Beiträge von wagr

    George Friedman 2015 , 8:40:


    "Und die Sache, worauf wir keine Antwort haben, ist die Frage was wird Deutschland in dieser Situation unternehmen. Die reale unbekannte Variable in Europa sind die Deutschen, wenn die USA diesen Sicherchetsgürtel aufbauen, nicht in der Ukraine, sondern zu dem Westen, und der Einfluss der Russen in der Ukraine schwindet - wir wissen nicht wie deutsche Haltung ausfallen wird."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zelensky [smilie_happy] werden €ndZettet [smilie_happy] bei "SS" kann man das noch nachvollziehen, aber "Z"


    der Russe will als nächstes das "R" raufmalen , wie €gierung das passt fast wie €igenVorTeilSymdrom :D


    "ZZ" ist aber schon wieder ok, kommt öfter da hinten vor. Oder so ein Ding: Z
    Ich kapiere, "Z" ist Gegenteil von "Z", also gut. Wir sin im Z-Team, deswegen entsprechende Restriktionen. Hoffentlich mahlen sie kein $ , das wäre ein Durcheinander.

    Echtzeit bringt mich auf Aufnahme der Funktion eines Feldradars oder wie auch immer diese Dinge heissen. Um eine Vorstellung zu bekommen wie unsichtbar man in einem Gebäude ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Zehnjähriger: "Krieg ist eine schrekliche Sache, das sage ich allen. ... Wir wurden von Soldaten ernährt. Sie haben uns von der Feldküche Brot und Öl gegeben. Sie haben uns Essen gegeben, einmal haben sogar Pastette gegeben. Soldaten? Von DNR, sie haben uns ernährt, real. Ja, sich haben uns Essen gebracht, das ist die Warheit, ich bin Zeuge, ich habe das gesehen..."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am sonsten ist der Junge erwachsen. Wurde gefunden, erneut gefilmt. Es gibt noch geistig gesunde Kinder. Mach das neue im Spoiler.


    Zur Planspielen a la Bagdad - neulich hat einer von der russischen Seite erzählt dass sie mehrere Ortschaften verlassen haben mussten weil nach der Einnahme die Ortschaft unter schweres Kaliber seitens UA genommen wurde, samt Ziwilisten. Da sind schon mal Verwandte darunter.


    Warum zerstört Russland nicht so viel wie es sonst üblich ist?
    Ich denke, erstmal, man kann noch immer alles zerstören was man bisher nicht den Wunsch hatte zu zerstören. Also wozu die Eile. Langes Prozess bedeutet auch lange Verhandlungen mit viel Spielraum.
    Und zweitens, ich denke es liegt dem Mann immer noch an seinen Überzeugungen wie vor 20 Jahren und er möchte die verhexte Braut irgendwie nicht wirklich abstossen.


    Das ist unsere aktuelle Strategie bei Blablarossa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Paar Aufnahmen vom Andrey Filatov von der Kontaktlinie. YT: AndreyFilatov888

    Es soll sich dabei um Zigeuner handeln, die beim Stehlen/Plündern erwischt wurden, abgeblich ist das in Lwiv passiert.


    Ist eine bundesweite Mode, guck yt: "марoдеров привязывают к столбам". Fällt alles geähtetes drunter, wie Diebstahl uä.

    ob´s in einer DDR 4.0 wieder/noch Trabbis für Durchschnittsverdiener gibt? ?oder eher Lastenfahrräder :hae:


    Wenn man sich teure Reifen leisten kann, kann man mangels Putinsprit sowas zulegen. Übrigens, in Moskau war die Zunft der Bagageschlepper an Bahnhöfen zu sowjetischen Zeiten eine Mafiaartige Gesellschaft. Dort hat man bares verdient, so ein Schlepper könnte schon mal deutlich mehr als Akademiker in der Tasche haben. Mit Fleiß und Schweiß kommt jeder anständiger Bürger zur Spri, quatsch, zum Wohlstand gewissermasen.


    [Blockierte Grafik: https://avia-all.ru/uploads/posts/2019-03/1551608018_motoriksh-i-veloriksh.jpg]

    Habe mich vor ein paar Tagen über die Worte des gefangenen Stellvertreters des Azow-Regiments gewundert als er sagte, Azow-Leute seien nicht orthodox, sondern heidnisch. Das würde ihre Einstellung zu den Ziwilisten erklären. Hier und da hört man dass sie Einwohner in die Keller befehlen, gelegentlich sie dort gar abschliessen und aus ihren Wohnungen heranrückende Truppen angreifen in der Rechnung dass angesichts der Ziwilisten die Angreifer nicht die schwerste Waffen einsetzen.


    ...Ist auch nicht einfach als Kriegsreporter.

    Bei 2:20 ist ein wenig Zirkus, aber ein guter Mann, hier ab 6:00 filmt er verbliebene Einwohner:


    "- Am Morgen 28 (29?) März haben ukrainische Streitkräfte die Bewohner aufgefordert, unsichere Wohnungen zu verlassen und in sichere Räume des Bahnhofs und der Schule 37 sich zu begeben. Am späten Abend wurde die Schule vernichtet.


    - Was wollen sie damit sagen?
    - Gar nichts, ich sehe nur dass wir im Haus geblieben sind und dass wir noch leben."



    Dort ist auch ein erfahrener russischer Reporter dabei, Андрей Филатов (yt: "андрей филатов корреспондент"). Der filmt stehts ganz vorn.

    Ich frage mich, wann Odessa dran kommt. In der momentanen Situation ist es unentbehrlich, Odessa schnell einzunehmen und die Uk für die Zukunft vom Meereszugang abzuschneiden. Sollten nach etwaigen erfolgreichen Friedensverhandlungen die restukrainer zukünftig wieder zicken machen, und dem kulturellen Anschluss an Russland wieder via NGO,s sabotieren, so ist es Sense mit Hafen und versorgung.
    Bei friedlichem Miteinander danach kann geregelter Warenaustausch undZugang zur Küste gewährt werden.
    Glaube nicht, das Putin Odessa auslässt und der Restukraine überlässt


    Habe mal gelesen wie aus einem Fischerdorf innerhalb kurzer Zeit der viertgrösster Steuerzahler des Reiches entstand, gleich nach Warschau. Irgendso in der art.


    Das Dorf wurde zum Freihafen erklährt und es entstand Odesa, wo ein Pferdekutscher, zum angeben, seine Papirose von einer Banknote anzünden konnte. Mit einer einmaligen Kultur. War vor der Wende eine Miltikultistadt. Zwar russische, aber südlich und sehr judisch. Da gab es Geld, da gab es Meer, das war Odessa, die Perle am Meer.


    Es wäre echt schade wenn ukrainische Befehlshaber die Stadt als Kampfplatz opfern, als Gegenleistung für Lieferungen.