von den 2 oz habe ich noch nie fakes gesehen.
weder von der "maske" noch von anderen mcc 2 oz
grüsse
von den Mount Putuo 2 oz (2013) gibt es fakes
http://www.ebay.de/itm/CHINA-0…nc&_trksid=p2047675.l2557
Gruß
konterbande
19. August 2026, 01:55
von den 2 oz habe ich noch nie fakes gesehen.
weder von der "maske" noch von anderen mcc 2 oz
grüsse
von den Mount Putuo 2 oz (2013) gibt es fakes
http://www.ebay.de/itm/CHINA-0…nc&_trksid=p2047675.l2557
Gruß
konterbande
danke fürs archivieren wg, musste heute morgen auch gleich an den "anderen" Verkäufer aus Fronkreisch denken,
möge der Blitz ihn beim scheixxen treffen ![]()
„Sieht so aus, als ob der €uro bald wieder Chef im Ring ist. Die temporäre Stärke der übelsten Schrottwährung der Welt (der US-$) war ohnehin ein Witz“.
zur Stärke des Dollars fällt mir immer der Spruch eines Vermögensverwalters ein : Wenn der Dollar der sichere Hafen ist bleibe ich lieber auf hoher See
genau so nervig sind die zahlreichen Meckerer und Laberer, die sich zwar mächtig über ein Angebot echauffieren können, aber selbst nicht
mal in der Lage sind diesen Thread zu finden und stattdessen den Angebotsthread weiter zumüllen
Vielleicht jetzt schon zum Festpreis bei Berger kaufen ? Auslieferung Anfang Oktober !
Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Ignorierte Benutzer
habe da auch noch kürzlich etwas gekauft, Abwicklung war optimal, perfekte Kommunikation, schnelle Lieferung.
Abholung ist ja immer möglich, insbesondere bei den hochpreisigen Münzen
Gruß konterbande
ich glaube in diesem Fall nicht an Gutscheine wegen langjähriger Mitgliedschaft oder aufgrund von Bettelbriefen,
das sind klar Gutscheine als Trostpflaster für die meisten nicht verkauften hochpreisigen Münzen in der Bucht. Es also kein Neid
angebracht sondern pures Mitleid und beweist dass es auch in einer rein profitorientierten Organisation noch menschelt ![]()
Hier der Einblick in die Massenproduktion dieser gefälschten Barren
http://www.silber-corner.de/de/1-Oz-Kangaroo-Minted-Barren
Alles anzeigenBietet pro aurum gefälschte Goldbarren an?
http://www.ebay.de/itm/PERTH-M…05.m1851&_trkparms=aid%3D
http://www.ebay.de/itm/20g-Gra…&_trkparms=aid%3D222007%2
1) es fehlt der schwarze Schwan auf der Vorderseite
2) es steht auf der Vorderseite Certi Card
3) es fehlt das "B" auf der Rückseite vor den Zahlen
sehe ich es falsch, bitte um Korrektur und Löschung
hier der Vergleich
Nur wo ist da der Unterschied zu dem von proaurum angebotenen Goldbarren
?
http://www.ebay.de/itm/10g-Gra…in_77&hash=item2edcec2188
Auch auf dem proaurum Barren steht z.B. "CertiCard® SECURITY CASE" und es fehlt auch der Buchstabe"B" in der Barrennummer, was nach den o.g. Fälschungsmerkmalen für ein Fake sprechen würde !
der eine Blister ist schwarz , der andere (echte) ist grün, da darf auch das B fehlen ![]()
Gruß
konterbande
ging immer davon aus, in tube bzw. eben einzeln ,,nackt,,
hat sich da in den vergangenen jahren etwas geändert oder müssen die stücke sogar foliert geliefert werden (Neuware) ?
1/10 und 1/4 sind im sheet verpackt , einzeln dann in Folie , 1/2 und ganze Unze in tube, einzeln nackt (oder der Händler spendiert eine Kapsel)
unverständlich warum so einfach zu erkennenden fakes beboten werden, es sei denn die Gebote sind auch fakes
umso mehr als derselbe Käse ein paar Auktionen weiter als Käse angeboten wird und auf die andere Käse Auktion verweist ![]()
http://www.ebay.de/itm/5-Oz-Si…-Silber-Rar-/381155229199
http://www.ebay.de/itm/5-Oz-Me…in_77&hash=item4ae56022cc
Bin ebenfalls gespannt, danke schon mal für Deine Hartnäckigkeit ![]()
Klar, wie bei manch einem Kommentar
![]()
Danke von meiner Seite für Deine Zusammenfassung der Ergebnisse des direkten Kontakts zur PM und die
Bemühung um Aufklärung der von niemanden je gesehenen Kanada .99999 Ausgabe (weil es sie nicht gibt
)
Beste Grüße
konterbande
wir werden ja noch einige male erfahren wie es weitergeht , erst von ein paar pusherles , die die Vorzüge
anpreisen werden und dann die Bekanntgabe der Adresse für die Sammelklage der Geschädigten ![]()