POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Sowas kaufte ich mal für 2900,seine " Brüder " auch so um den Dreh....heute :

N.M. ROTHSCHILD & SONS, R.M.R, 100 g, Gussbarren, 999.9, zwei runde Stempel, Rückseite Gegenstempel Samuel Montagu & Co. Ltd London, Abmessung: 43 x 22 x 5 mm, beidseitig geprägt, historischer Barren – Herstellung seit 1967 ausgelaufen, vz | SW10067
    N.M. ROTHSCHILD & SONS, R.M.R, 100 g, Gussbarren, 999.9, zwei runde Stempel, Rückseite Gegenstempel Samuel Montagu & Co. Ltd London, Abmessung: 43 x 22…
    numisworld.de

" Bob Dylan : " the times they are a-changin "

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Dann eher Jimmy Hendrix...

All along the Watchtower....

Ich gönne es euch BEIDEN von ganzem Herzen ! !

SirVival : Kannst du dich noch an die Motorsäge STIHL 032 AVEQ erinnern, vermutlich hast du

die immer noch ab und zu in Gebrauch ! Du gabst mir damals ein paar Silber Krüger. Im Nachhinein

war die Säge also sehr gut bezahlt ! !

POG in € = Plus 205 € ( an einem Tag). Das habe ich noch NIEMALS erlebt ! ! . :love: :love:

• In Gedenken an die leider zu früh verschiedenen Foristen , PIP [smilie_blume] ,

muß man dankbar und zufrieden sein,daß man dies Spektakel miterleben darf.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• was soll ich denn sagen? nen Willi im Oktober für 850

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Offizieller Beitrag

Misan, Bundschuh et al. ;(

Und bei aller Euphorie "memento mori" nicht vergessen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ATH 5400 $

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• "Tod eines Fiat-Reisenden"...Tinte auf Baumwolle...2026
    unbekannter Künstler

edit: ich lehne mich mal aus Windows....bei Ende der Woche 5.555...& 125 Ag

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.

siehe die zwei posts weiter oben :D

PROST

bin mit botucal reserva am start

und weil hier grade alle goldmusik posten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.

Saufen, soviele Prozent wie angestiegen. =O ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• „Smashing, Q!“ (bzw. „Phantastisch, Q!“). 007 - Octopussy

Externer Inhalt youtu.be

• Ich habe mir gerade mal meine Excel-Bestandsliste angeschaut und musste die Gewinnspalte erweitern, da die Wertsteigerung einiger in den Anfangsjahren angeschaffter Münzen jetzt 4-stellig ist (in %). 8|

Dukaten für €45,-, 20 Fr. für €76,- oder 20 Goldmärker für €94,- - das waren noch Zeiten...
    Ja, das ist schon über 20 Jahre her, aber trotzdem.

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Absoluter Wahnsinn was hier läuft.

Und passend dazu etwas abstraktes aus den 90ern, eines der besten und freiesten Jahrzehnten…

Externer Inhalt m.youtube.com

• Ich bin ja hier so etwas wie ein forenurgestein...eien Art Fossil.

Ich kannte einige der Verstorbenen, viele hier noch aktive persönlich. Mir fehlen Misan, Sov und einige andere und hoffe Woernoe ,Zorro, Blue Horseshoe , Golden Mask , Zoppo ...also es ist nicg

t vollständig ..sowie unseren Edel mal live zu sehen.

Wir sollten ein Goldbugstreffen machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cu DL...ich bringe den Bergbock und den Lambrusco [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

Schriftgröße:  A A A A A