob dieser ein Koreaner,Turkmene oder ein Nepalese ist.Alles klar?
Einfach genial-ich mach mir gleich in die Hosen.
Inflationsschreck- lass ma,der verstehts eh net. -
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Auflagen die 1/2 kg Silber Lunar II Maus, Ochse und Tiger haben?
Dürfen die auch jederzeit nachgeprägt werden?
Danke für eine Antwort!
Sag mal für wie bekloppt hälst du uns eigentlich
Stellst bei Hood.de,am 30.11.09 die 1/2 kg Mäuse ein und preist diese als Miniauflage von 739 Stck.an.
Der Preis 599,-EUR
Am 02.12. stellst du dich hier doof und hast keinen Schimmer.Unglaublich! -
Ich habe ein Siemens CFX65.Habe keinen Schimmer wie alt das schon ist.
Ein neues kommt mir erst ins Haus wenn es den Geist aufgegeben hat.Das es mal geklaut wird da brauch ich mir keine Sorgen machen
Außerdem brauche ich nur was zum telefonieren und nicht zum befriedigen -
Aber auch ein absoluter Beginner in der Materie ohne anwaltliche Praxis würde den Bilderentleiher hier unter den Foristen herausfinden. http://community.ebay.at/forum…4&start=630&numResults=30
Frage kostet ja nix
Schönen Sonntaggenau das hatte ich gestern auch schon vermutet und nach einer guten halben Stunde hatte ich es
-
Finde das echt langsam schrecklich mit den ganzen Replikaten auf Ebay,wenn man den Suchbegriff Goldmünze eingibt kommen doch 70 % Schrottmünzen.11mm Durchmesser 0,5g,oder diese ganze Sche..s hier:http://cgi.ebay.de/1878-Morgan…illen?hash=item2304382ad1
finde das gehört endlich mal von Ebay verboten.Zumindestens sollten diese Sachen nicht unter dem Begriff Goldmünze ,Gold ,Goldbarren etc. zugelassen werden,aber Ebay ist ja eh der Lacher.Die verändern was wenn es Ihnen Profit bringen und obs immer unübersichtlicher und benutzerunfreundlicher wird juckt ja nicht.Sie haben ja fast das Monopol im Bereich Auktionshäuser ...leider.
Du findest das schrecklich - ich finde das zum kotzen
Gib mal Buffalo Gold ein,da kommt 99% nur SchrottÜbrigens,es gild immer die Angabe in der Beschreibung.Die ist bindend und man kann sich bei einem Rechtsstreit darauf berufen.
Was in der Fotogalerie oder in der ÜS steht,da hat man bei einem Rechtsstreit schlechte Karten. -
-
1. Eine Bank ist kein Fachhandel, das ist lästiges Geldwechseln für die, nicht mehr und nicht weniger (ab und an noch etwas Service wenn Du Glück hast einen guten Kassenmenschen zu haben)
2. Wer zu einer Bank geht, für die die Münzen einfach nur lästiges Geld sind, das noch zusätzlich jeden Abend gezählt werden muss, braucht sich nicht wundern, wenn die Münzen nicht aussehen wie aus dem MünzhandelWenn Du also Deinen Golf mit ner Münze vergleichst, dann musst Du auch den AUTOhändler mit dem MÜNZhändler vergleichen und da kann jeder zu Recht sammelwürdige Ware erwarten, aber eben nur da, alles andere ist Glück.
Das lästige Geldwechseln haben sich manche auch schon vom Hals geschafft.
Wollte heute 5 Zehner umtauschen(waren angelaufen und sehr unansehnlich)
Die freundliche Bankangestellte wollte die mir aber nicht umtauschen.Sie fragte mich mehrmalig,ob ich Kunde bei ihnen wäre.Ich sagte daraufhin mehrmalig,daß das nicht
von Belang sei,weil diese Münzen ja Zahlungsmittel sind.
Als ich nicht nachgeben wollte,drohte sie auch noch mit dem Sicherheitsdienst
Eines steht fest,die DB werde ich nie wieder betreten.
Ürigens,bei der SK überhaupt kein Problem.Die haben mir die Münzen sofort umgetausch und gefragt ob ich auch noch andere Motive wünsche!
Habe natürlich dankend angenommen. -
Sorry, da kann ich mir einen Kommentar auch nur schwer verkneifen. Du hast es geschafft, im ersten Satz deines Postings gleich zwei Rechtschreibfehler unterzubringen. Mittlerweile schreibt man mit doppel"tt", und Geplenke kenne ich auch nicht. Sinngemäß meintest du wohl Geplänke(l). Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht, deinen Text ohne Unterbrechung zu lesen. Ob du ihn wohl selbst zu Ende gelesen hättest? Deinen Ausführungen zufolge wohl eher nicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist so eine Sache. Nicht jeder der hier mitschreibt ist hier geboren. Das Internet ist golbal, es gibt viele user aus anderen Ländern, die sich einer deutschsprachigen Interessensgemeinschaft anschließen, das finde ich ganz hervorragend, vergrößert es doch den Erfahrungspool ungemein. Ich käme nie auf die Idee, den typisch deutschen Rotstift anzusetzen. Die deutsche Sprache zu lernen ist nicht einfach. Selbst deutschstämmige wie du machen Fehler. Über solche kann man hinwegsehen, sie sagen gerade im Internetzeitalter wenig über den Gehalt des Geschriebenen aus. Meist werden Texte aus Zeitgründen sehr schnell verfaßt. Notorische Kleinschreibung ist fast schon Standard, das hat überhaupt nix mit dem Intellekt des Schreibers zu tun. Oberlehrerhaftes Verhalten ist manchmal weit schwerer zu ertragen, gerade wenn es dem "Lehrer" noch an Selbsteinschätzung mangelt, und er selbst gleich im ersten Satz beweist, daß er selbst nicht in der Lage ist, einfache Fehler zu vermeiden.
Danke crimson.Volle Übereinstimmung.
Was war eigentlich das Thema? Also ich kaufe EM auch in diesen Zeiten nach.Nicht viel aber immer eine gewisse Summe im Monat.meze