POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich finde es verdächtig ruhig, von Seiten der Kaballe, die brüten 100%ig eine oder zwei Schweinereien aus...

...die lassen es momentan schön laufen - sieht sehr gewollt aus, findet Ihr nicht?

Die lassen jetzt jubeln und träumen, nur am Ende müssen sie jedoch der Industrie wieder erträgliche Preise präsentieren!

Spätestens wenn das Dumb Money reingekommen ist (ist vermutlich noch längst nicht so weit), wird die Falle zuschnappen und die Jubler sind dann wieder die Lackierten...

- Physisch EM -> irgend ein Handelsverbot oder Einschränkungen?

- Papier ->erledigt sich von alleine...

Aktuell gibt es jedoch keine andere Alternative, als dabei zu sein.

OB EINE AUSFAHRT OFFEN BLEIBT kann man heute vermutlich noch nicht absehen. Ich freue mich sehr über die Preisentwicklung, aber es sind nur Preise in Fiat - es wäre doch zu schön um wahr zu sein, in nächster Zeit auszucashen und alles wäre gut...

Die große Frage ist doch, was wird es dann wert sein, und kann man es frei verwenden. Ich denke, trotz der staunenswerten Euphorie hier im Faden piekst das doch vermutlich jeden irgendwo im Hinterstübchen.

Ich weiß, das klingt bei der aktuellen Raketenfahrt sehr negativ und nicht schön, aber normal ist das doch nicht mehr, oder!?

Die Frage aller Fragen wir sein:

WER KENNT DIE RICHTIGE AUSFAHRT ZUR RICHTIGEN ZEIT!?

Um dieser "Millionenfrage" auf den Grund zu gehen sind wir hier aber an der richtigen Stelle, und bestens aufgehoben! Ich wüsste keinen anderen Platz, an dem man aktuell besser aufgehoben wäre und ich danke schon mal dem Intelligenzschwarm dieses Forums für den jahrelangen Input!!

(Es gäbe vermutlich nur noch einen besseren Platz, der evtl. erfolgsversprechender wäre, der befindet sich aber leider direkt unter den Drahtziehern X( ). Ist hier zufällig jemand dabei, und gibt uns rechtzeitig Bescheid, was zu tun ist? :)

Gutes Gelingen allerseits [smilie_blume]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

111 112 113 114 115 116

Leute, das artet jetzt in Arbeit aus hier! ||

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Könnte heute noch auf 100 € gehen [smilie_love]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich finde es verdächtig ruhig, ...

...die lassen es momentan schön laufen - sieht sehr gewollt aus, findet Ihr nicht?

Könnte es sein, dass irgendwelchen Mauerstrassenwettmilchbuben BTC gerade zu fade ist ...

:sleeping:

... und die zittrigen Hände nach was heißerem greifen?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• …es weihnachtet… auch im Januar… ein Bitcoin kostet über 70k… wo ist das Limit? 😉

The sky is the limit. Ich bin dankbar alles auf eine, oder besser zwei, Karten gesetzt zu haben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Walter sagte ...."bei 5-10000$ Gold kommt die Masse rein"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sage definitiv Nein. 5000 Euronen und mehr ist trotzdem viel viel Geld für die große Masse. Diese wird am Bahnsteig stehen und zusehen müssen, wie der Zug bereits abgefahren ist.

• Ich seh den Kernunterschied in Basel 3 (kann nur jedem empfehlen, sich da intensiv mit zu beschäftigen; um das zu fassen muss man schon etwas tiefer in die Funktionsweise von Banken, Bankbilanzierung , etc. rein) und in dem erodierten und aus meiner Sicht auch nicht mehr umkehrbaren Vertrauensverlust in die Währungssysteme (Endgame!)

abba das betrifft doch nur das gelbe gelumpe ?)

welches ja laut tenor dieser bugs gruppierung ausschliesslich mit der geldentwertung sprich inflation zusammenhängt und weniger mit dem vetrauensverlust in das system, worauf der ganze mumpitz ja aufsetzt.

Walter sagte ...."bei 5-10000$ Gold kommt die Masse rein"

das war aber noch vor der gold 2.0 indoktrinierungszeit ;)

solange das nicht thema um 20h in der aktuellen kamera kommt, bleibt alles im soma zustand und selbst dann wird nicht viel passieren

:thumbup: sehr schön zusammen gefasst! :thumbup:

Hahahahahaaaaa......

EntenTV aus obigem Link

ist doch auch alles kein wunder, wenn alle mit dem irrglauben programmiert wurden, geld könne arbeiten...

Da Draußen ist doch noch niemand aufgewacht, oder seht ihr Schlangen vorm Juwelier, Pfandhaus und Münzladen?

doch, scheint es ja vermehrt zu geben. werden aber garantiert zu 90% konsumjunkies sein.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Externer Inhalt www.youtube.com

113 114 115 116 117

OMG

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich sage definitiv Nein. 5000 Euronen und mehr ist trotzdem viel viel Geld für die große Masse. Diese wird am Bahnsteig stehen und zusehen müssen, wie der Zug bereits abgefahren ist.

Warum nicht, dann werden 1/500 OZ oder sowas gekauft.

-George Orwell-

• Walter sagte ...."bei 5-10000$ Gold kommt die Masse rein"

angenommen, im Februar/März 2026 stürzt Gold von 6.000 USD auf 4.000 USD ab ... und Silber von 160 USD auf 70 USD ...

Kauft die Masse nach so einem Rückschlag beim NÄCHSTEN Überschreiten der 5.000$ diese bitchcoinig zittrigen Metalle?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Sirgey?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ich will jetzt mal eine Vorhersage wagen, von der ich aber selbst nicht ganz überzeugt bin.

der große Drückungsversuch wird über den POG kommen (fingierter Absturz um 25-30 %) in der Hoffnung, dass es den POS mit nach unten reißt.

das wird aber nicht funktionieren, weil Silber derzeit fast ausschließlich von denen gekauft wird, die es zur Verarbeitung brauchen und die kaufen buchstäblich zu jedem Preis, weil sie keine Alternativen haben.

Ob ein konstruierter Absturz des POG nachhaltig sein wird, ist schwer zu prognostizieren, ich glaube aber eher nicht, dazu ist die Weltlage zu wirr., also beim fingierten Absturz nachkaufen, wer Kohle übrig hat, ist meine bescheidene Meinung! Ich werde es jedenfalls so durchziehen. Momentan stehe ich an der Seitenlinie und beobachte den Schiri..........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Moin,

kann mir jemand kurz schreiben, warum POS und POG heute so schlecht performen ;( Silber nicht einmal bisher die 100 EUR geschafft und vom Gold möchte ich fast gar nicht sprechen: läppische 2% im Plus.

Dann schaut Euch mal den Chart von Kakao an - so geht das :burka: :

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sirgey

jetzt muss ich doch mal nachfragen um wen es geht? der name kommt mir total bekannt vor, aber ich hab keinen schimmer wieso...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A