POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Rubber Duck: „Der Zweck eines Konvois ist es, in Bewegung zu bleiben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Convoy, hab ich beim ZDF-Wunschfilm etliche Male angefrufen, obwohl ich den schon auf Video hatte. Aber Millionen andere sollten den auch sehen müssen.

NS: ist vor zwei Tagen hochgeladen worden:

Convoy - Deutsch - 1978 - Kris Kristofferson
    Convoy (1978) directed by: Sam Peckinpah starring: Kris Kristofferson, Ali MacGraw, Ernest Borgnine, Burt Young IMDb |
    www.bitchute.com

• Meine Güte, das ich das noch erleben darf [smilie_happy] 174 $ an einem Tag plus.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Silber hat Zündi gezündet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Looser des Tages:

Platin + Palladium

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Die Fettfinger wurden jetzt schon aus dem Bett geworfen.

Genügend Öfen aufgestellt? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wielkie podziękowania dla Banku Centralnego RP !

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Leise, still und heimlich markiert Gold ein neues Allzeithoch bei über 5300 USD und hier herrscht Stille. Kein Jubel auf Gold.

Dabei sind wir straff auf dem Weg in Richtung 6000. sind wir wirklich schon so abgestumpft? Das kann doch nicht wahr sein.

Es kann auch Richtung 10.000 USD laufen.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Leise, still und heimlich markiert Gold ein neues Allzeithoch bei über 5300 USD und hier herrscht Stille. Kein Jubel auf Gold.

Dabei sind wir straff auf dem Weg in Richtung 6000. sind wir wirklich schon so abgestumpft? Das kann doch nicht wahr sein.

Es kann auch Richtung 10.000 USD laufen.

Eben! Warum soll man sich dann mit so langweiligen Zwischenmeilensteinen beschäftigen? [smilie_blume]

Ich habe gerade alles nachgewogen, mein Gold wiegt immer noch gleich viel Kilos ! ! :love: :love:

Bei mir hat Silber dem Gold tatsächlich den Rang abgelaufen. Wie Du es so schön beschreibst “leise, still und heimlich“ im Gegensatz zu dem wie Spektakulär sich Silber entwickelt.

Gold ist einfach solide.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wie sagten die Cyberpunks immer? Crypto ist digitales Gold?

Ergo: 100.000$ ahoi! [smilie_happy]

Wer vorisst muss nachhungern!

Ich wäre vorsichtig mit meinen Wünschen, denn dieser Preis beinhaltet eine Währungsreform mit vorgelagerter Hyperinflation. Evtl. mit nachträglicher Zwangshypothek aufs Eigenheim, dann schwindet hernach das EM aus dem Stack schneller als du Aufschwung sagen kannst.

• Nicht unbedingt. ;)

100.000$ könnten auch 8000€ sein.

Aber abgesehen davon sind diese Zahlen am Ende alle Bedeutungslos.

Und was bitte ist ein Eigenheim oder ein Stack? :burka:

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Spandau Ballet - Gold

Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ich sehe das recht entspannt, wer an Bord ist keine Eile.

Wer noch nicht dabei ist, sollte so langsam in die Puschen kommen oder zumindest bissl Fiat freischaufeln für den Rücksetzer, der kommt !!! Und wenn es auf 100 ist. 8o

Der Rest ist reine Mathematik.

Der Silbermarkt hat in den letzten 5 Jahren kumulativ eine Unterdeckung von 820 Millionen Unzen.

Das wurde aus den Beständen der Banken und Staaten ausgeglichen…noch….diese schwinden zusehends.

Das Angebot durch Minen wird in den nächsten Jahren nicht oder nur gering steigen, somit besteht weiterhin ein Defizit auf Jahre, aber Silber wird gebraucht…..mehr denn je und immer schneller.

Ja, es wird Investoren geben, die ihr Silber verkaufen und so das Recycling und das Angebot etwas erhöhen, was aber bei weitem nicht reichen wird, zumindest nicht zum jetzigen Preis.

Diejenigen die jetzt aufspringen wollen ja auch Gewinne einfahren, also verkaufen die erst bei viel höheren Preisen.

Der Preis wird unter großen Schwankungen einen neuen Wert finden und diesen dann am Markt auch behaupten.

Das zum IST und nun zur Spekulation.

Sollten sich wirklich die westlichen Lager nahe Null oder darunter (Leerverkäufe) befinden, sehen wir sehr viel höhere Preise, die Asiaten geben nichts mehr ab.

Unter 70€ wird’s nicht mehr fallen….meine Meinung.

Und das ist nur Angebot/ Nachfrage, da reden wir noch nicht von äußeren politischen Einflüssen.

Prost Gemeinde :saint:

Nichtsdestotrotz werde auch ich ab und an paar Brosamen veräußern, für sinnvolle Dinge und den Rest für einen früheren Renteneintritt. :P

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich denke ,in Anlehnung an W.E RIP [smilie_blume] ,Hauptsache es sind genügend

Rettungsboote vorhanden, egal wie fett aufgepumpt,die einen tragen wenn die

Titanic absäuft.....

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A