Beiträge von pusemukl

    Es ist immer lustig, wenn Trump Jünger für ihr Idol kämpfen als würden sie bei uns in Deutschland Wahlkampf für ihn machen wollen.

    Gibt auch mehr als genug, die sich aufführen als würden Sie gegen ihn Wahlkampf machen wollen - hier in Deutschland 8o


    Es soll Menschen geben, welche die Ursache dafür genau hierin sehen:

    die Amish, die eigentlich nicht wählen, wählen Trump......ganz interessant was die so sagen.

    "There are to many people in America who cant think for themselves..."

    Betreutes Denken ....

    Das ist nicht nur dort ein Thema. [smilie_happy]

    @pusemukl - kannst du kein zweites Depot bei der Diba nur auf deinen Namen eröffnen, die Aktien intern dorthin übertragen und von dort aus zu FF übertragen lassen?

    Wirst lachen, ich habe ein eigenes Depot bei der ING. Und genau diese Frage habe ich heute Mittag auch noch telefonisch an die ING Teamleitung gerichtet. Von selbst kommen diese Fachabteilungs-Agenten ja nicht drauf, das gleich mitzuteilen. Und die E-Mail-Antwort der Fachabteilung ist so formuliert gewesen, dass dies nicht ebenfalls ausgeschlossen ist.
    Aber die Fachabteilung war um kurz nach 2 schon im Wochenende... was eine Arbeitsmoral, da brennt der Laden lichterloh und die "Fachabteilung" macht einen auf LaWo [smilie_happy]
    Habe es dann per E-Mail eingereicht. Nun muss ich halt bis Montag warten mit einer Antwort - mindestens. Im Warten habe ich ja mittlerweile Übung... :thumbup:


    Von der Bafin habe ich heute einen Zwischenstand per Email erhalten, dass eine Stellungnahme angefordert wurde und von der ING den telefonischen Hinweis (ungefragt!), dass die Beschwerde der Bafin eingegangen sei und auch bereits beantwortet wurde. Mit dem selben Text wie ich ihn per Email erhalten hatte. Den Text, den Du oben zitierst, nur eben erweitert um den Hinweis, dass mein Auftrag genau aus dem Grunde (Gläubigerwechsel) abgelehnt wäre.


    Dass die Bafin 2 Tage braucht, hätte ich auch nicht erwartet, gerade bei der Häufung an Beschwerden über die ING. Will da aber nicht meckern, wer weiss, vielleicht ist das schon schnell und die Bafin braucht normalerweise ne Woche Vorlaufzeit.

    Sooo, habe wieder Aktuelles zu berichten....
    Heute nun lehnt die ING DiBa meinen Antrag ab. Begründung ist, dass nicht von einem Gemeinschftsdepot auf ein Einzeldepot übertragen werden könne. Einen Grund dafür, weshalb das so ist, konnte oder wollte man mir nicht nennen. Dabei habe ich vor Depoteröffnung bei F24 genau diesen Sachverhalt bei der ING abklären lassen und eine positive Antwort aus der Fachabteilung der ING erhalten. F24 bietet nämlich ausschliesslich Einzelkonten/Einzeldepots an und ich wollte mir die Arbeit bei einem negativen Bescheid dann ersparen. Schon wieder eine krasse Falschauskunft.
    Was ein Sauladen... da weiss die Rechte nicht was die Linke tut.... :wall:
    Jetzt verstehe ich auch so langsam, warum mir seit vergangener Woche 3 unterschiedliche ING Mitarbeiter die Beschwerde bei der BAFIN so ans Herz gelegt haben. Die bekommen ja letzten Endes auch die Konsequenzen - in Form von verärgerten Kunden - zu spüren und dürfen den Sch..., den die "Fachabteilung" da so produziert, ausbaden..


    Ich suche jetzt eine Bank mit Sitz in der EU, welche die JE Polymetals einbuchen würde und gemeinsame Konten/Depots (mit Ehefrau) anbietet.
    Hat diesbezüglich eventuell jemand positives zu Berichten und vielleicht kurzfristig einen Tipp? Gerne auch per privater Konversation.


    Vielen Dank.


    Mit der DKB habe ich eben gesprochen, die nehmen leider gar nichts mehr an und wandeln nur noch die ADRs welche schon im Bestand sind.

    Soooo, ein kleines Update:
    Habe gestern, nachdem ich endlich mal einen Teamleiter sprechen konnte, die ING per Email beauftragt die namentliche Eintragung auszulösen oder hilfsweise zu Übertragen an F24 und gleich den Auftrag zum Depotübertrag beigefügt. Habe dazu diese Vorlage etwas umformuliert:



    Nachdem ich erwartungsgemäß erneut keinerlei Rückinfo von der ING erhalten habe, rief ich heute gezwungenermaßen wieder Mal bei der ING an. Die Hotline konnte mir nicht helfen, bzw nichts Neues mitteilen, daher liess ich mich wieder zum Teamleiter durchstellen und wollte schon die nächste Beschwerde erfassen lassen. Der konnte aber interessanterweise mehr sehen, als die Hotline-Mitarbeiterin und teilte mir mit, dass die Compliance Abteilung meinen Antrag durchgewunken hat, die Papiere freigegeben sind und über den Umweg CREST an F24 übertragen werden sollen. :thumbup:
    Die namentliche Eintragung wird allerdings weiterhin verweigert. Aber immerhin bekomme ich die Papiere so endlich mal weg von der ING DiBa.


    Bleibt hartnäckig und penetrant, ruft Euch täglich in Erinnerung, eskaliert über Beschwerden und versucht die Teamleitung zu erreichen. Die Teamleitungen haben augenscheinlich deutlich umfangreichere Möglicheiten als der "normale" Hotline Mtarbeiter, sowohl was die Beschwerden und deren Priorisierung angeht als auch den systemischen Einblick, bestimmte interne Vorgänge betreffend.
    Es ist schon bezeichnend, dass die Hotline mir sagt, man hätte leider keine neuen Erkenntnisse im System stehen und 5 Minuten später stellt sich heraus, dass dies eine Falschinformation und der Übertrag bereits in Bearbeitung ist...


    Und scheut Euch nicht über die BAFIN zu gehen, da gibt es ein Online Formular für genau solche Anlässe. Ist in 5-10 Minuten erledigt. Felder befüllen, E-Mail Verläufe als PDF ausdrucken, hochladen und fertig. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies eine sehr beängstigende und massive Keule, wenn dieser Vorgang von mehreren Kunden eines Instituts gleichzeitig zu einem Thema angestossen wird. ;)
    https://www.bafin.buergerservi…e/Formular/BankenFormular


    Und @urai, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, mir hat die Schreiberei und vor allem die Telefoniererei die letzten Tage so einiges abverlangt. Du hast sicherlich einen vergleichbaren Weg hinter Dir, nur viiiiel länger und intensiver, auch durch Deine direkte Kommunikation mit Polymetal. Ich bin Dir wirklich sehr dankbar für Deine wertvolle und großartige "Vorarbeit", insbesondere weil Du Deine Erkenntnisse von Anfang an uneingeschränkt geteilt, immer dran geblieben bist, Neuerungen kommuniziert und bis jetzt auch nicht locker gelassen hast. :thumbup:
    Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
    Danke! [smilie_blume]

    Guten Tag,


    bin ja auch gezwungenermaßen seit Tagen intensiv am Thema dran, da die ING sich äußerst unkooperativ verhält. Per E-Mail kommt nichts substantielles, auf meine Beschwerde von vergangener Woche erhalte ich lediglich vertröstende Zwischenmeldungen und die Hotline Mitarbeiter tun mir mittlerweile richtig leid. Die kommen intern nicht weiter bzw. erreichen niemanden in der Fachabteilung, die ING lässt die armen Hotlinemitarbeiter so richtig auflaufen habe ich den Eindruck. Habe heute mittlerweile die dritte Beschwerde aufnehmen lassen und gleich noch eine Beschwerde bei der Bafin nachgeschoben, denn was sich die ING hier herausnimmt ist wirklich ungeheuerlich.


    Aber vielleicht habe ich eine hilfreiche Info für den ein oder anderen. Habe heute erfahren, dass F24 die JE Polymetals von einem Wettbewerber mittlerweile übertragen kann, obwohl diese ursprünglich bei Clearstream Luxemburg lagerten. Eine der Emails von F24 enthielt den Hinweis, dass Polymetal Aktien ausschliesslich von den Lagerstellen CREST und Euroclear empfangen werden könnten, daraufhin habe ich konkret nachgefragt.
    Der Wettbewerber lagert die Papiere um von der Lagerstelle Clearstream Luxemburg zur Lagerstelle CREST und von dort aus ist der Übertrag zu F24 dann kein Problem. :thumbup:
    Wenn einer das hinbekommt, sollte es für alle anderen Anbieter in Deutschland, welche bei Clearstream Luxemburg lagern, ebenfalls möglich sein die Aktien zu übertragen, so denke ich zumindest.


    Im W-O Faden schreibt heute ein User, dass der Übertrag von Flatex (Clearstream Lux) zu FF möglich wäre bis 04.08. Ich vermute , dass dies ebenfalls über einen Lagerstellenwechsel - wie oben beschrieben - geschieht.


    Zudem möchte ich ein großes Dankeschön an alle Diskussionsteilnehmer aussprechen. Ich konnte den ein oder anderen Impuls hier aufnehmen und hoffe, dass es anhand der "Schwarmintelligenz" doch noch für alle Aktien- und/oder ADR-Inhaber zu einem guten Ende kommt. [smilie_blume]

    Soooo, hier die Rückmeldung der ING DiBa:


    ...
    zu den Polymetal-Wertpapieren, ISIN JE00B6T5S470, stehenwir kontinuierlich mit Clearstream Banking und den Börsen in Verbindung.Zahlreiche russische Wertpapiere oder ähnliche bzw. damit verbundenenWertpapiere, Fonds, ETFs und Derivate wurden vom Handel ausgesetzt. Wir habenständig alle Infos dazu im Blick und das sind unsere aktuellen Hinweise:
    - Bei uns können Sie diese Wertpapiere nicht handeln,denn bei uns handeln Sie an allen deutschen Börsen, im Direkthandel sowieausgewählten Handelsplätzen in den USA und Kanada.
    - Auch ein Übertrag oder eine wertlose Ausbuchung dieserWertpapiere ist leider nicht möglich. Deshalb bleiben die Wertpapiere hierweiter im Direkt-Depot liegen.
    Der Grund: Unsere Lagerstelle, der ZentralverwahrerClearstream Banking, hat das Settlement für alle diese Wertpapiere eingestellt.Unsere bisherigen Bemühungen, einen Übertrag zu ermöglichen, werden dadurchverhindert. Sie können sicher sein: Wir haben lange und intensiv versucht,Lösungen zu finden.
    - Die Auslieferung von Zertifikaten oder Eintragungen inausländische Register bieten wir nicht an. Das gehört so zu unserem digitalen,einfachen und kostengünstigen Geschäftsprinzip.
    Damit sind uns leider komplett die Hände gebunden und wirkönnen nichts mehr tun. Wir bedauern das wirklich.
    - Nur wenn Sie eine Wahlmöglichkeit haben, werden Sie beiuns im Vorfeld informiert. Obligatorische, also für alle Wertpapierinhaberbindende, Kapitalmaßnahmen bekommen unsere Kund*innen erst durch die Buchung imDepot bzw. durch die Belege dazu mitgeteilt.
    - Auf die Frage, ob bzw. wie es mit Ihren betroffenenWertpapieren weitergeht, gibt es bei der Intensität dieses Krieges keineAntwort. Unabhängig davon bleiben Ihre Wertpapiere aber erst mal in Ihrem Depotverwahrt.
    Durch die aktuelle politische Lage können sich dieUmstände hier immer sehr kurzfristig ändern. Bitte haben Sie Verständnis, dasswir deshalb keine weiteren Informationen oder Ausblicke dazu geben können undwerden. Wir halten Sie online hier auf dem Laufenden: ing.de/hilfe/ukraine
    Schade, wir hätten Ihnen gern etwas anderes geschrieben.Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag.
    ...

    Jemand bei der ING DiBa mit seinen Aktien? Bislang haben die bezüglich Polymetal noch gar nichts von sich hören lassen - zumindest bei mir. Habe heute ebenfalls eine Email-Anfrage zum Stand der Dinge an die ING DiBa gerichtet.
    Jetzt schauen wir mal...

    https://www.youtube.com/watch?v=JaHJisx-mVY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Felix Zulauf believes gold will head higher in the latter half of this decade, supported by geopolitical tensions and government debt.
    Zulauf, CEO of Zulauf Consulting (https://www.felixzulauf.com/), spoke to Kitco on Monday at the 2022 Precious Metal Summit Zurich.
    He said gold is starting to look past the Fed tightening and strong US dollar which has hurt the metal. "I think we are coming to the end of tighter money. We will see a U-turn by the Fed in the spring. Precious metals are beginning to discount that," said Zulauf. Over the medium term, gold isn't great. The eight-year cycle in gold, which saw a top in 2020, points to a cyclical low in 2024, said Zulauf. After that, the metal should run due to geopolitical tensions and government debt loads. "The world is moving towards a major conflict between the U.S. and China—between the autocratic and the democratic system," said Zulauf. "The second is that many of the governments in the Western world will be bust and will go bankrupt. I think their currencies need to be reformed."With central banks raising interest rates, governments will have less room to maneuver, since they will have to service the debt costs. "The next 4-5 years will be dramatic. We will see things that we only see in developing countries. [Developing nations] will go bust every 20 years or so. It is coming to the industrialized world, because we are over-indebted."

    … oder kommt aus Frankreich der nächste Schwan der Europa erschüttert …


    na hoffentlich...



    Solche eigenartigen Tage habe ich schon mehrmals erlebt und meistens kam dann noch eine Hiosbotschaft und der Markt rauschte gleich noch ein gutes Stück runter. Die Lage spitzt sich zu. Ob da irgendwer noch die Kontrolle über das Finanzsystem hat? Ob schon bald das Gasembargo beschlossen wird? Blackout? Nato Angriff? Echt kritisch aktuell.


    Könnte es vielleicht sein, dass die Stichwahl in Frankreich genau der Grund ist, weshalb noch kein Embargo umgesetzt wurde? Wie ginge dort die Wahl am Wochenende wohl aus, hätte die EU das Embargo bereits beschlossen?
    So oder so, langfristig wird das keinen Unterschied für unsere Depots machen.


    The best is yet to come ;o) [smilie_blume]



    Edit: Also ich habe den gestrigen Tag genutzt und umgeschichtet bzw. nachgelegt.
    ... und zudem alle Autos, Zweiräder und Benzinkanister vollgetankt. :thumbup:

    sorry, aber schaut hier niemand ,,nach rechts und links,, oder hört sich mal die aktuellen (Welt) Informationen an ?( 8|


    Die Amerikaner erwarten in den nächsten 48 Stunden eine Invasion Russland in die Ukraine.
    Höchste Stellen bis zum Präsident Biden raten allen US Amerikaner die Ausreise aus der Ukraine - sofort
    Krisengespräche und Telefonate innerhalb der EU Spitzenpolitiker


    das ist der einzige Grund warum EM steigen sowie Öl auf die $ 95 bringt :evil:

    Nun mal langsam, wer legt denn heutzutage noch jedes Wort der MSM auf die Goldwaage???


    Info & Hintergründe bitte selbst recherchieren, dann wird sehr schnell klar, wer hier Agressor ist und wer nicht:
    1. Nato Ost Erweiterung
    2. Minsker Abkommen


    Russland erwartet nichts anderes, als dass man sich an Absprachen und Verträge hält. Daran ändert auch die wieder einmal überaus tendenziöse Berichterstattung nichts.
    Würde Russland in die Ukraine einmarschieren wollen, wäre das vermutlich längst geschehen.


    Würde mich auch nicht wundern, wenn das im Hintergrund schon alles unter Dach und Fach gebracht wurde von Selenskyj / Putin und das alles nur dazu dient die Bidan-Geschäftsverbindungen in der Ukraine endlich in die MSM zu rücken. ;)


    Tippe daher eher auf eine vorgezogene Zinserhöhung oder eine FF in der kommenden Woche ...


    Dürfte aber auch alles ganz anders kommen, wer weiss das heutzutage schon so genau... :thumbup: [smilie_blume]


    Eines ist m.E. aber ziemlich sicher: Es wird so langsam allerhöchste Zeit in den Gold/Silber-Express einzusteigen...

    So, geht scheinbar endlich weiter bei GME. Hat sich die vergangenen Tage ca. 40% nach oben geschlichen :thumbup:
    Der nächste Squeeze könnte anstehen..... wird aber auch echt langsam Zeit.
    Wünsche allen viel Glück und ein gutes Händchen beim Ausstieg [smilie_blume]

    Gehe ich teilweise mit, mit dem großen Unterschied, dass diese Dominanz noch deutlich weiter zurück reicht und m.E. lief da in den 40ern was ganz anderes, als wir in den Geschichtsbüchern lesen können. ;)


    nenne doch die dinge beim namen. Warum zwischen den zeilen reden...ein interessantes thema.

    Das ist nur schwer möglich, Du siehst was Andeutungen bereits für Reaktionen hervorrufen. (s.u.)
    Informationen sind Hausaufgaben und Holschulden. Fange einfach mal bei der FED und der Titanic (bzw ihrem Schwesterschiff?) an, dann verstehst Du irgendwann, warum das "Kapital" das Deutschland der 1930er nicht weiter gewähren (bzw wachsen und gedeihen) lassen konnte. (Stichwort Bartergeschäfte) Das Patent zur Treibstoffgewinnung aus Kohle und die seinerzeit vergebene Lizenz sind ebenfalls recherchierenswert.
    Dir muss aber klar sein, dass Du dann eine monatelange (lese-)Reise vor die haben wirst. ;) Das lässt dich nicht mehr los...
    Vatikan ist aber auch seeehr spannend.

    Gewäsch aus dem gelben Forum...alles Käse...Vatikan, Freimaurer Zipflspieler.


    cu DL...so einen Dünnschiß kann ich nicht mehr hören...wenn ich Macht habe.....schneide ich dir einfach die Eier ab...basta


    Du denkst in Gut und Böse, darum geht es aber nicht, es geht einfach nur um Macht, sogar ganz pragmatisch.Diese ganzen Geschichten und Verbindungen sind doch nur durch Qanon so richtig entstanden, sehr wahrscheinlich mit thinktank oder Geheimdienst Beteiligung die zur Ablenkung dienten und kritische Menschen passiv halten sollten.Das hat perfekt funktioniert, sogar mit eigentlich gecancelter Show kommen sie selbständig da nicht wieder raus und spinnen sich die nächsten Rettungsaktionen zusammen.
    Es gibt die Geschichte hindurch einen deutlichen Faden, ja es haben sich auch mal Dynastien etc. blabla bekämpft, aber die Global Player von heute sind weltweit so gut vernetzt, die schaffen sogar eine globale mediale Gleichschaltung. Das würde bei mehreren Interessengruppen ganz anders abgelaufen, das ist doch logisch.
    Die ganze Corona Agenda verläuft im Grunde in Perfektion, die USA bekommen sie mit den Mutanten Geschichten auch wieder auf Kurs, man benötigt nur die richtigen Bilder und muss das richtige mediale Angstklima schaffen.
    Mit Trump ist genau das eingetreten was ich dir vor Jahren geschrieben habe, dennoch glaubt du höchstwahrscheinlich immer noch ein Trump wäre aus "eigenen Mitteln" an die Position gekommen.

    Das ist so nicht ganz vollständig. Diese ganzen Geschichten und Verbindungen waren weit vor Q (2017) schon recherchierbar. Ich bin bereits kurz nach der Jahrtausendwende auf den ein oder anderen Sachverhalt gestoßen, der "hinterfragenswert" gewesen ist. Q hat Impulse geliefert und angeregt zu recherchieren, nachzudenken und Informtionen zu verknüpfen. Die Informationen waren längst da, Problem war, dass viel zu viele den BS der MSM gefressen haben, ohne jemals zu hinterfragen.


    M.E. läuft bei der Corinna Agenda einiges zu viel schief, so viel, dass es doch mittlerweile offensichtlich für alle sein müsste. Oder wie erklärst Du Dir dass Fauci nun geopfert (HCQ, Finanzierung Wuhenne, Masken) wird, gehört das zur Agenda? Aber augenscheinlich helfen die MSM mit, den Deckel drauf zu halten. Überall wachen die Menschen auf, nur der Michel tut sich mal wieder sehr schwer.
    Schau Dir in dem Zusammenhang London am Wochenende an. Die größte Demonstration aller Zeiten. Die Masse war nicht mehr zählbar, daher haben Sie die Länge des Protestmarschs in Meilen angegeben - 4 Meilen! Kein Wort darüber in den MSM. Selbst in England hat die Mehrzahl nur durch FB, TWTR & Co überhaupt davon erfahren ... im Nachgang.
    Trump hat noch nicht fertig: The best is yet to come... der hat schon immer Wort gehalten. Schauen wir mal, wann es soweit ist. Könnte jetzt langsam wirklich mal losgehen, Maricopa ist ausgezählt.


    Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. [smilie_blume]

    Ja, manche Fragen sind knifflig und können echt gemein sein. ;)

    @pusemukl


    Du wirst wieder widerlegt werden und beim nächsten Mal wieder die falsche Prognose abgeben. Bis es dann irgendwann vielleicht einmal klappt, ich hätte ja nichts dagegen. Man sollte aber doch Realist bleiben.


    Was meinst du damit genau? Die Vereidigung? Da habe ich was dazu geschrieben ... Stichwort Timing und Aufwachprozess
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1312669#post1312669


    Das irgendwann kenne ich leider nicht, alles andere kannst Du recherchieren und herleiten. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es klappt. :thumbup:


    Deine Wirklichkeit ist aufgrund eines abweichenden Kenntnisstands und anderen Blickwinkels gezwungenermaßen eine andere Wirklichkeit als meine. Bin ich deshalb weniger Realist als Du?


    Auch wenn sich die MSM schwertun und es mittlerweile Faktenchecker gibt um diese hinzubiegen: Es gibt nur eine Wahrheit! Und die ist durchaus recherchierbar.


    Die Rede war von letztem Mittwoch, gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse?

    Kannst Du mit dem Satz aus meinem letzten Beitrag was anfangen?


    Solange die Motivation fehlt, selbst zu recherchieren ...



    [smilie_blume]


    Ansonsten habe ich dem Theaterstück-Gedanken von Feli wenig hinzuzufügen. DJT ist sozusagen "Schattenpräsident".
    Nicht nur, dass es Sinn macht, auch hierfür gibt es m.E. genügend Hinweise. Hätten die das Heft noch in der Hand, wäre an DJT ein Exempel statuiert worden, der Nachahmer wegen. Oder nicht?


    Und schon sind wir wieder beim recherchieren und Informationen verknüpfen. Betreutes Denken hilft da nicht weiter.
    Ist nicht persönlich gemeint. [smilie_blume]


    Habe schon viele Links gepostet und mundgerecht serviert. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet und ist letzen Endes ein undankbares Unterfangen. Solange die Motivation fehlt, selbst zu recherchieren - und das fernab der MSM, ist der Mensch m.E. noch nicht wirklich aufgewacht genug.


    Ich stelle mittlerweile lieber Fragen. ;)

    Gar nichts. Deine Frage hat aber auch nichts mit meinem Beitrag zu tun. Dieser sollte nur darauf hinweisen, dass die Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment zu groß sind, um dies zuzulassen.
    Dachte es wäre offensichtlich, wie das gemeint war :whistling:

    Ach ja? Liest Du auch selbst, was Du da schreibst?
    Impliziert meine Frage nicht, dass ich eine gegenteilige Meinung habe? ...dachte das wäre offensichtlich. ;)


    Hätte dann gleich noch Fragen:
    Warum konnten die ach so großen Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment einen DJT dann nicht einfach verhindern?
    Warum ist es den ach so großen Beharrungskräfte und den Machtmitteln im Establishment nicht gelungen, die Amtszeit eines DJT zu "verkürzen"?


    Einfach mal zu Ende denken. Einen habe ich noch:



    Glaubst Du wirklich, dass die ach so großen Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment Dir auch nur einen Cent deiner Gewinne, ein Gramm Deines Physischen oder auch nur eine Aktie oder Dein Haus lassen werden?


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Da betet man doch lieber für den Donald, oder nicht?

    Gar nicht, weil zur Folge Systemkollaps.

    Was wäre daran schlimm? Wird allerhöchste Zeit, dass das System, welches durch und durch auf die Abschöpfung der Produktivität und die Unterjochung der Mittel- und Unterschicht ausgelegt ist, abgeschafft wird. Und genau da möchte DJT ansetzen, die Macht muss wieder in die Hände des Volkes. Ist doch klar, dass sich abhängige Systemlinge, und davon gibt es sehr viele, über jede Handlung von DJT über alle Maßen echauffieren. Es gilt, ein Narrativ aufrecht zu erhalten.
    Wäre mal ein Systemkollaps ohne Krieg.


    Lupus glaubst Du wirklich das, das so ist ?
    Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.
    Ich denke nach wie vor, das alles ein Theatestück für die Menschen ist und im Hintergrund die Sache im Grunde erledigt ist , oder eben erledigt wird, sodas kein Systemkollaps mehr möglich noch nötig ist.


    Trump ist nie abgetreten und wird bald nachwievor als Präsident der Usa in die Öffentlichkeit treten, alles andere macht wenig Sinn.


    Geduld, Geduld... ;)

    Sehe ich ganz ähnlich. :thumbup:



    Und noch ein Edit, weil es so schön passt:
    N8wächter: Gedanken über Geduld

    Ich könnte mir vorstellen dass das Militär dann übernimmt .Sehe Trump nicht mehr als Präsident obwohl ich mit seiner Amtsausführung zufrieden war.
    Abgesehn davon ist es für mich ein Rätsel wie sojemand wie Biden überhaupt für das Amt des Präsidenten antreten durfte bei dem ganzen Videomaterial das existiert...


    mfg Georg


    Soso, ein Rätsel ist das für Dich.
    Ich kenne da so ein Rezept: "Umfragen" & Medienhype der Propagandorgane. Und habe auch noch ein aktuelles Beispiel: Der Bärenbock und die Grünen (die m.E. mal so gar nicht grün sind....)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon eine etwas älter, aber interessant:

    Wenn das zutrifft, daß die Dems Sheriffs schmieren, in der Hoffnung, dadurch Zugriff auf nachzuzählende Wahlzettel zu bekommen, dann müssen sie schon arg Schiß haben. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, daß in Pennsylvania auch gezählt wird. Leider habe ich im Moment keine Zeit, das alles zu verifizieren, von daher bitte mit Vorsicht genießen.
    Aber scheinbar bleibt es spannend. :burka:

    Ja das habe ich auch gelesen, beides.
    Die Delegation aus PA wollte sich das eigentlich nur anschauen bezüglich Organisation und Abwicklung als Vorbereitung für den eigenen Audit. Als man dann aber gesehen hatte, WAS (ungefaltete Stimmzettel, kopierte Stimmzettel, etc...) dort auditiert wurde, hatte man es wohl sehr eilig zurückzukehren und umgehend selbst damit zu beginnen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Arizona soll übrigens am Mittwoch fertig werden:
    ARIZONA AUDIT: Third Shift Counts Ballots ALL NIGHT As The Hand Count Begins To Wind Down — Latest Numbers
    Ich wünsche den Menschen dort drüben alles Gute und hoffe, dass dort bis Mittwoch nichts passiert und dann das Ergebnis auch zeitnah vorliegt.


    Aber auch in anderen Staaten geschieht etwas, es wird genauer hingeschaut. Da gab es das Video der Überwachungskamera aus Fulton, Georgia, in welchem zu sehen war, dass - nachdem die Zähler heimgeschickt wurden - Wahlscheine mehrfach hintereinander maschinell eingelesen wurden:
    BREAKING: Ruby Freeman’s Daughter Election Supervisor Wandrea Shaye Moss Is Subpoenaed for Deposition in Fulton County GA


    Läuft. Zwar alles sehr, sehr langsam, aber läuft....


    Was davon ist bei uns zu lesen?