Beiträge von Connor MacLeod

    Kann man den Eindruck haben, immer zu wenig zu haben? ... oder ist das jetzt schon die Gier?


    Solange der Spot tendenziell nach Norden geht ist es doch eine völlig natürliche Reaktion nach jedem Kauf das Gefühl zu haben zu wenig gekauft zu haben. Es hört aber spätestens dann auf, wenn man alles umgerubelt hat. Oder wenn der POG doch mal wieder fallen sollte. Ansonsten ist es wirklich Sucht.

    Die Raketentechnologie haben die Deutschen im 2. WK erfunden (V1, V2) und die Patente und Wissenschaftler fielen dann Amis und Russen in die Hände. Deutschland wäre ohne die Niederlage 45 die erste Weltraumnation gewesen.

    An welches Deutschland denkst du denn da? Mann ist das abstrus.
    Und wer glaubt, dass Raketen entwickelt wurden um zum Mond zu fliegen, der glaubt auch, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten oder die Atomspaltung entwickelt wurde um Atomkraftwerke zu betreiben.

    mangelnder respekt ist mir hier schon oft aufgefallen, wenn so mach ein zeitgenosse seine geistigen eiterbeulen ausdrückt. face to face wären die klappen vermutlich kleiner, ist zumindest meine erfahrung.

    Wüsste echt nicht, was ich solch einem Typen gegenüber für einen Respekt empfinden sollte. Für was denn? Dass er sich mit der Lüge der "Blühenden Landschaften" nochmal einen Wahlsieg erkauft hat? Dafür, dass er dafür die Sozialkassen geplündert hat? Dafür, dass genau diese Plünderung der Sozialkassen jetzt auch noch benutzt wird, um dagegen Front zu machen (Stichwort "Kopfpauschale"). Oder vielleicht dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass gefälschte Gutachten über das "End"lager Gorleben verfasst wurden.


    Nee, besten Dank auch!




    Hannelore Kohl: Wegen Demütigung durch seine Affäre in den Freitod?


    Nach dem Tod der Ex-Bundeskanzlergattin mehren sich jetzt die Gerüchte,
    dass die Lichtallergie allein sie nicht in den Tod getrieben haben
    kann. Experten sagen aus, dass man trotz Lichtallergie sehr gut
    weiterleben könne.


    Vor allem die ausländische Presse diskutiert das Tabu-Thema: der spanischen
    'El Pais' liegen Informationen vor, dass Kohl seine Frau gedemütigt und
    gequält hätte, indem er sie in Gegenwart seiner langjährigen Geliebten
    einfach ignoriert hätte.


    Was Frau Kohl vor allem fehlte war der Beistand und Zuspruch, der ihr von
    ihrem Mann verwehrt wurde. Stattdessen wurde sie nur für offizielle
    Anlässe 'hervorgeholt'. Ansonsten verbrachte Kohl seine Zeit lieber mit
    seiner Sekretärin.

    Vergiss die TschechenKrone nicht, die wertet bestimmt auch ganz brutal auf.
    Und noch ein Tipp: Hol dir am Montag einen Easy-Kredit und leg bei Dollar nach. Schulden sind das Beste in einer solchen Krieeese. :D :D

    es ist nur noch ein kleiner schritt bis zu dem punkt wo man feststellt das die em-anleger auch so eine sorte von volksschädlingen sind. sie entziehen nämlich mit ihrem verhalten liquide mittel dem geldkreislauf mit denen die banken -welche ja bekanntlich im sinne der allgemeinen wohlfahrt wirken- immer neues buchgeld schöpfen können mit dem man weitere "verbraucherschützer" oder politiker oder dringend notwendige weltweite solidarbeiträge bezahlen könnte.

    Wie das denn? :?: :?: :?: Wenn ich EM kaufe bringe ich doch gerade meine liquiden Mittel vorher zur Bank meines Vertrauens (ich lebe nicht im Panikmodus, dass übermogen das Goldverbot in Kraft gesetzt wird). Das was du beschreibst passt auf G&B.

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Ich troll mich :sleeping:

    Deshalb halte ich in diesen unabwägbaren Zeiten Gold, CHF und Lbm.


    Einen crashfreien Abend.

    Gehst du davon aus, dass du im Rheinland mit CHF die Menschheit beglücken kannst oder willst du auswandern - aber warum dann die Lbm?


    P. S. Dosenöffner nicht vergessen :P :P

    Bei Dirk Müller hatte ich schon immer ein komisches Gefühl.
    Inzwischen hat es sich verdichtet.
    Eben bei Markus Lanz im ZDF:


    Es können herbe Rücksetzer beim Gold kommen. Man solle Aktien kaufen, die der deutschen Energieversorger z. B.


    Da kommt mir echt die Galle hoch. :wall: Beim nächsten richtig fetten "Störfall" z. B. im Schrottreaktor AKW Biblis A kann sich RWE eindosen lassen. Dann nimmt von denen keiner mehr ein Stück trocken Brot.

    Einzigen Ausweg, die ganze Misere schnell zu beenden, sehe ich in vollständiger Enteignung und Entmachtung genau dieser wenigen "Strippenzieher". Alles andere löst nicht ein einziges Problem.

    Zustimung. Bevor aber diese Strippenzieher enteignet werden wird von jedem von uns ein Betrag von 40.000,- Euro zwangsweise eingesammelt. Vom Baby bis zum Greis. .