schöner Trend , die Kilos werden von Ausgabe zu Ausgabe "billiger", darf von mir aus so weitergehen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
Beiträge von konterbande
-
-
bei Historia Hamburg gibt es einige ältere Münzen/sets , die nicht so häufig angeboten werden, preislich allerdings nichts für Schnäppchenjäger
http://www.historia-hamburg.de….php/cat/c1464_China.htmlGruß Konterbande
-
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Alles wie es sein soll Danke an Knölly für die schnelle Abwicklung und netten Kontakt
Auch als "Wiederholungstäter" wärmstens zu empfehlen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Alles wie es sein soll Danke an Knölly für die schnelle Abwicklung und netten Kontakt
-
finde es wird langsam lächerlich

weiß nie ob er ein riesiges Lager hat oder alle Artikel fünf mal verkaufen muss, bis er ihn aus seinen Lagerlisten streichen kann [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de…mages/smilies/biggrin.png]
China Gold- und Silbermünzen -
profis bei der preisfindung

ob er plant die Münze mit zwanzig Prozent Aufschlag in seinem shop weiterzuverkaufen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/question.png] dös wird teuer
oder Kauf für privat - Preis spielt keine Rolle [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/hae.gif]edit: steht schon in seinem shop [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/crying.png] für 312,5
-
-
die neue bullion aus China [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
-
Alles anzeigen
versteht ich nicht
http://offer.ebay.it/ws/eBayIS…4&rt=nc&item=261069715463
und dann doch
http://offer.ebay.it/ws/eBayIS…4&rt=nc&item=261072076953Viele Grüße
StatistMan sieht hier nicht die Angebote der potentiellen Käufer sondern die Gegenangebote des Verkäufers und eines davon wurde akzeptiert.
Was Aufregendes ist auch nicht passiert , die Münze ist von einem Forumsmitglied zu einem Anderen gewandert [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/cool.png]Gruß Konterbande
-
dann sehen wir die Franzosen bei der Numismata wie sie versuchen ihre Münzen heim zu holen...kommt mir irgendwie bekannt vor die Story...klingt nach besserer Investmentchance als jetzt die neuen China-Münzen zu kaufen...
Mist, für dieses mal zu spät, aber ich werde meine Strategie mal überdenken ... [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
-
erst der arme bellmann u. nu wieder einer ... verkauft sicher auch ohne gewinn

ja, schnell noch die MDM Stammkundschaft abledern bevor die Welle kommt [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
-
"vernünftiger Preis" ? Für den Moment , unter 200 € . Nicht-Chinesen werden das kaum als vernünftig ansehen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Wie sich der Preis entwickelt, wenn die erste Welle vorbei ist ... wer weiß, relativ hohe Auflage , aber ein sehr attraktives Motiv. -
Kann mir jemand sagen wo ich den 2oz Wutai hier in Deutschland kaufen kann ?
würde an Deiner Stelle noch etwas warten . In etwa 1- 2 Wochen sollten sie in den bekannten shops und in der Bucht auftauchen (und zu
zivileren Preisen als die derzeitigen Absahner-Angebote in der Bucht)Gruß Konterbande
-
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Vielen Dank an Fischer
- Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Vielen Dank an Fischer
-
lieg ich mit knappe 200 für die 2oz richtig

noch ca. 15% ab und Du bist da [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png] . Hab mir ausnahmsweis auch ein paar mehr bestellt, steht ja schließlich
Weihnachten fast vor der Tür - so wettermäßig betrachtet [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/crying.png]
Und wenn es die dann viel billiger in der Bucht gibt fang ich an zu horten [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]Gruß Konterbande
-
aber die war - natürlich
- ohne brennholz 
.
btw. da ist noch einiges an luft

wie jetzt , dacht die Blase ist geplatzt und alles gibts zu discount Preisen ?
btw : bald landen die Wutais -- und nicht zu den unverschämten Preisen der Frühkartoffelverkäufer [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Gruß Konterbande
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/75117/ -
Aber was machen die Käufer, die in der Jubelphase gekauft haben und jetzt mit 30-50% Minus dasitzen.
Habe ich was verschlafen ? Wann war diese Jubelphase und wie konnte man 30-50 % Minus machen ?
-
ups ist ja der Panda Thread , da passt mein Beitrag nicht so
-
gemeint ist wohl wie lange die deutschen Händler noch Münzen verkaufen, bei denen sie Verlust machen.
Der ein oder andere wird die Chinamünzen dann vielleicht aus dem Programm streichen, da wegen Gewinnerzielung
und nicht Altruismus gehandelt wird. -
Zuwachs in meiner "Blistersammlung" : der Schweizer Beitrag zum Jahr des Drachen.
Sollte aber jetzt der letzte Drache für dieses Jahr sein -- es reicht [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png] -
da bietet der Gute das Set in den USA doch einiges preiswerter an, als in Deutschland. Tolle Strategie
, nutzt bei der Qualität der Münzen sicher nichts:Muß wohl ein Rückläufer sein [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/huh.png]
http://www.ebay.de/itm/China-S…8?clk_rvr_id=358559100982
Gruß Konterbande