POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Könnte es sein, dass irgendwelchen Mauerstrassenwettmilchbuben BTC gerade zu fade ist ...

:sleeping:

... und die zittrigen Hände nach was heißerem greifen?

In keinstem Falle! Hast nen falschen Eindruck bekommen, - meine 2 Andorra bleiben bestehen, für zittrige Hände hätte ich jetzt 15 Jahre Zeit gehabt 8o

• Offizieller Beitrag

Dann kann Milka ja bald wieder die Preise senken erhöhen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• jetzt muss ich doch mal nachfragen um wen es geht? der name kommt mir total bekannt vor, aber ich hab keinen schimmer wieso...

Moin,

Du bist seit 2009 dabei und kennst nicht unsere Jammerhochwürden Sir Gay :hae: [smilie_happy] Er ist eine Legende, dagegen ist ShiningGold ein echter Amateur ;) :S

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Ich finde es verdächtig ruhig, von Seiten der Kaballe, die brüten 100%ig eine oder zwei Schweinereien aus... ...die lassen es momentan schön laufen - sieht sehr gewollt aus, findet Ihr nicht?"

So kurz nach meinem Post bereits der erste Angriff auf Silber? :|

• Könnte es sein, dass irgendwelchen Mauerstrassenwettmilchbuben BTC gerade zu fade ist ...

:sleeping:

... und die zittrigen Hände nach was heißerem greifen?

Das ist so. Er geht sogar auf den Spread zu physischen in Shanghai ein. Wenn die Masse da wirklich noch Geld umgeschichtet...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soviel zu "Finanz-Ekschbärten". Dieser Artikel ist von vor 12 Tagen. POG/POS sollten fallen und dafür der Kakaopreis "kräftig profitieren". [smilie_happy]

Abruptes Ende der Rohstoffrally? Jetzt droht die Verkaufswelle bei Gold und Silber

Das vergangene Jahr war für Edelmetallbesitzer grandios. Der Goldpreis ist innerhalb von zwölf Monaten um rund zwei Drittel gestiegen, Silber hat sich sogar weit mehr als verdoppelt, und zwar sowohl in Dollar als auch in Euro gerechnet. Ein im wahrsten Sinne des Wortes glanzvolles Jahr.

Im neuen droht jedoch ein kräftiger Dämpfer, zumindest in den kommenden Tagen. Denn einer der wichtigsten Indizes in der Rohstoffwelt, der Bloomberg Commodity Index (BCOM), erfährt ab Freitag seine jährliche Rekalibrierung. Die Gewichte der einzelnen Rohstoffe darin werden adjustiert, und das betrifft vor allem die beiden Edelmetalle. Experten erwarten daher eine kleine Verkaufswelle bei Gold und Silber. Ein anderer Rohstoff dagegen dürfte von der Neugewichtung kräftig profitieren: Kakao.

• Offizieller Beitrag

Ich erinnere mich, ich empfahl in Schweinehälften, statt in EM zu machen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gold ist m.E. KEIN "Rohstoff" - sondern Geld (manche sagen "Hartgeld"), also eine alternative nicht druckbare Währung!

Und Silber irgendwie so ein nichtbinäres Zwischending 🌈

...was nicht so recht weiß ob es Geldmetall oder Industriemetall ist?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Bist du jetzt auch Kettner Fan? Sind wir ja schon zwei.😁😁

Ja! Ich finde er liefert teils gute Infos. Nur seine Agrowerbung und seine Preise sind unterirdisch.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Du bist seit 2009 dabei und kennst nicht unsere Jammerhochwürden Sir Gay :hae: [smilie_happy] Er ist eine Legende, dagegen ist ShiningGold ein echter Amateur ;) :S

:thumbup: dank dir! wie gesagt der name kam mir bekannt vor, aber ich wusste nimmer mehr das es von hier stammt. insofern habe ich null erinnerung wer er ist/war und wofür er stand.

ich wurde doch auch irgendwann abtrünnig da es erkentnisstechnisch hier (für mich) kein stück weiter ging und ich seitdem doch immer nur alle paar jahre wieder auftauche wenn was großes ansteht, wo ich irgendwie ein recht gutes timing/intuition für habe :saint:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Beitrag von Schinderling ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A