POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Rubber Duck: „Der Zweck eines Konvois ist es, in Bewegung zu bleiben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Convoy, hab ich beim ZDF-Wunschfilm etliche Male angefrufen, obwohl ich den schon auf Video hatte. Aber Millionen andere sollten den auch sehen müssen.

NS: ist vor zwei Tagen hochgeladen worden:

Convoy - Deutsch - 1978 - Kris Kristofferson
    Convoy (1978) directed by: Sam Peckinpah starring: Kris Kristofferson, Ali MacGraw, Ernest Borgnine, Burt Young IMDb |
    www.bitchute.com

• Meine Güte, das ich das noch erleben darf [smilie_happy] 174 $ an einem Tag plus.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Silber hat Zündi gezündet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Looser des Tages:

Platin + Palladium

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Die Fettfinger wurden jetzt schon aus dem Bett geworfen.
    Genügend Öfen aufgestellt? ^^ Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A