POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• 2018 kaufte ich meine ersten Sovereign , da lag die Unze bei 1.000/1.100 Euro. Acht Jahre später kostet ein Sovereign so viel wie eine Unze zu der Zeit. Zeiten ändern sich, wie wir sehen nicht zum Guten hin.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

with a little help from a friend (genau, das bockstarke Gold!) erreichte Silber soeben ein neues ATH in Euro!

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Beitrag von Zlatan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 100.000$ könnten auch.8000€ sein.

und sechs Monate später gilt 1 Unze = 80.000 Eurotz = 1.000 New Dollar/Trumpollar ... während die US-Schulden in Ancient FED-Dollar dahingeschmolzen sind ...

(direkt NACH der US-Währungsreform wird der Euro über die Wupper geschickt - um das US-Zahlungsmittel WIEDER als Drittelweltleidwährung zu etablieren!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Hab mir Heute erstmal en guten Schluck vom Barcelo Imperial gegönnt...

10000€ plus an Edelmetallen an einem Tag... hatte ich bisher noch nicht. :thumbup:

Echt, ich hab gerade schon mein zweites Helles heute Abend, damit bin ich 200% im plus gegenüber dem langjährigen Durchschnitt (1 Bier im Monat). [smilie_happy]

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• irre was da abgeht, ich freue mich natürlich.

Aber, wie soll ich es beschrieben, irgendwie macht es mich nervös, ihr werdet lachen, ich vermisse die "stabilen" Zeiten, war irgendwie entspannter und ruhiger damals.

Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.

• und während das Silber Bocksprünge macht ...

...marschiert Gold stetig voran - auf mittlerweile 4.500 €/Oz

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Sowas kaufte ich mal für 2900,seine " Brüder " auch so um den Dreh....heute :

N.M. ROTHSCHILD & SONS, R.M.R, 100 g, Gussbarren, 999.9, zwei runde Stempel, Rückseite Gegenstempel Samuel Montagu & Co. Ltd London, Abmessung: 43 x 22 x 5 mm, beidseitig geprägt, historischer Barren – Herstellung seit 1967 ausgelaufen, vz | SW10067
    N.M. ROTHSCHILD & SONS, R.M.R, 100 g, Gussbarren, 999.9, zwei runde Stempel, Rückseite Gegenstempel Samuel Montagu & Co. Ltd London, Abmessung: 43 x 22…
    numisworld.de

" Bob Dylan : " the times they are a-changin "

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Dann eher Jimmy Hendrix...

All along the Watchtower....

Ich gönne es euch BEIDEN von ganzem Herzen ! !

SirVival : Kannst du dich noch an die Motorsäge STIHL 032 AVEQ erinnern, vermutlich hast du

die immer noch ab und zu in Gebrauch ! Du gabst mir damals ein paar Silber Krüger. Im Nachhinein

war die Säge also sehr gut bezahlt ! !

POG in € = Plus 205 € ( an einem Tag). Das habe ich noch NIEMALS erlebt ! ! . :love: :love:

• In Gedenken an die leider zu früh verschiedenen Foristen , PIP [smilie_blume] ,

muß man dankbar und zufrieden sein,daß man dies Spektakel miterleben darf.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• was soll ich denn sagen? nen Willi im Oktober für 850

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Misan, Bundschuh et al. ;(

Und bei aller Euphorie "memento mori" nicht vergessen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A