Da gebe ich dir recht Twinson. Aber der Vollständigkeit halber werde ich sie mir wahrscheinlich doch holen.
Kann mir jemand von euch einen Shop / eine Bezugsquelle nennen, wo ich den Koala 2007 noch relativ preisgünstig beziehen kann? Habe mich mittlerweile ein wenig umgeschaut, aber ich finde die Münze nirgends unter 30 Euro. Oder ist der Preis gerechtfertigt?
Genau der Vollständigkeit halber, habe ich mir auch die Gilded-Version zugelegt und wie gesagt wenn man den 2008 sieht, ist doch ein bisschen Potenzial nach oben vorhanden. Sind aber eben nur was für Sammler und nicht für Anleger (durch die Aufschläge). Genauso wie die Gold-Koalas von 2008, die bekommt man auch nur mit deftigen Aufschlägen ( die 1 OZ Version bei der Perth-Mint für knapp 1200 € ). Aber dafür gibts von der 1 OZ Version nur 2000 Stück.
Ja, die Silber-Koalas von 2007 habe ich schon lange nicht mehr bei irgendwelchen Händlern gesehen....vielleicht kennt jemand ja noch eine günstige Bezugsquelle für die 2007 Bärchen.