20 Euro Goldmünze Deutschland

• Ihr könnt auch einfach eine kurze e-mail Anfrage an die VfS schicken. Wurde in einem Tag beantwortet und mir wurde die Zusendung der Rechnung in den nächsten Tagen, sowie die Chance auf eine weitere Münze bei Verlosung in Aussicht gestellt.

Also die scheinen wirklich schon mit den Rg-Versendungen in Verzug zu sein, aber scheinbar bekommen doch zumindest die 100-EUR-Abonennten, welche die 20er bestellt haben, eine Zuteilung....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Bei Silberzehnerle gibt es Diskussionen um die Sinnhaftigkeit des Kaufs.
    Wäre selbige nicht hier angebrachter?
    Jemand zahlt 200% über Goldspot, um hässliche Goldkrümelmünzen zu ergattern. Und die Leutz kloppen sich auch noch darum..
    Sinnvoll nur für die VFS und angeklebte Münzhändlerschmeissfliegen.

Also immer schön die Fenster geschlossen halten --- Durchzugsgefahr! :)

• ...das ist ja hier fast ein bißchen wie bei den Aktienzeichnungen am Neuen Markt vor 10 Jahren...Zuteilung, Zuteilung ...möglichst Konten bei allen Konsortialbanken unterhalten, um die Chance zu erhöhen... :D aber wer Glück hatte, hatte dann schon mit der Zeichnung einen Gewinn von 100 % eingefahren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Nun ja, wir sind hier in einem Forum für die Goldanlage.

Da sehen es die User logischerweise von der Anlageperspektive aus.

Sammler haben für 3,88 Vatikanmünzen aus 2002 bis zu 1000 Euro hingeblättert.
    Der Preis liegt derzeit m.W. ungefähr bei 500,- , also immer noch weit über "Spot"

Der Preis für die 2 Euro Monaco Gracia Patrizia ist auch schon beständig und lange über 1000...

solche Preissteigerungen habe ich mit der Münze meines Avatars bisher noch nicht gesehen :D

• Meine Rechnung kam am 02.07.2010. Habe sofort bezahlt. Bisher aber noch keine Lieferung...

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• rechnung eben im briefkasten entdeckt **freu**
    bin erstbesteller bei der Vfs und hatte nur einige stunden vor bestellschluß geordert.
    eine bestellt und eine zugeteilt bekommen. :)
    ps: wann kann ich mit der zusendung rechnen wenn ich heut bezahlen? fahre bald für drei wochen in "urlaub"

• noch eine frage: bekomme ich jetzt automatisch auch die nächsten 20er zugestellt? ich meine bei der bestellung konnte man zwischen abo und einmaliger lieferung wählen, wobei ich mich glaub ich fürs letztere entschieden hatte???
    wie ist das mit der holz schatulle? auf meiner rechnung steht nur gold-etui. ist das die schatulle für alle münzen oder bekomme ich womöglich nur eine für die gold-eiche?

• .... buäähhh, ich hab meine Rechnung immer noch nicht!
    Das kommt selten vor bis gar nicht vor :wacko: , dass ich mich auf Rechnungen im Briefkasten freue, aber hier würde ich mal ne Ausnahme machen :thumbup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Jepp...Rechnung ist heute gekommen.
    5 Stck. bestellt aber nur eine zugewiesen :boese:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A