Der dritte Weltkrieg
Warum der seit 1996 verhindert wurde:
Die bayerischen Illuminaten verstanden es über die vielen Jahre geschickt, Organisationen wie die Freimaurer, Rosenkreuzer u. a. zu unterwandern und für Ihre Absichten zu missbrauchen. Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt, haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel- die neue Weltordnung, d. h. eine Eine-Welt-Regierung, und eine Eine-Welt-Religion – aufzubauen. Dies alles unter der Führung ihres Gottes: Luzifer. Die wichtigsten von den Illuminati kontrollierten Organisationen sind der Council on Foreign Relations, die United Nations, die Bilderberg-Gruppe, der Club of Rome, das Royal Institute for international Affairs und die Trilaterale Kommission.
Doch wie versucht man nun, das Ziel Neue Weltordnung zu erreichen? Aufschluss gibt dazu ein Brief, den Albert Pike, der damalige souveräne Großmeister des alten und akzeptierten schottischen Ritus der Freimaurer am 15. August 1871 an den Illuminatenführer Mazzini schrieb und darin in grobem Umriss den Plan für die Eroberung der Welt (die neue Weltordnung) mit Hilfe von drei Weltkriegen aufzeigte:
Der erste Weltkrieg sollte inszeniert werden, um das zaristische Russland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Russland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.
Der zweite Weltkrieg sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.
Fällt Ihnen was auf? Betrachten Sie die aktuellen Ereignisse auf der Welt in Hinblick auf diesen Plan.
Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob Sie es wollen oder nicht; durch Unterwerfung oder Übereinkunft, dies sagte das Council on Foreign Relations-Mitglied James Warburg vor dem Senatsausschuss für auswärtige Angelegenheiten am 17. Februar 1950.
Der Council on Foreign Relations spielt bei der Errichtung der Neuen Weltordnung eine führende Rolle. Sehen wir uns diese Organisation deshalb etwas genauer an:
Der Council on Foreign Relations wurde 1921 von den Illuminati gegründet und wird auch als das Establishment, die unsichtbare Regierung oder das Rockefeller Ministerium. Diese halbgeheime Organisation ist heute mit die einflussreichste Gesellschaft in den USA und ihre Mitglieder sind ausschließlich US-Bürger.
Nun kann man sich auf Grund der aktuellen weltpolitischen Situation natürlich fragen, warum aber dann Deutschland und seine Regierung unter Bundeskanzler Schröder da so einfach mitmacht. Aufschlussreiche Informationen dazu findet man in dem Buch "Die Kosmische Verschwörung" des ehemaligen US-Geheimdienstmannes Stan Deyo, der nach Australien auswanderte und sein Insiderwissen in eben jenem Buch der Öffentlichkeit mitteilt. In diesem Buch finden Sie eine Liste aus dem Jahre 1978, welche ca. 100 Namen von Personen des öffentlichen Lebens (Politiker, Wirtschaftsbosse und die Hochfinanz beinhaltet und in welchen Illuminati Organisationen sie Mitglied sind bzw. 1978 waren. In dieser Liste findet man auch vier Deutsche. Alle vier werden als Mitglied bei der europäischen Illuminati-Gruppierung Bilderberg-Gruppe genannt (Franz Josef Strauss, Helmut Schmidt u. Willi Brandt). Lediglich ein Deutscher wurde genannt, der sowohl Mitglied bei den Bilderbergern als auch bei der amerikanischen Trilaterale Kommission ist (bzw. war).
Der Name? Gerhard Schröder. Bedenken Sie dabei, die Liste von Stan Deyo ist aus dem Jahre 1978!
Doch seit 1996 läuft es für die Illuminati schlecht und sie wissen das auch. Sie sind seither in Panik. Aber wer in Panik ist begeht Fehler. Der ehemalige US-Marinegeheimdienstmann Milton William Cooper, der unter anderem durch sein Buch "Die apokalyptischen Reiter" bekannt wurde, hat bereits ein Jahr vor dem Golfkrieg diesen Krieg auf den Tag genau vorhergesagt. Er schrieb, dass dieser Golfkrieg bereits lange vorher geplant war und er während seiner Dienstzeit beim Navy-Geheimdienst diese Pläne sah. Aber Cooper sah noch mehr!
Der dritte Weltkrieg ist nach Aussage William Coopers auf Mitte 1996 geplant, sagte Cooper Anfang der 90er Jahre. Er hat diese Informationen Geheimpapieren, die er während seiner Amtszeit für den US-Marinegeheimdienst photographiert hatte, entnommen. Danach war geplant, eine der drei größten amerikanischen Städte (New York, San Franzisco oder Los Angeles) durch eine Atombombe auszulöschen. Man wollte die Schuld Extremisten aus dem Nah-Ost-Krisengebiet zuschieben, um eine Rechtfertigung für den Beginn des dritten Weltkrieges zu haben.
Nun wissen wir alle, dass dies 1996 nicht passiert ist. Warum konnte Cooper den Golfkrieg auf den Tag genau vorhersagen, aber beim Plan für den dritten Weltkrieg so daneben liegen? Ist Cooper ein Lügner? Nein, denn wenn man sich die Ereignisse des ersten Halbjahres 1996 einmal unter diesem Hintergrund betrachtet, wird so manches klar.
Im ersten Halbjahr 1996 erschütterte eine Welle von seltsamen Unfällen, Selbstmorden und Flugzeugunglücken das Weltgeschehen. Am 5. März 1996 starb einer der engsten Mitarbeiter von Präsident Clinton, Ron Brown, bei einem äußerst seltsamen Flugzeugabsturz in Bosnien. Mit Brown starben 39 weitere Regierungsbeamte, am 6. Mai 1996 wurde der ehemalige CIA-Chef tot aus dem Potomac-River gezogen.
Da bei ihm die Haustüre sperrangelweit aufstand und sogar der Computer noch lief, kann man davon ausgehen, dass die offizielle Version eines Kanuunfalls vernachlässigt werden kann. 11 Tage später (16. Mai 1996) hat sich der oberste Admiral der US-Marine – Marinekommandeur und oberster Chef aller Marineoperationen Jeremy Mike Boorda – erschossen. So zumindest die offizielle Version. Interessanter Weise wollte Boorda dem amerikanischen Nachrichtenmagazin "Newsweek" an diesem Tag ein Interview geben. Später zizierte Admiral Kendell Pease, Boorda hatte vorher gesagt: "Ich sage Ihnen (Newsweek) die Wahrheit!!!!!!
Seinen Höhepunkt fand diese Todesserie am 8. Juli 1996 als der Bankier Amschel Rothschild erhängt in einem Pariser Nobelhotel aufgefunden wurde. Der damals 41jährige galt als Nachfolger für die Führung der britischen Geschäftsbank N. M. Rothschild.
Schon seit längerem häufen sich die Hinweise, dass eingeweihte Leute innerhalb der Geheimdienste, des Militärs und der Hochfinanz nicht mehr mitspielen wollen. Dies hat mir vor ca. 2 Wochen ein Bekannter bestätigt, welcher demnächst in Buch eines ehemaligen CIA-Informanten herausbringen wird. Dieser Informant erklärte ebenso, dass sich hinter den Kulissen immer mehr Widerstand gegen die Neue Weltordnung formiert.
Ein interessantes Beispiel stammt aus dem Jahre 1999, als der oberste NATO-General Wesley Clark den Befehl gab, die im Kosovo (Slatina-Flughafen) stationierten russischen Soldaten anzugreifen.
Glücklicherweise verweigerte der englische General Jackson den Befehl mit den Worten: "Ich werde wegen Ihnen nicht den 3. Weltkrieg beginnen". Als Antwort flogen kurz darauf 3 US-Raketen aus 3 verschiedenen Richtungen "irrtümlich" in die Chinesische Botschaft in Belgrad. Interessanter weise ließen sich auch die Chinesen nicht provozieren.
Ich folgere daraus, dass die Gegenkräfte innerhalb des Militärs, der Geheimdienste und der Regierungen immer stärker werden. Und je mehr der einzelne Bürger über die Hintergründe der Geschehnisse weiß, um so mehr wird der Druck gegen die Neue Weltordnung erhöht!!!!!!
Deshalb heißt die Devise für alle, die dazu beitragen wollen, dass sich die Illuminati nicht etablieren und ihren Plan für den 3. Weltkrieg durchsetzen können: INFORMATION!
Geben Sie diesen und andere Texte zu diesem Thema an so viele Menschen wie möglich weiter, helfen Sie mit, den Gegenkräften den Rücken zu stärken. Geben Sie INFORMATIONEN weiter!!!!!
Dies alles aber erfolgt unter folgender Prämisse:
KEINE PANIK, KEINE AGRESSION UND KEINE ANGST!
Quelle: http://www.humbanata-lebenshilfe.de/index.php?idcatside=45