ZitatWas glaubst du ralistisch wieviel % der Weltbevölkerung sich aktuell für Gold interessiert? Und wieviel davon haben schon was gekauft? Von Silber ganz zu schweigen.
siehe:
http://www.focus.de/finanzen/b…ld-kaufen_aid_649783.html
Wer glaubt, Edelmetalle seien nach wie vor ein "Insider-Tipp", der irrt!
Mittlerweile steht doch in jedem Käseblatt, dass man Gold kaufen soll.
Und wenn die Mainstream-Nachrichten das so empfehlen, dann tut Otto-Normalverbraucher das!
Jeder dritte Deutsche will Gold kaufen.. das muss man sich mal vorstellen!
Ich finde es ja gut, dass die Menschen ihre Ersparnisse retten möchten. Und das wünsche ich wirklich jedem! Denn Geld zu verdienen ist meist sehr hart. Und ich wünsche daher jeden, dass er sein hart erarbeitetes Geld auch behalten kann und nicht dass es sich entwertet.
ABER:
Viele hier im Forum wissen doch auch, dass da oben- die Politiker und die Bilderberger am grossen Hebel sitzen. Und ich glaube kaum, dass diese seelenruhig dabei zusehen, wie sich die gesamte Bevölkerung mit Edelmetallen eindeckt.
Die Anschläge vom 11.September waren höchstwahrscheinlich gar keine Anschläge. Es gibt viele Beweise, die belegen dass die Türme gesprengt wurden. Von der USA selbst. Man will der Bevölkerung vorgaukeln, dass wir nicht sicher vor Terroristen sind (die es gar nicht gibt) und so wird ein Grund geschaffen, den totalen Überwachungsstaat einzuführen.
Klar ist doch, dass die Supermächte kein Interesse am kleinen Mann haben.
Dem Durchschnitts-Bürger soll es schlecht gehen. Genau das wollen diese "Brüder".
Solange EM ein Insider-Tipp sind, sehe ich keine Gefahr. Aber sobald sich die breite Masse auf EM stürzt, werden auch die grossen Mächte da oben nicht mehr seelenruhig zusehen.
Die werden sich irgendwas einfallen lassen. Möglich wären:
- extremer Kursabsturz der EM-Preise
- Goldverbot
u.s.w.