ernstfall? impfen lassen?
nix gibts!
15. Dezember 2025, 14:46
ernstfall? impfen lassen?
nix gibts!
zwei ranghohe offiziere des heers sollen zum widerstand aufgerufen haben, disziplinarmaßnahen werden geprüft....
es sollte eher ein militärputsch geprüft werden...
Währungshüter war schneller.
Impfpflicht im Februar. Durchsetzung bis März. Vollständige Impfung bis Mai. Dann ist wieder Sommer und die Zahlen gehen zurück und alle glauben es hat funktioniert.
schonmal was von Kompostklo gehört?
Oder die ganz einfache Ausführung: Gummistiefel anziehen, auf den Misthaufen steigen, Hose runter und loskacken.
Also ums Klo muss man sich eigentlich nur Sorgen in Städten machen.
Im eigenen Garten ne ruhige Ecke finden und wer es Luxuriös braucht, Klohütte bauen und Kompostklo rein (Kasten mit Sägemehl/Stroh der das Geschäft auffängt).
Wer faul ist so wie ich, der sucht sich im Garten ne ruhige Ecke, schüttet da ein bisschen Laub und Mist von den Viechern auf und kackt dann einfach drauf... nach paar Wochen verkompostiert sich das von alleine. Und wer sich davor ekelt der nimmt halt nen Spaten mit und gräbt ein Loch in das er rein kackt.
Und jetzt wirds richtig lustig: Das benutzte Klopapier kann man immer noch zum Anfeuern des Ofens / Feuertonne benutzen. ![]()
So auch im ZDF, Krimi ohne Vorankündigung einfach weg.Gesichtsausdruck wie am Ende, Panik Panik, noch mehr Panik verbreiten
Gängelungen, Testpflicht, Impfpflicht, Existenzen zerstören.
Nur noch zum Kotzen.
gibts diese Rede irgendwo... am besten sogar eine Aufnahme des laufenden Programms, das dazu unterbrochen wurde.
Ich bekomm ja nix mit aus dem TV, aber wenn das wirklich so orchestriert wurde, dann geht es nächste Woche los, das passt auch perfekt zu Sachsen & Co.
Auf den Platz im Krankenhaus verzichte ich gerne. Dafür möchte ich dann aber einen entsprechenden Rabatt bei meinen Krankenversicherungsbeiträgen haben.
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Kind in der Nachwendezeit so bis 2000 rum überall mit Brot für die Welt Werbung (o.ä.) belästigt wurde... Plakatwände, Radiowerbung, Fernsehwerbung usw... die armen Kinder in Afrika verhungern usw... ging mir als Kind schon voll auf den Zeiger und verstanden hab ich es auch nicht.... also warum die verhungern und wieso wir die jetzt füttern müssen.
wie isn das, knast geht dann auf einmal ohne impfung?
Ja, da bekommst du aber auch eine Sonderbehandlung...
Zitat von JVA NRWAlles anzeigenUnter welchen Voraussetzungen ist der Besuch der Gefangenen möglich?
Die aktuelle bestehende Pandemielage gibt u.a. die folgenden Rahmenbedingungen für einen Besuch von Gefangenen vor:
Der Besuch wird vorläufig auf zwei Personen je Besuch beschränkt. Die Besuchsdauer und Frequenz erfolgt in Abhängigkeit von den örtlichen Kapazitäten. Die Begleitung durch Kinder von Gefangenen kann zugelassen werden, soweit die Besuchskapazitäten dies erlauben.
Der Zutritt zur Anstalt ist Besuchspersonen nur gestattet, sofern sie einen Nachweis über ihre Immunisierung oder einen Negativtestnachweis vorlegen. Schülerinnen und Schüler bis 16 Jahre gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und benötigen weder einen Immunisierungs-oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung. Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Regelung ausgenommen und ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.
Besuche von Verteidigerinnen und Verteidigern, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, Notarinnen und Notaren, externen Therapeutinnen und Therapeuten, Gutachterinnen und Gutachtern sowie vergleichbaren Personen, die innerhalb der Justizvollzugsanstalt Teilhabeangebote mit Gefangenenkontakt durchführen, unterliegen ebenfalls der Nachweispflicht. Sollte der Besuch wichtige, unaufschiebbare Angelegenheiten betreffen, können durch die jeweilige Justizvollzugsanstalt Ausnahmeregelungen unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen getroffen werden.
Bei jeder Besucherin und jedem Besucher ist ein Kurzscreening mittels Fragebogen durchzuführen (Erkältungssymptome und/oder Verlust von Geruchs-/Geschmackssinn, COVID-19 Infektion oder Kontakt mit Infizierten); die Zulassung zum Besuch erfolgt auf Grundlage des Ergebnisses dieses Screenings.
Die Besucherinnen und Besucher werden durch Aushang bzw. in sonst geeigneter Weise über die aktuellen Hygienevorgaben (Abstandsgebot, Schutzausrüstung, Nieshygiene, usw.) und die Verhaltensregeln beim Besuch informiert.
Besucherinnen und Besucher tragen während des Aufenthalts in der Anstalt mindestens eine Mund-Nasen-Bedeckung, die von den Besuchern mitzubringen ist.
Während des Besuchs ist körperlicher Kontakt zwischen Besuchspersonen und Gefangenen zulässig, sofern die Gefangenen immunisiert und die Besuchspersonen geimpft, genesen oder getestet sind. Kinder bis zum Schuleintritt und schulpflichtige Kinder und Jugendliche sind von der Testpflicht ausgenommen. Sind Inhaftierte nicht immunisiert, so gilt weiterhin ein körperliches Kontaktverbot zwischen den Inhaftierten und den Besuchspersonen.
Von schulpflichtigen Kindern kann in begründeten Ausnahmefällen durch die jeweilige Justizvollzugsanstalt ein Nachweis über die Immunisierung oder eines negativen Tests verlangt werden.
Besucherinnen und Besucher müssen sich vor dem Besuchskontakt die Hände desinfizieren, entsprechende Möglichkeiten (mobile oder stationäre Desinfektionsspender) sind vorzuhalten.
Bei der Durchführung der Besuche ist der Einhaltung des Abstandsgebots durch geeignete Maßnahmen Rechnung zu tragen; die Besuchsräume sind ausreichend zu lüften und die Besuchertische regelmäßig zu desinfizieren.
Alle vorbenannten Maßnahmen unterliegen einer fortwährenden Verhältnismäßigkeitskontrolle, sie werden weiterhin dem Stand des Infektionsgeschehens entsprechend angepasst werden.
was sind denn die neuesten erkenntnisse bzgl des sheddings?
m.e. Unfug wenn du auf den Austausch größerer Mengen Körperflüssigkeit aller Art verzichtest.
Was hingegen eine echte Gefahr darstellt, ist dass Geimpfte zu wahren Keimschleudern, die teilweise auch noch verbales Gift spritzen, mutieren.
Also wenn du dir nen RHS-Virus, ne Grippe oder die Deltavariante holen willst, geh zu nem geimpften 2G-Lebensgenießer. Sorgen musste dir erst wieder machen, wenn der Booster-Shot ein Update bekommt, da dann in den geimpften Brutreaktoren die nächste Corona-Mutation ausgebildet wird.
ist mir scheixxegal. Ivermectin
kann dann auch in zukünftigen Krisenzeiten nützlich sein, wenn die Hygienebedingungen nicht mehr optimal sind und man z.b. vermehrt Essen oder Wasser aus der Wildnis beziehen muss, stichwort Parasiten.
Darum geht es aber ja schon seit mehr als 1 1/2 Jahren: Die Krankenhäuser müssen entlastet bleiben
Da hast du vollkommen recht! Die Krankenhäuser sind allesamt marode und kollabierungsgefährdet! Daher tun die Verantwortlichen ihr Bestes, um die Belastung der Struktur zu verringern, indem zum Beispiel Krankenbetten abgebaut werden. Das sind pro Bett bestimmt um die 150kg, also mit 10 abgebauten Betten entlastet man das Gebäude schonmal von 1,5 Tonnen. ich bewundere die Vorraussicht unserer Krankenbetten-Abbauer.
Eine Frage hätte ich noch:
Weshalb mutiert die hochinfektiöse, aber nicht so tödliche Delta-Variante nicht weiter ?
Vielleicht dient das einführen der kostenlosen Tests für alle zum einführen der Omega Variante die in Israel gerade erprobt wird. Als Erklärung warum die Zahlen explodieren.
Die ersten medienwirksamen Mutationen kamen nach Start der ersten Impfkampagne auf. Mit zunehmender Impfrate wurde die Alpha-Variante durch Delta verdrängt. Nach dem Start der Booster-Kampagne wird es nicht lange dauern, bis die nächste Mutation bemerkt wird und mit steigender Boosterquote wird dann auch diese neue Variante die Delta-Variante verdrängen. Und dieses Spiel wird so lange weiter gehen, wie diese Plörre massenhaft verimpft wird.
Was wir dann haben, kann man schon jahrelang bei den Grippewellen beobachten.
überrascht mich jetzt gar nicht, da bereits seit vielen Jahren so in diversen Agendas festgelegt... Agenda2030 und in Klaus "You will eat ze bugs" Schwabs industrieller Revolution sowie Reset the Table von Rockefeller.
Und: es wird für die Zukunft der proteinersatz für fleischfresser, die sich kein echtes Fleisch mehr leisten können bzw. dürfen... sofern überhaupt noch welches erhältlich ist! Und Kakerlaken-Milchersatz gibts auch. ![]()
deine Genugtuung in allen Ehren... das allein wird aber nicht ausreichen.
das zählt alles nicht, weil ist ja so eine neue Situation und da macht jeder Fehler und wir wissen es ja nicht besser und im Nachhinein lässt sich ja immer schlau drüber reden und so..
Achja... ist doch klar dass die Impfung jetzt nicht so wirkt wie man sich das erhofft hat, ist ja schließlich ganz neu die Impfung und man weiß noch gar nicht wie die überhaupt wirkt und so.... aber genau deshalb müssen sich ja jetzt alle anderen Impfen lassen und was sind schon paar Tage schlecht fühlen für den Schutz derjenigen wo der Impfschutz nicht funktioniert... man kann ja gar nicht verstehen, warum sich Leute immer noch weigern, sich die Impfung zu geben... wenn man darauf hin dann erwidert, dass die Antwort selbst gegeben wurde ("ist ja schließlich ganz neu die Impfung und man weiß noch gar nicht wie die überhaupt wirkt und so") kommen nur irgendwelche anderen Ausflüchte.
Doch jetzt allerorten über Füllmich herzuziehen weil er standhaft bleibt - häh verstehe ich nicht!?!?
wir werden sehen...
nur soviel: corona-ausschuss = beschäftigungstherapie für zuschauer und gäste, weil ewiglange videos, keine zusammenfassungen, keine übersicht.
QAnon-Syndrom für Whistleblower und Fachleute: wir geben dem Füllmich in seinen Ausschüssen alle Aussagen, Daten, Hinweise, Fakten, Erkenntnisse und halten dann die Füße still, bis der ganz große Prozess in den USA gemacht wird... ja wann denn?
Zu viel Vertrauensvorschuss - zu wenig Taten... da wird nur gelabert und gelabert und nichts passiert!
Und wenn es dann mal ernst wird, sucht man sich "controlled opposition style" einen einfachen Ausweg... aha, mal Stress mit der Maske machen dann platzt der Gerichtstermin und Drosten ist fein raus... und Füllmich steht als standhafter Held unter den noch geblendeten Hoffnungsvollen da.
Ist mir schon bei den ganzen Schiffmann und Ballweg organisierten und beeinflussten Demos mit diesem ständigen heraufbeschwören der Demoauflösung in 2020 gewaltig auf den Keks gegangen. Anstatt den Leuten zu sagen, ja zieht euch halt ein Seidentuch drüber (damals gab es noch keine med./ffp2 pflicht!!) dann geben die Bullen ruhe und die Demo kann stattfinden hat man es immer wieder drauf angelegt und schließlich wurde absolut JEDE größere Versammlung dann von der Polizei unter dem Vorwand der Nichteinhaltung der Hygienemaßnahmen aufgelöst.
Bodo Schiffmann, Ballweg und bald auch Füllmich haben bzw. werden sich als U-Boote/Betrüger rausstellen... ob die nun V-Männer oder Con-Artists sind, spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle.
Anfangs, also im Sommer 2020 habe ich diese Gestalten noch verfolgt. Fand es ja zuerst ganz vielversprechend aber naja... etwas tiefer betrachtet stellen sich alle Drei als falsche oder kontrollierte Opposition heraus.
hostinggebühren??? wenn der sich nicht völlig über den tisch hat ziehen lassen sind das max. 100€ im Jahr inkl Domain. und selbst wenn er auf so Bauernfänger wie Strato oder 1+1 reingefallen ist sind es max. 300€ im jahr.
vielleicht wollte er ja nur das beste vom Besten und hat sich irgendeinen völlig überdimensionierten Webserverhostingvertrag besorgt, also z.b. ein ganzer serverrack für seine seite allein mit spiegelung in mehreren locations und was weiß ich noch alles.
Aber egal was und was sich der Walter so eingebildet hat, seine schlichte - und wie er früher immer geprahlt hat - völlig statische bzw. automatisch auf seinem PC mit seinen Superskills und seinem geheimen Homepagebaukastensystem generierte Webseite, die er dann immer manuell aktualisiert hat, die braucht nicht viel... und da spielt auch der garantiert nicht überwältigende Traffic keine Rolle. Selbst 10.000 Besucher am Tag sind nichts, was ein standard Hostingpaket nicht verkraften würde.
wenn er nen tollen auslandsserver in irgendeinem schurkenstaat hat, um den zensoren zu entgehen, dann wird das auch nicht teurer sein (eher billiger), außer er hat sich von nem gewieften verkäufer was aufschwatzen lassen, so ala dieser Server ist in nem Atomschutzbunker und wird von geheimen Kaisersoldaten bewacht und kostet deshalb eine Unze Gold im Monat... und das bitte 5 Jahre im Voraus.
Jetzt ist in dieser Nutella Palmöl... oder war es Getriebeöl?... drinne... pfuibäh.