Ich finde es verdächtig ruhig, von Seiten der Kaballe, die brüten 100%ig eine oder zwei Schweinereien aus...
...die lassen es momentan schön laufen - sieht sehr gewollt aus, findet Ihr nicht?
Die lassen jetzt jubeln und träumen, nur am Ende müssen sie jedoch der Industrie wieder erträgliche Preise präsentieren!
Spätestens wenn das Dumb Money reingekommen ist (ist vermutlich noch längst nicht so weit), wird die Falle zuschnappen und die Jubler sind dann wieder die Lackierten...
- Physisch EM -> irgend ein Handelsverbot oder Einschränkungen?
- Papier ->erledigt sich von alleine...
Aktuell gibt es jedoch keine andere Alternative, als dabei zu sein.
OB EINE AUSFAHRT OFFEN BLEIBT kann man heute vermutlich noch nicht absehen. Ich freue mich sehr über die Preisentwicklung, aber es sind nur Preise in Fiat - es wäre doch zu schön um wahr zu sein, in nächster Zeit auszucashen und alles wäre gut...
Die große Frage ist doch, was wird es dann wert sein, und kann man es frei verwenden. Ich denke, trotz der staunenswerten Euphorie hier im Faden piekst das doch vermutlich jeden irgendwo im Hinterstübchen.
Ich weiß, das klingt bei der aktuellen Raketenfahrt sehr negativ und nicht schön, aber normal ist das doch nicht mehr, oder!?
Die Frage aller Fragen wir sein:
WER KENNT DIE RICHTIGE AUSFAHRT ZUR RICHTIGEN ZEIT!?
Um dieser "Millionenfrage" auf den Grund zu gehen sind wir hier aber an der richtigen Stelle, und bestens aufgehoben! Ich wüsste keinen anderen Platz, an dem man aktuell besser aufgehoben wäre und ich danke schon mal dem Intelligenzschwarm dieses Forums für den jahrelangen Input!!
(Es gäbe vermutlich nur noch einen besseren Platz, der evtl. erfolgsversprechender wäre, der befindet sich aber leider direkt unter den Drahtziehern
). Ist hier zufällig jemand dabei, und gibt uns rechtzeitig Bescheid, was zu tun ist? ![]()
Gutes Gelingen allerseits ![]()