Ich habe heute mal eine kleine Zeitreise gemacht und mir die Jahre 2007/08 hier im Thread zu Gemüte geführt.
Kann ich jedem nur empfehlen!
Da war hier an einigen Tagen echt die Hölle los. Und Emotionen, Emotionen
Das war noch ein ganz anderes Diskutieren. Es wurden wahllose Anlageempfehlungen gegeben, teilweise sogar versucht die Aktien ein wenig zu pushen, Durchhalteparolen ab April 2007 verkündet. Würde sich heute kaum noch jemand trauen.
Der Großteil der besprochenen Aktien existiert heute gar nicht mehr, oder besser gesagt ca. ein Dutzend gibt es vielleicht noch. Und auch von damaligen Foristen sind glaube ich nur noch wenige aktiv, und wenn dann sind es die, die damals schon vorsichtig und eher zurückhaltende Beiträge abgaben und der Euphorie nicht über den Weg trauten.
Auch ein schönes Lehrbeispiel für die Psyche der Anleger wenn ein Markt vom Top völlig zusammenkracht und auch Leute, die scheinbar weit im Plus waren, am Ende völlig entnervt die Pennystocks mit Verlust aussortierten und den kompletten Rückzug aus dem Markt im Forum verkündeten. Zwischendurch immer wieder kurze Phasen der Erholung mit der entsprechend wieder auflebenden Hoffnung.
Habe mich auch selber teilweise darin wiedererkannt, als ich Mitte/ Ende der 90er die Börse entdeckte und muß ehrlich zugeben, froh zu sein, dass ich mich 2007 NULL für Uranaktien interessierte 
Auch damals wurde phantastische Preisziele (1000 USD/ Pfund) und Bedarfsrechnungen ausgegeben.
ABER: Wenn man die Vielzahl der damaligen Firmen (Rick Rule sagte schon damals, von den 550 Unternehmen haben 500 überhaupt kein Uran
), die Bewertungen, den Spotpreis ansieht und mit heute vergleicht, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, dass wir noch ziemlich am Anfang des Bullenmarktes stehen.
Wer Zeit und Muße hat, blättert mal in die Jahre 2007/08 zurück 