Beiträge von Franki.49

    Entschuldige bitte Lukas, dein Beitrag ist so unwissend und banal.


    Zitat

    Hallo! 10.000 €, das ist doch ein Haufen Geld!
    Ein Single könnte damit 1 ganzes Jahr SEHR GUT leben!
    Wenn man sehr sparsam ist und eine sehr günstige Wohnung hat sogar 1,5 Jahre!


    Guck mal bitte in Geschichtsbücher und schlage sie auf die Seite wo Hyperinflation steht und bitte lese dort mal gründlich und sogar penibel. Schnell wird Dir verdeutlicht wie das ist mit einem Jahr und diesen 10k Oiro.


    Frag mal Deinen Opa was da passiert ist in 1929....1933, dann kam der Adolf und schlimmer ging es nicht mehr.


    Lukas das ist Geschichte, die einen sagen sowas kommt nimmer wieder, die anderen sagen Geschichte wiederholt sich. Also bitte Lukas lese Bücher und überdenke was Du uns hier sagen möchtest.


    Lukas bitte, verzeih mir einfach meine herbe axtförmige Antwort.

    Zitat

    Laut Statistik ist Deutschland das einzige Land in der gesamten EU, in dem die Gehälter in den letzten 10 Jahren gesunken sind!


    Erstaunlich ist doch einfach die Tatsache welch Polster scheinbar vorhanden ist. Wir sind ganz unten in deiner Liste, niemand geht auf die Strasse, kein Glaspalast brennt, niemand hat Probleme.


    Die Franzosen, die Italiener haben bessere Löhne scheinbar, hätten die sie nicht dann könnte D. lernen hinsichtlich Proteste.

    Zitat

    ... Steck' Dir Deine 7 KG Silber sonstwohin, da sind sie sicher, und halt' endlich die Schnautze!! Jeden Tag neue Threads oder sinnfreie-Posts von dir nerven einfach nur...


    Bitte Ziemer, musste dies nun.....

    Zitat

    Da reichen ja 5.000-10.000 Euro für Notfälle völlig aus.


    Sensationell einfach ist doch die Tatsache mal darüber nachzudenken wie ein heute junger Mensch, und Lukas du bist ein junger Kerl, mit 10 k für Notfälle ausreichen wird in zB. 5 Jahten oder auch 10 (ich bin dann schon tot.). Es klinkt wie ein Witz.

    Ich glaube obiger Beitrag zwingt mich wieder in die Stufe des nur Lesenmden zu montieren und weniger hier (nichtmehr) zu posten. Ich werde also weiterhin hier lesen und als Nichtfachmann lesen dürfen und keiner Diskrepanz ausgesetzt werden.


    Euch allen eine geruhsame Nachtruhe.

    Zitat

    Und ihr habt mehr KG Silber als ihr selbst auf die Waage bringt und wisst nun nicht mehr wohin mit Eurem vielen überschüssigen Geld, also wird Gold gekauft.


    ... eine etwas zu banale Aussage von Dir. Im EM- Bereich bin ich einfach Dilletant und kann nicht wissen wo Grenzen sich befinden in Mengen Silber und Geld.


    Wir reden doch hier sicher von Ersparnissen und sinnvollem Parken und in anderen Foren half man mir mit nem Hinweis, Franki Gold gibt es auch noch, also rein mit dir.


    Zitat

    ... also wird Gold gekauft.

    ... ja also wird Gold gekauft. Noch habe ich keines aber möchte es.


    Also Lukas benenne mir bitte einen kritikwürdigen Aspekt meines Tuns.

    Zitat

    Und außerdem sind die meisten Gold-Investoren sowieso so reich, dass sie gar nicht mehr wissen wohin mit ihrem vielen Geld.


    Wenn ich also für 19 k Au mir hole bin ich automatisch reich? So billig werden Leute definiert welche nur einfach Vorsorge betreiben, viel Ag haben und nun in Au hinein wollen.




    :hae: :hae:

    Kaufen Sie Silber bei 27 USD einfach günstig nach!


    Veröffentlicht am 25.08.2011 13:24:00 Uhr von Robert Schröder


    Guten Tag liebe Leser, bei Silber lag ich bei meiner letzten Einschätzung vom 9. August "Folgt Silber dem Aktienmarkt?" falsch bzw. ich war zu früh dran. Die prognostizierte Abwärtswelle C startete nicht sofort. Silber schaukelte sich stattdessen im Rahmen der Korrekturwelle B noch weiter hoch auf über 42,25 USD. Am Dienstag wurden sogar 44,22 USD erreicht. Hat sich damit das Kursziel von 25 USD erledigt.



    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs20110825-122919.png]


    Ja, 25 USD werden es wohl nicht mehr werden. Aber mein grundsätzliches Szenario, welches Silber in einer großen ABC-Korrektur sieht, hat sich nicht geändert. Die letzten beiden Handelstage und die beiden jüngsten roten Tageskerzen sprechen eine deutliche Sprache. Dadurch, dass sich die Welle B nach oben verschoben hat, verschiebt sich jetzt entsprechend auch die Welle C nach unten. Statt 25 USD, rechne ich jetzt "nur" noch mit knapp 27 USD; wenn Welle C die gleichen Ausmaße annimmt wie die A. Vom aktuellen Niveau sind das ja immer noch gute 30%.



    Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten? Korrektur gut, ja OK. Aber gleich so extrem?


    Im gezeigten Tages-Chart mag diese Bewegung natürlich bedrohlich und äußerst pessimistisch aussehen. Im langfristigen Bild wäre allerdings auch mit einem Kurs von 27 USD fast nichts passiert. Der Trend wäre immer noch in takt. Und genau davon gehe ich auch aus. Nach Beendigung der ABC-Korrektur, sehe ich den Silberpreis wieder weiter steigen. Die 50 USD werden dann wieder erreicht werden. Wie sich das dann charttechnisch und nach Elliott Wave erklären lässt, zeige ich Ihnen, wenn sich Silber den 27 USD nähert.


    Aktuell steht Silber mit 39 USD nun kurz vor einer wichtigen Unterstützung. Entweder hier es hier jetzt zu einer kleinen Gegenbewegung - darauf würde ich mich jedoch mit Blick auf den Kursverlauf Anfang Mai nicht verlassen - oder aber die Unterstützung bricht direkt durch und Silber stürzt senkrecht ab. Wie es genau kommt weiß ich nicht. Ich bin nur sehr sicher, dass wir noch in diesem Jahr die 27 USD sehen werden.



    Robert Schröder
    http://www.Elliott-Waves.com



    http://www.goldseiten.de/content/kol...?storyid=17113


    ------------


    Wenn dies eintrifft, dann kaufe ich für 19 k Gold.... :thumbup: