die ganze show "maximize the chaos" wird immer ulkiger, wäre es bloss doch nur ein fiebertraum:
Es ist einer, du darfst dich jederzeit daran erinnern, aus diesem aufzuwachen.
Komisch, das bei uns das Thema Wahlbetrug nicht hochkommt…..
Als AFD hätte ich schon längst mal nachgezählt….
Das kommt dann in der zweiten Jahreshälfte von Links. Man muss inzwischen aufpassen, dass man in den SadoMaso Portalen (Soziale Medien) nicht die Richtung der Kampfthemen verwechselt. Inzwischen kann man das Gejammer und die Verschwörungstheorien gar nicht mehr Links/Rechts auseinanderhalten. Man kann sich beliebige Skripte per Copy&Paste in sein Textverarbeitungsprogramm ziehen und dann mit Suchen&Ersetzen [links=rechts, afd=grüne, höcke=habeck usw] diese Poesie beliebig umwandeln... sofort wird der linke, kulturmarxistische Propaganda-Tweet zum Verwechseln ähnlich mit einem 2022 verfassten rechtspopulären Schwurbel-Tweet...
Kurzum: Alles geht weiter wie bisher, nur dass jetzt die "Linken" zu den Verschwörungstheoretikern werden (von Rechts gesehen) und die "Rechten" zu den Schlafschafen (von Links gesehen). Kann man auch jederzeit aussteigen und sich das emotionale Gewühle ersparen.
Ich habe jetzt in meinem Leben alle Facetten des Spaltungs-Spektrums hautnah erleben dürfen, sei es rechts gegen links, mann gegen frau, arm gegen reich, ost gegen west, oben gegen unten usw. und mit den gesammelten Erfahrungen in der jeweiligen Sphäre (Antifa, Autonome, Zecken, Junkies, Penner, Studenten, Jugend, Säufer, Hipster, Trader, Zocker, Raubtierkapitalisten, Anarchokapitalisten, Reichsbürger, NeoNazis, Wutbürger, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Systemlinge, Aluhüte, Flateather, Chemtrailer, Esoteriker, Okkultisten,...) zur Erkenntnis gelangt, dass man in all diesen Sphären sein Heil bis zur Selbstzerstörung sucht, aber nicht findet.
Diejenigen, in deren Augen man noch einen Lebensfunken/Seele erkennen konnte, waren immer diejenigen, die sich aus dem Gehirnwaschprogramm rausgenommen haben und auch die angebotene Beschäftigungstheraphie (Nachrichtenzyklen, Politikzyklen, Meinungszyklen etc.) nicht mehr angenommen haben.
Beispiel: Punker noch immer mit seiner Kutte voller Nazis raus Sticker uä., sitzt vor seinem Wohnwagen in ner Landkommune, dabei ne Tüte und ein Bier zischt und bei Fragen zum Zeitgeist nur mit den Schultern zuckt und alles erheitert nur noch als Kindergarten auslacht... "dafür bin ich kein Punk geworden und deshalb können die mich jetzt alle mal".