Wobei mir grad noch der letzte Gedanken vorm Bettgehen kam, dass "§man" ja auch noch ein Doppeltop inszenieren kann, bei 84, und dann die letzten Weicheier rauskegelt....
Beiträge von Knallsilber
-
-
82,40 AG.... muss wohl langsam das weiße Pferd satteln....
-
-
JA, das haben wir auch im Ami Tv irgendwo aufgeschnappt, Absprache zur Marktmanipulation könnte man das auch nennen...aber kennen wir ja schon, wird nur zu noch schnellerem Abwandern der Beute gen Osten führen....

-
In Anbetracht der Tatsache das ich über genügend EM verfüge warte ich lieber ab. Denn ob ich heute 4000 oder in ein paar Monaten 5000 zahle macht dann den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich verstehe dich!
Aber das ist Milchmädchen ABC!
Denn dann hast du bereits bei 5000 die 25% = 1000 nicht eingenommen....also wieder 25% Kaufkraft vom frischen Papier verloren!
Wenn du aber davon ausgehst, dass Gold jetzt fällt, solltest du dann eben jetzt alles verkaufen und bei 3000 zurückkaufen....sonst hast du dann auch 25% Kaufkraft deines jetzigen Bestandes verloren....
aber so geht es grade jedem!
Was ich weiß: Beim Ottonormalbürger und Angestellten hat sich das Einkommen letztes Jahr nicht 50-100% nach oben bewegt. Er kann also nicht mehr dieselbe Menge Gold zukaufen.
Drum wird er Silber nehmen......
-
Vor allem sind die grad alle völlig gaga und euphorisch, die nehmen bestimmt Drogen, kanns mir nicht mehr anders erklären!

-
Diese unverantwortlichen risikovergessenen Spinner aber auch, die teilweise schon seit 15 bis 30 Jahren nie was aufm Girokonto haben, weil sie ständig Alles was sie in die Finger kriegen in EM stopfen mussten. Die werden eines Tages schon noch sehen, was sie davon haben!
Gruß,Ich fühle mich geehrt, hier erwähnt zu werden!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Du musst aber vorsichtig sein! Hier aufm Forum sind sehr viele Leute unterwegs (wie ich schon öfter beobachtet habe), die Sati
ere/Ironie und Sarkasmus nicht erkennen, selbst wenn du es dabei schreiben würdest!....
Und noch eins: Dieselben haben verantwortungslos nicht mal n Riester- oder Bausparvertrag, manche sogar keine ansparende LV (Lebensversicherung) mehr ....

-
Aber über alle Berichte hinweg sieht man, dass eben nichts Neues gefunden wird (in Masse), sondern nur Altes zusammengekauft. Bis auch das alle ist....das wird so nix die kommenden Jahre mit Defizit in der Industrie ausgleichen....Silber hodl !
-
Dabei dachte ich, dass gerade das das entscheidende Aufnahmekriterium bei euch wäre.
Nee, dicke Ti...ten dachte ich? So kann man sich irren!
Muss es doch einfach nur an gemeinsamen Intressen oder gar Freundschaften liegen??hat, aber Knalltüten bleiben außen vor.

Jetzt hab ich fast nen Schreck bekommen!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Moin,
ich habe einige hundert Kaffee bzw. Moccalöffel, Hotelsilber gepunzt 100 - 12.
Bedeutet es das 100g Silber auf 12 Löffel verteilt wurden?
Danke Gruss
Sam
auf 24 dm²
-
Ach, Jubelfaden vergessen: 80 + (Dausend)
GM -
80 nur so zur Erinnerung ...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich sehe da INTEX in der Verantwortung, wenn ich so drüber nachdenke.
Weil deren Fahrer die Quittung, bzw. den BAG ohne die Quittungsnummer gar nicht hätte mitnehmen dürfen! Da kann dann ja jeder von deren Fahrern beliebig die Tüten austauschen..... -
Sind es die Vorboten eines Angriffs auf Mexico und den Iran?
Hmmm, China/Taiwan, Pakisten/Indien, Armenien, Dänemark/Grönland/USA, Korea, Türkei/Griechenland,
Kurden gegen alle, Israel Syrien und Umgebung....da gäbe es genug Gründe....abgesehen von der Knappheit.

-
Meine Bauchmeinung: Die Safebag Nummer ist erstmal 2. rangig, dass die fehlt.
Ansonnsten steht da Aussage gegen Aussage. Wobei ihr beide keinen Zeugen habt...weder fürs Verpacken noch Auspacken.
Allerdings hast du "was" verschickt. Sehe da den Nachweis eher beim Empfänger!
Mich nervt bei INTEX, dass die regelmäßig Fahrer schicken, die die Pakete einfach "so" blank mitnehmen wollen, ohne Bag, hatte ich schon 2x....was ist das für ne Gurkentruppe, die die offensichtlich externen Fahrer anheuern und einfach so leer losschicken???
-
Das wäre das mittel- bis langfristige Best Case Szenario, was aber wohl nicht ohne einen größeren Krieg einhergeht.
Ok!!??
dann haben wir da wohl auch den Krieg verpasst, bei Palladium, war nicht bloß Mangel für die Industrie (von ca.400 auf 3000+ = fast x8facht )
Und bei Rhodium schon grad den Weltkrieg? Oder war es einfach nur industriell nötig und alle!!?
Von 300 auf 30.000 = 100fach

-
dazugekommen zu sein
<<<-----Dein Smilie ist gemeint mit "ja und"....ist im Grunde nix aufregendes passiert.
1) Ich poste regelmäßig die Bestände rüber von x, der Link dahin war weiter oben irgendwo..
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1023790775501381632/6--T6-uQ_normal.jpg]
finde ich ja auch interessant, aber soll man das nur bei Verringerung der stocks machen??
siehe 1)
Ich stelle das wertungsfrei in den Chat hier, kann sich jeder seine Gedanken selber zu machen. Vornehmlich gehts um die Schlußkurse (sprich die optische Entfernung zu unseren Kursen), danach auch um das rein/raus Geschehen der Bestände.
Und damit auch die Frage, wo kam es her...?
Am allerbesten wäre es, wenn jetzt jeden Tag die Bestände steigen, weil aus dem Westen geliefert wird....und dann fällt es auch dort mal wieder um 100 to, weil Solarcell-Ching Bing bestellt hat.

PS. Oben den 8.1 angefügt.
-
An der SHFE (Shanghai Future Exchange) scheinen heute 84,218 t dazugekommen zu sein

Ja und?
Die kommen ja nicht aus dem Nichts, sondern die hatte vorher ein anderer...., und nun sind sie mal da....., und dann sind sie wech, im nächsten Baydo oder Solarplatte oder....70% vom Verbrauch passieren in China....Wer hats subventioniert?...die Comex! (oder die LBMA) (nicht "die Schweizer)...obwohl ich die BIZ mit im Boot sitzen sehe bei Gold!
-
So lange man damit verdienen kann, was leider weder ehranrüchig noch kriminell ist, wirst du warten können bis du schwarz wirst.
Marktmanipulation (naked Shortselling ist sowas bei dieser Größenordnung) ist sehr wohl verboten und kriminell. Die CFTC hätte das schon lange unterbinden müssen! Wir reden bei dem 2 Dollarabsturz von 30 Millionen Unzen , mehrere Hunder Tonnen Silber. Die hast natürlich auch du unterm Bett, musste nur mal genau nachschauen und aufräumen....Und das Silber wandert ja auch schon gemütlich gen Osten.....sind halt auch viele "kleine Asiaten" mit am Werk.
Übrigens hat jetzt auch ne größere US Bank Kursziele von 125- 350 oder so rausgelassen für die Zukunft (zum GS Ratio 1/15 und 1/30 herrührend)

-