…es weihnachtet… auch im Januar… ein Bitcoin kostet über 70k… wo ist das Limit? 😉
The sky is the limit. Ich bin dankbar alles auf eine, oder besser zwei, Karten gesetzt zu haben.
15. März 2026, 15:17
…es weihnachtet… auch im Januar… ein Bitcoin kostet über 70k… wo ist das Limit? 😉
The sky is the limit. Ich bin dankbar alles auf eine, oder besser zwei, Karten gesetzt zu haben.
Walter sagte ...."bei 5-10000$ Gold kommt die Masse rein"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sage definitiv Nein. 5000 Euronen und mehr ist trotzdem viel viel Geld für die große Masse. Diese wird am Bahnsteig stehen und zusehen müssen, wie der Zug bereits abgefahren ist.
Ich seh den Kernunterschied in Basel 3 (kann nur jedem empfehlen, sich da intensiv mit zu beschäftigen; um das zu fassen muss man schon etwas tiefer in die Funktionsweise von Banken, Bankbilanzierung , etc. rein) und in dem erodierten und aus meiner Sicht auch nicht mehr umkehrbaren Vertrauensverlust in die Währungssysteme (Endgame!)
abba das betrifft doch nur das gelbe gelumpe ![]()
welches ja laut tenor dieser bugs gruppierung ausschliesslich mit der geldentwertung sprich inflation zusammenhängt und weniger mit dem vetrauensverlust in das system, worauf der ganze mumpitz ja aufsetzt.
das war aber noch vor der gold 2.0 indoktrinierungszeit ![]()
solange das nicht thema um 20h in der aktuellen kamera kommt, bleibt alles im soma zustand und selbst dann wird nicht viel passieren
Alles anzeigenAktuell gibt es jedoch keine andere Alternative, als dabei zu sein.
OB EINE AUSFAHRT OFFEN BLEIBT kann man heute vermutlich noch nicht absehen. Ich freue mich sehr über die Preisentwicklung, aber es sind nur Preise in Fiat - es wäre doch zu schön um wahr zu sein, in nächster Zeit auszucashen und alles wäre gut...
Die große Frage ist doch, was wird es dann wert sein, und kann man es frei verwenden. Ich denke, trotz der staunenswerten Euphorie hier im Faden piekst das doch vermutlich jeden irgendwo im Hinterstübchen.
WER KENNT DIE RICHTIGE AUSFAHRT ZUR RICHTIGEN ZEIT!?
sehr schön zusammen gefasst! ![]()
Hahahahahaaaaa......
EntenTV aus obigem Link
ist doch auch alles kein wunder, wenn alle mit dem irrglauben programmiert wurden, geld könne arbeiten...
Da Draußen ist doch noch niemand aufgewacht, oder seht ihr Schlangen vorm Juwelier, Pfandhaus und Münzladen?
doch, scheint es ja vermehrt zu geben. werden aber garantiert zu 90% konsumjunkies sein.
113 114 115 116 117
OMG
Ich sage definitiv Nein. 5000 Euronen und mehr ist trotzdem viel viel Geld für die große Masse. Diese wird am Bahnsteig stehen und zusehen müssen, wie der Zug bereits abgefahren ist.
Warum nicht, dann werden 1/500 OZ oder sowas gekauft.
113 114 115 116117
OMG
Stell bitte endlich auf 10er Schritte um. ![]()
Das wird langsam ja schon Spam.
![]()
Da kommt man ja mit dem Scrollen nicht mehr mit...
angenommen, im Februar/März 2026 stürzt Gold von 6.000 USD auf 4.000 USD ab ... und Silber von 160 USD auf 70 USD ...
Kauft die Masse nach so einem Rückschlag beim NÄCHSTEN Überschreiten der 5.000$ diese bitchcoinig zittrigen Metalle?
ich will jetzt mal eine Vorhersage wagen, von der ich aber selbst nicht ganz überzeugt bin.
der große Drückungsversuch wird über den POG kommen (fingierter Absturz um 25-30 %) in der Hoffnung, dass es den POS mit nach unten reißt.
das wird aber nicht funktionieren, weil Silber derzeit fast ausschließlich von denen gekauft wird, die es zur Verarbeitung brauchen und die kaufen buchstäblich zu jedem Preis, weil sie keine Alternativen haben.
Ob ein konstruierter Absturz des POG nachhaltig sein wird, ist schwer zu prognostizieren, ich glaube aber eher nicht, dazu ist die Weltlage zu wirr., also beim fingierten Absturz nachkaufen, wer Kohle übrig hat, ist meine bescheidene Meinung! Ich werde es jedenfalls so durchziehen. Momentan stehe ich an der Seitenlinie und beobachte den Schiri..........
Silber und Gold kacken gerade ab, muss morgen wohl wieder zur Tafel ![]()
Sirgey
jetzt muss ich doch mal nachfragen um wen es geht? der name kommt mir total bekannt vor, aber ich hab keinen schimmer wieso...
Könnte es sein, dass irgendwelchen Mauerstrassenwettmilchbuben BTC gerade zu fade ist ...
... und die zittrigen Hände nach was heißerem greifen?
In keinstem Falle! Hast nen falschen Eindruck bekommen, - meine 2 Andorra bleiben bestehen, für zittrige Hände hätte ich jetzt 15 Jahre Zeit gehabt ![]()
Alles anzeigenMoin,
kann mir jemand kurz schreiben, warum POS und POG heute so schlecht performen
Silber nicht einmal bisher die 100 EUR geschafft und vom Gold möchte ich fast gar nicht sprechen: läppische 2% im Plus.
Dann schaut Euch mal den Chart von Kakao an - so geht das
:
Grüße
Goldhut
Dann kann Milka ja bald wieder die Preise senken erhöhen
.
jetzt muss ich doch mal nachfragen um wen es geht? der name kommt mir total bekannt vor, aber ich hab keinen schimmer wieso...
Moin,
Du bist seit 2009 dabei und kennst nicht unsere Jammerhochwürden Sir Gay
Er ist eine Legende, dagegen ist ShiningGold ein echter Amateur
![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
:
Ich finde, der Jahreschart ist wirklich sexy, zwei Drittel minus.
Chart bitte selber suchen, ist nicht jugendfrei
.
"Ich finde es verdächtig ruhig, von Seiten der Kaballe, die brüten 100%ig eine oder zwei Schweinereien aus... ...die lassen es momentan schön laufen - sieht sehr gewollt aus, findet Ihr nicht?"
So kurz nach meinem Post bereits der erste Angriff auf Silber? ![]()
Könnte es sein, dass irgendwelchen Mauerstrassenwettmilchbuben BTC gerade zu fade ist ...
... und die zittrigen Hände nach was heißerem greifen?
Das ist so. Er geht sogar auf den Spread zu physischen in Shanghai ein. Wenn die Masse da wirklich noch Geld umgeschichtet...
Alles anzeigenMoin,
kann mir jemand kurz schreiben, warum POS und POG heute so schlecht performen
Silber nicht einmal bisher die 100 EUR geschafft und vom Gold möchte ich fast gar nicht sprechen: läppische 2% im Plus.
:
Grüße
Goldhut
Soviel zu "Finanz-Ekschbärten". Dieser Artikel ist von vor 12 Tagen. POG/POS sollten fallen und dafür der Kakaopreis "kräftig profitieren". ![]()
Das vergangene Jahr war für Edelmetallbesitzer grandios. Der Goldpreis ist innerhalb von zwölf Monaten um rund zwei Drittel gestiegen, Silber hat sich sogar weit mehr als verdoppelt, und zwar sowohl in Dollar als auch in Euro gerechnet. Ein im wahrsten Sinne des Wortes glanzvolles Jahr.
Im neuen droht jedoch ein kräftiger Dämpfer, zumindest in den kommenden Tagen. Denn einer der wichtigsten Indizes in der Rohstoffwelt, der Bloomberg Commodity Index (BCOM), erfährt ab Freitag seine jährliche Rekalibrierung. Die Gewichte der einzelnen Rohstoffe darin werden adjustiert, und das betrifft vor allem die beiden Edelmetalle. Experten erwarten daher eine kleine Verkaufswelle bei Gold und Silber. Ein anderer Rohstoff dagegen dürfte von der Neugewichtung kräftig profitieren: Kakao.