Bei Heubach-Edelmetalle erlebte ich nun bereits wiederholt krasse Dinge.
Bereits zwei Mal wurde ein Lieferungspaket, für das von mir Werttransport-Versandgebühren vorab per Überweisung gezahlt wurden, vom Zustellerunternehmen schlicht am Boden vor der Wohnungstür abgelegt. Dass das EM-haltige Paket keiner klaute, ist pures Glück.
Auf wiederholte Mail-Anfrage beim EM-Händler, was das solle, erfolgte keinerlei Antwort.
Davor dauerte es ei einer anderen Lieferung einmal vergleichsweise ungewöhnlich lange (war aber letztlich noch angekommen), bis das Paket kam. Vorsichtshalber wollte ich die Sendeverfolgungsnummer vom EM-Händler erfragen. Es folgte ein abendlicher Mailverkehr. In keiner Mail wurde auf mein Kernanliegen eingegangen, ich erfuhr die Sendeverfolgungsnummer schlicht nicht, weshalb ich davon ausgehen muss, dass es keine gab.
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Und pro aurum müllt einen ungebeten und unaufgefordert mit Mails zu, ob man nicht Bruch- und Altgold oder Silbersbesteck bei ihnen los werden wolle.
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Drehen die alle durch, oder was geht hier ab?