Beiträge von wagr

    Die sind auch komisch mit ihren Rückschlüssen:


    "Schallende Ohrfeige für Trump.
    Bericht: Top-Management des US-Außenministeriums tritt zurück.
    Noch vor Antritt des designierten US-Außenministers Rex Tillerson ist das Top-Management des Ministeriums laut einem Bericht der "Washington Post" zurückgetreten. Offizielle Gründe wurden am Donnerstag nicht mitgeteilt.
    https://web.de/magazine/politi…ms-tritt-zurueck-32137412


    Die wollen nur der Strafverfolgung entgehen und sich irgendwo absetzen bevor sie für ihre Straftaten eingebuchtet werden.

    Würden diese verbotenen Drogen völlig freigegeben, würde die gesamte Drogenkriminalität zusammenbrechen, inklusive eine illegale Geldquelle der CIA in Afghanistan (Opium, Heroin)!

    Ich frage mich auch seit einer Weile ob Donald die Heroinproduktion im Afgan stillegen wagt. Talibe haben Mohnanbau verboten und wurden sofort umgewalzt. Produktion konnte dann um sechs- oder achtfache gesteigert werden. Dort wird so um die 95% des Weltweiten Verbrauchs produziert. Eigentlich ist das recht lange Geschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trump meinte er wird islamischen Terrorismus von der Erdoberfläche ausradieren. Da Daesh Hils Truppen sind, ist es auch persönlich gemeint. Ungünstig natürlich wenn diese Truppen in Berlin stationiert sind.

    Deutschsprachige Medien des Kartells überschlagen sich gerade so heftig mit Trump-Bashing wie das bisher nur bei Hetze gegen Putin der Fall war. Anscheinend stehen umfassende Sanktionen gegen USA an. Ausser natürlich die kramen irgendwelche Pedo-Akten über Sanktionierer aus dem Schrank.


    Aus dem zitiertem Artikel:


    [Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs2849333/51884334-w1280-h960-q72-p4/Waffen.jpg]
    "Auf einer Außenministerkonferenz in Katar haben die „Freunde Syriens“ eine militärische Unterstützung für die Aufständischen beschlossen"
    http://www.focus.de/politik/au…ampf-aus_aid_1023346.html


    Es waren also schon wieder Deutsche, die IS (mit)gegründet und mit deutschen Steuergeldern bewaffnet haben. Logischerweise müssen sie für Wiedergutmachung ZAHLEN! Eine IS-Steuer ist überfällig. Muni und Sold kosten Geld, Kasernenkosten für zwischenparken der Truppen tragen wir bereits. Wiederaufbau und Entschädigungen werden aber tausendfache davon betragen. Nein, ohne IS-Steuer kommen wir nicht weiter.

    N-TV
    http://www.n-tv.de/politik/pol…nnte-article19567606.html
    "Person der Woche. Warum Trump positiv überraschen könnte"


    (Komme an HTML-Code nicht ran um Formatierungen aus der Zitat rauszunehmen).


    Gabriel wurde erleuchtet:


    "Gabriel: US-Interventionen sind Ursache für Flüchtlings-Bewegung"
    https://deutsche-wirtschafts-n…er-fluechtlings-bewegung/


    Er selbst hat natürlich mit Lieferungen an Islamisten und Angriff auf etliche Länder nichts zu tun. Das war Hil !

    Siehste, war doch eine super Strategie im Zwei-Parteien Kasperletheater, fürs reine überleben kann ja Trump dann noch 4 Jahre dranhängen. Möglicherweise lässt Trump mit Putin zusammen jetzt Europa zahlen und bluten, wer weiss das schon, die Strategie hat sich nur geändert, die gleiche Agenda läuft aber weiter.Und mit der Atombombe oder einer irdischen Beerdigung hätte auch eine Clinton nicht rumgespielt, die NWO hat Regeln - das Märchen vom Präsidenten-Koffer und dem rotem Knopf glauben nur die ganz Naiven, da hat aber der etablierte Blockwart CIA/NSA/Millitär noch ein Wörtchen mitzureden. Dieser Hollywood-Brainwash geistert aber hartnäckig in den Köpfen der Leute rum.


    Eigentlich ist es Obama 2.0. Strategie, nur dass Trump noch mehr aus der Mittel und Oberschicht miteingetütet hat, dafür etwas weniger aus der Unterschicht.
    Ist alles dasselbe nur in einer anderen Farbe, aber genial gespielt, diese "thinktanks" leisten eine sehr gute Arbeit!
    Die Feinabstimmung im Polit-Schach zur Massenpsychologie ist schon so perfekt, dass reine Zufälle hier ausgeschlossen werden können.

    Durchaus möglich dass ein neuer WirCan positioniert wurde.
    Gegenüber dem sofortigem Verhimmeln dank ein Paar Besserbetuchten ist das hinnehmbar.


    Europa wurde ohnehin von der EU weggeblasen. WasGuckstDuEi ist in Europa gelegt. Wird schon wieder, irgendwann.

    Um das automatische Lesen durch Roboter zu erschweren, sollte jeder seinen eigenen 'Dialekt' entwickeln, das ergibt für den deutschen Sprachraum ca. 100 Mio. Varianten. Viel zu mühsam für 'die'. :saint:

    Unter diesem Aspekt betrachte ich meine Schreipfehler als mein beitrag zur Freiheit der Menschheit und höhre ab sofort auf sie zu korrigieren. Sollen doch die Roboter dadurch abstürzen. :thumbup:



    Kaum zu ertragen, die Spannung bis "Jesus" an die Macht kommt und wir Morgens aufstehen und unsere Welt das Paradies ist.


    Bei Trump geht darum dass wir nicht morgen schon gealeppt werden.

    Trump ist schlimm, aber Hillary wäre schlimmer gewesen. Siehe die noch von Obama eilig nach Polen verlegte Panzerbrigade. Hätte Hillary gewonnen, dann hätten wir noch in diesem Jahr einen großen Krieg in Europa bekommen.

    Das Jahr ist noch jung. Mir ist nicht klar wozu diese himmlische 4000 jetzt noch so dringend an die potenzielle Front mussten. Sollten sie glücklich und heile in einer Woche zurückbeordert werden, wer verliert Gesicht? Oder wird es schwierig für Trump diese zurück zu beordern?


    Statt einem Putsch können Verlierer des Wechsels einen Kleinen Siegreichen Krieg veranstalten.

    Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet. :hae:

    Und das war sowieso die schwedische SS, die Deutsche würden kein Volvo nehmen. Waren bestimmt die von MUlmo 420, von dem Gladio-Netzwerk.

    N-TV:
    http://www.n-tv.de/politik/pol…siko-article19054201.html


    "Es wäre gut, wenn sich Moskau und Washington wieder zusammenraufen würden. Aber um welchen Preis für den Rest der Welt? Putin wird alles tun, einen Keil zwischen Amerika und Europa zu treiben, schon deshalb, damit die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufgehoben werden. "


    Stelle mir "Schockstarre" vor, wenn USA mit Russland dicke Geschäfte abschliessen und die EU ihre Produkte nicht verkaufen.