Aber Dein Jargon gegenüber Delphin ist genau das Letzte, was die Leute hören wollen! Geht in die Richtung von A.H., der da sinngemäß sagte, das alle die über ihn gelacht haben, heute nicht mehr lachen. Das erste, was Dir und Deinesgleichen einfällt, ist das ZURVERANTWORTUNGZIEHEN mit der nicht überhörbaren Drohung, EXZESSIVER VERFOLGUNG.
Seid ihr alles nur mehr gefühlslose, ferngesteuerte Marionetten?
Hast Du den Beitrag von Insterburg nicht gelesen?
Und weißt Du, was Dein Problem ist? Schau Dir das Video, das Hanswurst danach eingestellt hat, an! Du hast kein Selbstbewußtsein. Du glaubst, wenn man Dir auf den Kopf scheißt, daß Du nur ja nicht laut aufbegehren darfst - und um Himmels Willen, schon gar nicht als Deutscher! Worauf willst Du denn noch warten? Bis Deine Kinder auch so abgezogen werden? Reicht es Dir nicht, daß Deine Freundin sich nachts nciht wie ein freier Mensch bewegen kann?
Ich sage Dir, daß hier ein gnadenloser Krieg der ELite gegen die Völker geführt wird, bis zum Einzelnen herab. Und das ist nicht durch ewiges Diskutieren zu verhindern. Genau das wollen sie ja! Nur ja nicht die Dinge beim Namen nennen. Nur ja nicht sagen, wer die Medien kontrolliert! Nur ja schön das Maul halten, während das weltbeste Sozialsystem von Millionen Okkupanten ausgesaugt wird. Denn wer was sagt, der ist ja ein böser Nazi! Na und? Wenn ich ein Nazi sein mjß, um meinen Kindern ihre Heimat wiederzugeben, dann soll es so sein! Dann bin ich gerne einer! Und dieses Selbstbewußtsein, das fehlt euch!
Ihr woll das es besser wird, aber bitte doch ohne Aufruhr!
Ja glaubst Du denn, die haben umsonst zwei Weltkriege geführt und seit 1945 150 weitere Kriege, um sich beim Diskutieren ihre Weltordnung nehmen zu lassen?! Die lachen Dich aus, solange Du zu feige bist, den Schritt zu tun, den jeder Mann tun muß, wenn er frei sein will: dafür zu kämpfen. Wer den Kampf scheut, hat die Freiheit nicht verdient!
DIE wissen das und halten euch deshalb mit allen möglichen Tricks davon ab, wütend zu werden! Es wird sich nur dann etwas ändern, wenn ihr begreift, daß HASS auch etwas Heiliges sein kann und er erst jene Kraft verleiht, die den Mut zum Kampf bedeutet.
Wie dieser Kampf politisch geführt werden muß, ist etwas anderes und es psielen taktische, operative und strategische Überlegungen eine Rolle - aber zuerst muß man erkennen, wie man tagtäglich geknechtet wird, wie die Zukunft der Kinder immer grauenvoller wird, wie unser schönes Heimatland nicht mehr wiederzuerkennen ist und daß man DAS HEILIGE RECHT HAT, DAGEGEN ETWAS ZU UNTERNEHMEN. Ich warte nicht auf den Segen eines Plutokraten dafür, weil ich erkannt habe, daß diese neimals freiwillig einer Systemalternative Platz machen werden! Ich habe mich schon längst aus ihren Fesseln befreit und lasse mich weder durch ihre Propagandalügen noch ihre Moralkeulen in meinem Denken steuern. Im Gegenteil: das was sie am meisten fürchten und hassen, ist das beste Gegenmittel. Und erst wenn man diesen unbedingten Willen hat sich als Deutscher in UNSERER Heimat zu behaupten, das als die wahre Selbstverständlichkeit wieder erkennt, wird man auch zu der Erkenntnis kommen, daß das Regime niemals kampflos das Feld räumen wird. Dann muß man sich entscheiden. Und dann verliert auch dieser lächerliche Moralpopanz seine Wirkung über einen selbst.
ICH FRAGE DOCH NICHT JEMANDEN UM ERLAUBNIS, OB ICH GEGEN DEN VOLKSTOD MEINES VOLKES SEIN DARF ODER OB ICH MEINEN KINDERN EIN DEUTSCHES DEUTSCHLAND HINTERLASSEN DARF! Dieses Recht hat man sich als freier Mensch als absolut selbstverständlich einfach zu nehmen!