http://www.ftd.de/unternehmen/…461588.html?nv=cd-topnews
Der oberste Berater des künftigen US-Präsidenten Barack Obama für die Finanzmarktreform fordert, die verstaatlichten Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac abzuschaffen. Doch Paul Volcker will noch mehr.
....................
P.S.: Warum liest man von der erneuten Rettung der Bank of America ABSOLUT NICHTS (außer FTD) in den deutschen Medien? Und wieso zur Hölle zieht es Anleger nach "erfolgreicher" Rettung ebendieser Bank wieder in Aktien, insbesondere Finanztitel? Oder betitelt die FTD Spekulanten als Anleger? Das ist ja wohl irreführend! Ich bezweifle dass ein "Anleger", der noch nicht in Zwangsjacke verpackt ist, ernsthaft in Finanztitel anlegt.