Beiträge von Dark-End

    Werden wir wohl noch irgendwann erfahren.

    Tokio hatte jedenfalls auch zu Fukushima ein exzellentes Informationsmanagement.


    Aber ich denke eher, es ist eine Größenordnung über einfach nur "Bankenpleite".


    Und der Rebound kann auch einfach nur der Dead-Cat-Bounce auf dem vom PPT aufgespannten Sprungtuch sein.

    Danke für das Verständnis. [smilie_blume]


    Als alter, weiser Mann, der erfolgreich sein Lebensziel erreicht hat, wirst du sicher über die Fähigkeit der Selbstreflektion verfügen.


    Nun reflektiere dich einmal selbst in deine früheren Lebensabschnitte zurück, als du noch im selben Boot saßt, in dem nun diejenigen sitzen, auf welche du herab schaust. Wie schlimm war der Wellengang in deinen besten Jahren und wie schlimm ist er heute für diejenigen, welche erst jetzt in ihren besten Jahren sind?


    Wenn du dich allerdings selbst als "Bonzen" siehst, wird das wohl so sein und der allgemein bekannten Bedeutung dieses Begriffes gerecht werden.

    Bin der Meinung, dass ich besser unter dem Radar fliege

    "Beep beep - der Herr Nachtwächter hat noch nie was mit Karte bezahlt - den müssen wir uns mal genauer angucken" vs. "Ah, schon wieder Sexspielzeug bei Beathe Uhse gekauft und ne Stunde im Wixraum gebucht" :D .. oder einfach ganz simpel mal ein paar Badeschlappen bei Takko mit Karte bezahlen... oder sonstigen Konsumkram, um den man irgendwo mal nicht umhin kommt.

    Es soll ein ganzes Team dahinter stecken, das direkt nix mit Trump oder den ganzen Behörden zu tun habe. Das Team hat militärischen Background und wurde sozusagen vom Deep State angeheuert bzw. angestiftet es zu tun. Hochspekulativ z.B. Zelensky könnte man dazu bewegt haben so eine Operation durchzuführen, evtl. mit direkter Unterstützung durch den Deep State. Motivation: "Mach das für uns und wir sind Trump los, dann helfen wir dir weiter in der Ukraine. Sonst gewinnt Trump und dein Krieg ist vorbei und du baumelst am Fensterkreuz" Ukrainische Spezialeinheiten sollen auch in den USA ausgebildet werden.


    .. Also das ist nur das Fazit was die am Ende aus der ganzen Situation ziehen (kann auch eine andere Auftragskillergruppe sein). Den Hergang hat LF oben schon grob beschrieben...

    Es gibt einen komplett neuen Ansatz für das Trump Attentat, der wenn man alle bisher bekannten Beobachtungen berücksichtigt, durchaus möglich sein kann - aber noch viel tiefere Abgründe aufreißt.


    Gemäß dem Fall, das Bild- und Tonmaterial ist nicht manipuliert oder durch Filter verfälscht.

    Ich kenne keinen der Leute und habe noch nix davon nachgeprüft.


    Video ist zu einer Stelle vorgespult, wo der Analyst seine Theorie des Ablaufs zusammenfasst...

    Multiple Shooters? | John Cullen & Clay Martin (TPC #1,538) - Rumble


    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

    Ich bin überzeugt davon, dass eine Änderung des Blickwinkels nur möglich ist, wenn man selbst Zeuge von vertrauenszerstörenden Vorgängen im System geworden ist.


    Durch den Konsum autoritär-anerkannter Medien ist dies heutzutage nicht mehr möglich, also bleibt nur noch die persönliche Erfahrung oder die Erfahrung von Menschen, denen man vertraut.


    Vertraut man allerdings nur noch den o.g. Medien und hat keine solchen persönlichen Erfahrungen, befindet man sich in einem Teufelskreis, aus dem man nur ausbrechen kann, wenn man die vorgegebene Komfortzone verlässt.

    Die glauben es funktioniert, weil der GV erst dann kommt, wenn sich eine entsprechende Summe aufgehäuft hat, bei der es sich auch lohnt. Wieso sollte man wegen 20€ den GV losschicken.


    Alle, die immer ihre Erfolgsstory irgendwo geschrieben haben, sind entweder der Frage "Wie lange schon?" ausgewichen oder haben diese mit 2 Jahre oder weniger beantwortet. Alternativ bei denen, die es schon "länger" nicht zahlen: da kitzelt man dann irgendwann den Grund raus - Harz4 oder P-Konto, also Offenbarungseid :sleeping: .


    Der einzige Weg, kein Beitragszahler zu sein (ob nun befreit oder nicht), ist den Veranlagungsgrund zu eliminieren - also entweder Trommelfell und Augen ausstechen oder keinen gemeldeten Wohnsitz haben....

    Es gibt halt das Datenarchiv mit einem je nach System mehr oder weniger effizienten Indizierungssystem. Das große Bandlaufwerk-Archiv, wo erst ein Roboter-Arm die richtige Kassette finden muss, diese dann auslesen muss um darauf das Gesuchte zu finden, könnte dann das sein, was die Information enthält, von der du weißt dass du sie hast, es aber eine Weile dauert, sie hervorzukramen....