"...Wenn die Box nicht erreicht wird, so what, Schwamm drüber, kommt eh nicht in die Wertung!..."
Heißt dann bei Hopf/ Klinkmüller wenn es nicht geklappt hat: "Wir haben den Zielbereich wieder vom Chart genommen."
Und weg ist der blaue Kasten und nichts erinnert mehr daran.
Ich finde deren Art manchmal ganz erfrischend und einige langfristige Trends, die man bei der kostenlosen Goldseitenkolumne oder den Probebabos, von denen ich auch schon mal zwei hatte und die sie von Zeit zu zeit mal noch mit einigen gratis Webinars auffrischen um sich ins Gedächtnis zu bringen, hatten sie auch wirklich erkannt.
Aber dieses Jahr, wie du schon sagtest, lagen sie z.B. beim Öl immer wieder falsch (angekündigte Abverkäufe von 40 auf 30 oder von 50 auf 40 usw.). Das war so offensichtlich! Aber sie rechnen es dann mit ihren "getroffenen Zielbereichen" immer wieder schön.
Das Highlight war dann natürlich noch in die Analyse von Bitcoin und Ethereum einzusteigen. Wenn "Zielbereiche" innerhalb von Stunden getroffen und hoffnungslos mehrmals hoch und runter fröhlich platt gewalzt werden, braucht man doch keine kostenpflichtige Analyse mehr.