Beiträge von Dark-End

    Liest sich für mich eher nach einem Bash und Stimmungsmache gegen Russland.

    wenn er sowas nicht schreibt, wird er weggeholt. langsam mal wieder an die zensoren denken, die es schon lange wieder gibt. er muss beide in einen topf werfen, denn sonst gilt der neue §130 und als ex-general gleich mal hochverrat.


    nachtrag: habe mir die ganzen damit zusammenhängenden paragraphen nochmal durchgelesen... wenn die richtigen leute an den schalthebeln sitzen, kann man 100% demokratisch und rechtskonform ohne jegliche gesetzesänderungen den gesamten regierungs- und propagandastab plus alle massenmedienakteure mindestens 3 jahre lang einknasten, denn die verstoßen stündlich gegen den §130(5,6,7) - und für Absatz (8) muss nur Ukraine als Terrorstaat definiert werden.

    Weil der totale Austritt und Verweigerung unmittelbar ins Eremitenleben im Wald enden würde

    Wäre das denn so schlimm? Man kann es ja mit Augenmaß in entschärfter Form betreiben, sodass man keine Höchstsätze bei den Abgaben und Steuern mehr zahlt. Und noch bietet der finanzielle Globalismus für Menschen in diesen Einkommensklassen Möglichkeiten, teilweise Offshore zu gehen. Und wenn man sich dabei noch "Woke"/"Hip" ausgeben will, macht man einen auf Digitalnomade und erzählt den Bearbeitern nette Storys von seinen Aufbauhelfer-Reisen, wie froh man ist die Vorzügen der EU genießen zu dürfen und dem Wunsch, bunte Vielfalt erleben zu wollen. Dann schmilzt den Sachbearbeitern das Herz und sie geben dir den Stempel auf alles was du so benötigst.


    Zudem wäre eine dauerhafte Live-Übung des quasi-Eremitendaseins die bestmögliche Vorbereitung auf das von dir präsentierte Szenario. Jemand, der trotz aller Anzeichen weiterhin sein Luxusleben nach Gewohnheit lebt, wird dann - wenn es so weit ist - auch seine Probleme haben.

    bei euren ganzen Berechnungen vergesst ihr aber, dass früher vom Einkommen mehr übrig geblieben ist und nicht 75% auf dem Weg in die eigene Tasche von Raubrittern und Wegelagerern gestohlen wird.


    Grafik aus anderem Thread, danke an den Einsteller:



    Und die Grafik ist von 2018 - heute dürften es mit Inflation schon 80% sein.

    ("Selbstversorgung" ist de facto ein nicht monetär entlohnter Nebenjob)

    Der demzufolge auch nicht steuerlich und abgabentechnisch veranlagt werden konnte und üblicherweise von den nicht-berufstätigen Mitgliedern der Familie erledigt wurde und somit für mehr Unabhängigkeit sorgte, als heutzutage. Nach deiner Logik wären auch alltägliche Haushaltstätigkeiten ein nicht-entlohnter Nebenjob, was man ja durchaus so sehen kann.

    Wer z. B. in Bezug auf Corona von F. spricht, der ist den K. schon auf den Leim gegangen. Entweder bedient er sich unbewußt deren Sprache oder er versteht die im Hintergrund wirkenden Kräfte nicht richtig.

    Kann man sich auch bewusst deren Sprache bedienen? Wenn ich vor Systemlingen etwas mit Faschismus vergleiche tue ich das, weil die sich darunter ja etwas vorstellen können. Wenn ich denen was von Bolschewismus oder Kommunismus erzähle, haben die doch keinen Plan mehr. Da gibts die romantischen Vorstellungen von Marx, Lenin und Che Guevara und evtl. noch bissl DDR, aber von Holodomor und Gewaltherrschaft im K. wissen die nix.

    Die Wahlen sind gelaufen, dann kann man wieder Klimapanik schüren


    So schnell wie heute erwärmte sich die Erde noch nie
    Ein US-Forschungsteam lieferte den bisher detailliertesten Einblick in die Temperaturentwicklung der letzten 485 Millionen Jahre und fand dabei einige Extreme
    www.derstandard.de


    Und natürlich selbstverständlich:

    Erderwärmung - Klimaforscher Rahmstorf und Höhne sehen Extrem-Hochwasser in Ost- und Mitteleuropa als deutliches Zeichen des menschengemachten Klimawandels
    Nach Erkenntnissen der Wissenschaft ist das Hochwasser in Ost- und Mitteleuropa auf den Klimawandel zurückzuführen.
    www.deutschlandfunk.de

    Lächerliches Framing und Unterstellungen, Lupus. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. (deine Auslassungen zu man würde Terroristen in Schutz nehmen und mit der Meinung von Linksextremisten sein)


    Ich schätze, die Taten, welche in den nächsten Wochen und Monaten folgen, werden dich ganz still werden lassen. Es hat ja bereits angefangen.

    Mindestens 80% von denen, die jetzt keine Eier mehr oder eine verbrannte Arschbacke haben, hätten sich hier in Germoney aufgeführt wie ein offener Hosenstall.

    In den von Lupus geposteten Twittervideos sehe ich Männer, deren Hosentasche bei Erledigung ihrer Alltagsgeschäfte plötzlich explodiert. Nebenstehende Passanten oder die Kassiererin werden dabei in Angst und Schrecken versetzt - also terrorisiert. Ohne Kontext geht nun eine Angst im Land umher, dass jegliches elektrisches Gerät plötzlich explodieren könnte.


    Und ich finde es schade, dass man hier nicht abstrahiert und den Präzedenzfall betrachtet, sondern lieber die Route "der Zweck heiligt die Mittel" geht. Selbst nach mehrmaligem Hinweis von mir, dass es mir hier nicht darum geht, dass es wahrscheinlich schon "die Richtigen" getroffen hat.