POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Beitrag von Bankster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ergänzend dazu:

-Zinssenkungen der FED?

-erneuter Shutdown USA?

-Gaspreis explodiert in den USA und teils in EU

-Zölle auf Südkorea

-Berichtssaison der Tech-Werte

bleibt spannend....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ich kaufe mir Grönland.

Sie sind wieder da und greifen erneut an!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Nein, ich kaufe das ganze Dorf :P

nachmacher! ;)

ich hoffe wir wohnen nicht im selben ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Habt Ihr Euch schon einen Straßenzug in Eurer Stadt/Gemeinde reserviert, wenn der Kurs noch weiter steigt ??? :hae:

Moin,

nein, brauche keinen zweiten. Mir reicht einer, der schon genug Arbeit macht.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nur neue ATH's im Gold. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Fettfinger vom Trading Terminal abgerutscht?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Fettfinger vom Trading Terminal abgerutscht?

Shit happens. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Rubber Duck: „Der Zweck eines Konvois ist es, in Bewegung zu bleiben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn man den ganzen Tag den fetten Wetterballon unter Wasser gehalten hat, wird man irgendwann müde und muss ihn auch wieder los lassen! 8o

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Kollege AG :

heute peinliche Vorstellung....ganzen Tag unmotiviert hängen lassen...16:00 Feierabend... :cursing:

Ab sofort : richtig motiviert...alles Sache des mind set....." Ich will das ATH"

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A