Beiträge von Dark-End

    Magnitude 7 Erdbeben in Kamchatka

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn sie denn wenigstens mal die Pipeline-Station nach Europa stören würden.

    Dann würde der Zeitlesende Russengashasser mal am eigenen Leib spüren, dass er eigentlich Wärme und erschwingliche Energie hasst.

    das ist das, was den Leuten heute als "Revoluzzer" verkauft wird.


    Früher war man noch Revoluzzer, wenn man beim G20 Gipfel die Stadt in Brand gesetzt hat oder sich vor Ramstein festgekettet hat.


    Heute klebt man sich auf Straßen und Flugplätze und fordert mehr von dem, was die Regierung eh schon macht.


    Fuck Astroturfing!

    Die Impfzentren und die "persönliche, reservierte zweite Dosis" waren auch notwendig für den Versuchsaufbau mit mind. 3 unterschiedlichen Zubereitungen.


    Ich glaube, unmittelbare Familienmitglieder von auf Corona-Demos via Gesichtserkennung identifizierter Teilnehmer haben die "harmloseren" Zubereitungen erhalten.

    Vorschlag: Der Russe lässt die Ukrainer die Pipeline-Station zerstören und schlägt sie erst danach zurück. Er kann sie ja strategisch dort hin führen. Die Westmedien sollen ruhig ein paar Tage lang jubeln können, sodass später kein Schönreden des Schadens mehr möglich ist (sie werden es trotzdem tun). Im nächsten Winter werden wir ja dann sehen, was die Bürger davon halten.


    Dann können sie einfach die Pipeline nicht wieder reparieren und alle anderen Pipelines in den Westen abstellen - wegen Risiko. Der Russe hat den Westen als Abnehmer eh nicht nötig und ist damit jede Menge Ärger los.

    Tja... hätte man mal das Volk der Ingenieure und Wissenschaftler besser gehegt und gepflegt, anstatt es im ideologischen Wahn auszurotten.


    Jetzt gibts nur noch dumme Kartoffeln, so hat man sich wohl selbst das Grab geschaufelt.

    Werden wir wohl noch irgendwann erfahren.

    Tokio hatte jedenfalls auch zu Fukushima ein exzellentes Informationsmanagement.


    Aber ich denke eher, es ist eine Größenordnung über einfach nur "Bankenpleite".


    Und der Rebound kann auch einfach nur der Dead-Cat-Bounce auf dem vom PPT aufgespannten Sprungtuch sein.

    Danke für das Verständnis. [smilie_blume]


    Als alter, weiser Mann, der erfolgreich sein Lebensziel erreicht hat, wirst du sicher über die Fähigkeit der Selbstreflektion verfügen.


    Nun reflektiere dich einmal selbst in deine früheren Lebensabschnitte zurück, als du noch im selben Boot saßt, in dem nun diejenigen sitzen, auf welche du herab schaust. Wie schlimm war der Wellengang in deinen besten Jahren und wie schlimm ist er heute für diejenigen, welche erst jetzt in ihren besten Jahren sind?


    Wenn du dich allerdings selbst als "Bonzen" siehst, wird das wohl so sein und der allgemein bekannten Bedeutung dieses Begriffes gerecht werden.

    Bin der Meinung, dass ich besser unter dem Radar fliege

    "Beep beep - der Herr Nachtwächter hat noch nie was mit Karte bezahlt - den müssen wir uns mal genauer angucken" vs. "Ah, schon wieder Sexspielzeug bei Beathe Uhse gekauft und ne Stunde im Wixraum gebucht" :D .. oder einfach ganz simpel mal ein paar Badeschlappen bei Takko mit Karte bezahlen... oder sonstigen Konsumkram, um den man irgendwo mal nicht umhin kommt.