@ thejedi
interessante These, wieviel Alk braucht man denn dafür um so ein Müll querr durch die Nacht zu schreiben ? Wer auch immer es ist, bzw. war, scheint ja einen dollen Ausraster gehabt zu haben. ![]()
Spaß beiseite, ich kenne / kannte jemanden, der wird jetzt polizeilich gesucht (als vermisst gemeldet), auch so ein Ausraster, hat alles sitzengelassen, Job fliegen lassen bzw. ist jetzt mittlerweile fristlos gekündigt wegen Nichterscheinenes, mit Adresse unbekannt, Kinder sitzengelassen, und ist einfach abgehauen, krass oder ? Und war noch nichtmal Banker, keine offensichtlichen Probleme, keine Finanzsorgen, rein gar nichts
Hier sind alle inkl. der Familie ratlos?
Was will ich damit sagen: Ich finde es bedenklich, für den Fall, daß es so sein sollte, daß man sich neben der "Anonymität hier, auch noch mehrmals, d.h. mit zweit, dritt, oder viert-Nicks rumhantiert, also wer das nötig hat, der ist wirklich sehr "arm" dran, denn das finde ich wahrhaftig krank. Und von diesen Gestalten scheinen einige (zugegeben wenige) hier rumzugeistern. Aber wie schon gesagt, ich vermute mal ein Kurschluss unter reichlich Alk ist da wahrscheinlicher, vom wem auch immer !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut