In harten Zeiten sollte man eher auf Tauschmittel setzen. Kaffee, Tabak, Alkohol usw.
Beiträge von Beowulf
-
-
💬 „Wir geben Hunderte von Milliarden aus, vielleicht 350 Milliarden Dollar, die wir der Ukraine gegeben haben“, sagte Trump und ignorierte geflissentlich, wer offensichtlich der Lieblingskandidat des Lehrers ist.
💬 „Wenn ich das aufgrund meiner Handlungskompetenz stoppen kann, will ich sehen, ob mir das gelingt“, sagte der US-Präsident und übersah damit die Möglichkeit, den Geldfluss in die Ukraine zu stoppen.
Geopolitics Live🗣 ‘I have NO favorites,’ says Trump while ARMING Ukraine 💬 “We’re spending hundreds of billions, maybe $350 billion we’ve given to Ukraine,” Trump said,…t.meIch halte diese Aussage für entlarvend. Gibt es da etwa noch andere, die über Kompetenzen verfügen und mit entscheiden, wie es weiter geht? Ich zweifle nicht daran.
-
Torsten Heinrich ist ein bekannter Ukro-Versteher und Verteidiger. Er war Mitglied in der AFD und wird jetzt als Insider bezeichnet, wahrscheinlich ein V-Mann.
https://www.amazon.de/Das-Ende-einer-Alternative-Deutschland-ebook/dp/B0116ZOAH6
-
Die Ukraine ist ein künstliches NATO-Konstrukt, die, nach der Wende, lediglich den Zweck hatte, dem Iwan auf den Pelz zu rücken. Was hier passiert, ist ein Konflikt zwischen der NATO und RU und kein Konflikt zwischen der Ukraine und RU und das war nie anders vorgesehen.
Man könnte jetzt, wie ein kleine Kind, ganz naiv, die Frage stellen: Wenn die Ukraine gegen RU Krieg führt, warum mischen sich die Yankees dann die ganze Zeit ein, es geht sie doch nichts an, oder nicht
-
So ist es, leider. Wie wahrscheinlich ist es, dass sein ganzer Berater- und Einflüstererstab mitsamt seinen Gehilfen dies nicht weiss?
Auch wenn Trump wollte- vielleicht will er tatsächlich, ich kann es nicht beurteilen- aber er DARF nicht (oder noch nicht). Würden die Führer tatsächlich Frieden wollen, würde die CIA den falschen Pianisten in Kiew einnorden und zwar gründlich und der würde spuren, die Grenzen würden neu festgelegt etc.
Ob es bei der ganzen Charade "nur" um die Bodenschätze geht (Unsummen, vielleicht 20 oder 30 Billionen $...? ) oder auch noch um andere Dinge (politischer Art), weiss ich nicht.
Na klar, weshalb besteht Trump denn so auf das Mineralienabkommen? Doch nur, weil er die Schwarzen Felsen im Nacken hat und die ihre Felle davon schwimmen sehen. Ergo muß er irgendetwas machen, auch wenn es noch so absurd ist. Einen Warnschuß ans Ohr hat er ja schon abbekommen, vorausgesetzt, es war einer.
-
Der wird genug gegen die Ermittler in der Hand haben...
-
Die "Bemühungen" welche die Trump-Administration getätigt hatte, waren von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Wie heißt es so schön? "War stets bemüht, Aufträge zu erfüllen". In Wahrheit waren die Vorschläge eine Unverschämtheit gegenüber dem Kreml. Der war nur höflich genug, das nicht so zu äußern und diplomatische Haltung zu wahren. Das ist nicht nur Selensky Schuld, das sollte aber bekannt sein.
-
Mal was Neues...
Vertreter der Vereinigten Staaten, Europas und der Ukraine konnten sich nicht in London treffen, um die ukrainische Frage zu erörtern, weil sie ihre Positionen in einigen Fragen nicht annähern konnten. Diese Meinung äußerte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, bei einem Briefing.
"Soweit wir wissen, war es noch nicht möglich, die Positionen in einigen Fragen einander anzunähern, und deshalb hat dieses Treffen jetzt nicht stattgefunden", sagte der Kreml-Sprecher.
-
Es brennt jetzt in New Jersey
NJ wildfire prompts thousands of ordered evacuations as it explodes in size, closes part of Garden State ParkwayAs of Tuesday afternoon, the Jones Road Fire burning near Barnegat, New Jersey had consumed 1,200 acres and was uncontrolled. Part of the Garden State Parkway…nypost.com -
Musk zieht sich aus Washington zurück.
-
Hegseth steht wohl vor dem Rausschmiß. Er hat, neben dem Leak, hinsichtlich des Angriffs auf die Houthies, noch dazu sensible Daten über sein Privattelefon mit seiner Frau und seinem Bruder geteilt.
-
Louis Vuitton, die Lieblingsmarke von Brigitte Macron...
-
Hab noch ne Büchse voll. Der Bauer wird entzückt sein.
Spass bei Seite, von welchem Bauern reden wir eigendlich? In der Regel sind das Agrarproduzenten. Da wird angebaut was die höchsten Subventionen bringt. ...
So lange es Subventionen gibt, braucht man keine EMs, aber vielleicht für die Zeit, in der keine Subventionen mehr bezahlt werden
-
Wenn man spekulieren will, dann war Silber das falsche Pferd. Wenn man echtes "Geld" für den Notfall benötigt, dann ist es immer richtig, welches zu haben. Und nur so sollte man es auch sehen. Wer zocken und Gewinne einfahren will, kann an die Comex gehen und braucht keine physischen Bestände aufzubauen.
-
Ne ne, der nutzt mehrere Accounts... es geht ja auch durch die Presse..

Trump will attend Pope Francis' funeral in Rome despite contentious past: 'Look forward to being there!'President Trump said on his social media platform Truth Social Monday – following news of Pope Francis's death – that he and first lady Melania Trump will be…www.foxnews.comhttps://www.politico.com/news/2025/04/21/trump-to-attend-pope-franciss-funeral-00301655
-
Trump freut sich auf die Beerdigung des Papstes.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
3521 Prozent auf Solarzellenimporte aus Kambodscha, Thailand, Vietnam und Malaysia.
USA weiten Handelskrieg gegen China ausIn den USA geht die Sorge um, dass China die Strafzölle mit seinem globalen Fabriknetzwerk umgehen kann. Die Trump-Regierung versucht, dagegen vorzugehen und…www.n-tv.de -
Ist das Bild echt? Der Soldat hat 3 Füße
-
"Wer das Gold hat, bestimmt die Regeln"
Trump Posts on 𝕏 (@trump_repost) auf XTHE GOLDEN RULE OF NEGOTIATING AND SUCCESS: HE WHO HAS THE GOLD MAKES THE RULES. THANK YOU!x.comDas würde den Preisanstieg erklären und Trumps Absichten...
Jetzt stellt sich die Frage, ob die Wolframbarren schon fertig sind, wenn Trump Fort Knox besichtigen will. Glaubt er wirklich, das Gold ist physisch vorhanden?
-
O.k., ich versuche mich etwas präziser auszudrücken:
Zitat
In einem Telefonat mit Selenskyj im März brachte Trump die Möglichkeit einer Übernahme ukrainischer Kraftwerke, darunter auch Atomanlagen, durch die USA ins Spiel und bezeichnete dies als „besten Schutz für diese Infrastruktur“.Der Ami beabsichtigt, die Anlagen zu übernehmen, ob es was wird, steht auf einem anderen Papier, aber gemäß WSJ existiert dieser Vorschlag.
Das bedeutet, der Ami übernimmt die Anlagen und hat dabei schon die Kosten für den Bau gespart. Wenn das erfolgt ist, verkauft er den Strom an die Ukraine. Und da es sich dann um amerikanische Anlagen handelt, können/sollten sie nicht von den Russen angegriffen werden. Ein hinterlistiger und perfider Plan. Schutzgeld.