Beiträge von Dark-End

    die einzige sinnvolle deutschsprachige Information von der EU... ein Flugblatt... vom September 2019... mit sehr schönem Headerbildchen....


    https://ec.europa.eu/health/si…ion/docs/10actions_de.pdf



    all diese Infos wurden hier auch von mir schon mehrmals seit 2020 gepostet... also worüber wundert ihr euch noch?


    Und sie sind immer noch auf den offiziellen Servern frei zugänglich.... aber niemand spricht öffentlich darüber!


    Erfahren wir dann Anfang 2023 von der EU-Kommission, dass sie sich bei allen Teilnehmern an der EU-Studie bedankt und alles der letzten 5 Jahre nur eine Übung war? Wohl eher nicht! Wir erinnern uns... mit der Diskussion um die Masernimpfpflicht 2018 ging es los... das erste Jahr in der EU-Studie zur Impfstoffabdeckung und -Informationssystemen.

    Es ist echt verblüffend.... kaum wurde die Kampagne "die Angst vor Impfnebenwirkungen" gestartet, legen bestimmte "Influencer" auf verschiedenen Plattformen los... auch hier im Forum... so ganz vorhersehbar und die Inhalte sind schon vorher klar.


    Nochmal zur Info... wir befinden uns immer noch in diesem EU-Projekt / Versuchsanordnung / Studie - letztes Update im Q3 2019 nach der Event 201 Generalprobe.


    https://ec.europa.eu/health/si…/2019-2022_roadmap_en.pdf


    Darin heißt es:


    2019 - 2021 -- MACHBARKEITS-STUDIE zur Einführung eines gemeinschaftlichen Impfnachweises
    2022 - BESCHLUSSVORLAGE für die einzuführende EU-Impfkarte bzw. Pass für EU-Bürger.


    2018 - 2021 -- BERATUNG ("Guidance"), um IMPFSTOFFHESISTANZ (Impfskepsis / Angst vor Nebenwirkungen / usw.) zu kontern.


    2021 - Abschluss des mehrjährigen Reportings der einzelnen Mitgliedsstaaten über die Abdeckung mit Impfungen, sowie Informationssammlung und Auswertung der einzelnen Faktoren, um eine Strategie zu entwickeln, diese Impfabdeckung zu erhöhen.


    2021 - Abschluss der Entwicklung von Konzepten elektronischer Immunitätsinformationssysteme (Impfzertifikate), Zusammenführung und Auswertung der gewonnenen Informationen aus versch. Modellen der entspr. Mitgliedsländer


    2021 - 2022 - Legale und Technische Barrieren der interoperablen nationalen Impfinformationssysteme beseitigen


    2018 - 2022 - Aktive Gegenmaßnahmen und Kampagnen gegen Falschinformationen im Zusammenhang mit Impfungen


    2019 - 2020 - "Online and offline promotion of the newinformation tools (through social media, searchengine optimisation, specialised media) inparticular towards the sectors of health care,education, social services, media" - kein Bock mehr zu übersetzen... lest es euch einfach selbst durch... es ist alles offiziell zugänglich und ihr wisst ganz genau, was noch ansteht bzw. was umgesetzt werden soll.

    Sehr schön erklärt, "Sie"!


    Das Märchen von der E-Mobilität ist eben genau das, eine Beruhigungsgeschichte für den Michel, damit der glaubt alles geht normal weiter, nur halt mit E statt Benzin.


    Die ganze Geschichte und die eigentliche Intention fliegt spätestens dann auf, wenn man sich Satellitenstädte / Wohnblocks / Plattenbausiedlungen anschaut...


    dort wohnt einerseits viel Prekariat, die sich so ein E-Auto nie leisten könnten.


    Wenn sie es dann doch irgendwie hinbekommen und dafür eine Niere verkaufen, dann sieht das Straßenbild dort so aus, dass aus den Kellerfenstern und von den Balkons Verlängerungskabel raushängen, eine Stolperfalle auf dem Fußweg und den Straßen hin zu den geparkten Autos.... wie lange soll das gut gehen? Wird nicht lange dauern bis ein Goldstück oder Idiot auf die Idee kommt, den Strom zu klauen oder einfach die Kabel durchzutrennen und mitzunehmen.... denn die laden dann mit normalem Steckdosenstrom über Nacht schön langsam.


    Also das kanns ja nicht sein.... Ladesäulen an jedem Parkplatz? Ha! Siehe Beitrag über mir.


    Also was ist der eigentliche Sinn der Transformation zur E-Mobilität?


    Einige wenige können mit ihren Autoscootern begrenzt mobil sein... die Arbeiter und Sklaven jedoch sollen komplett immobil gemacht werden und müssen dann mit ÖPNV, Carsharing, Fahrrädern zwischen Wohnklo und Arbeitsplatz pendeln.... Ziel der autofreien Städte erreicht.

    Die Frage ist, ob man nach der Digitalisierung überhaupt noch ein freier Mann ist oder man sich damit willentlich in die vollständige Abhängigkeit begeben hat und indirekt der ID2020 inkl. kommendem Sozialpunktesystem zugestimmt hat.


    Sich so nen Status in ner App zu organisieren (ob nun echt oder nicht), ist gewollt so "einfach"... die Impfe bringt nix, die Impfe ist nur Vorwand für die Errichtung der Infrastruktur.... hauptsache du hast die das Zertifikat / die App und bist irgendwie registriert... da kann man dich dann ganz einfach migrieren.

    pfft.


    im Sommer 2020 haben mir so ein paar Hindu-Hippies versichert, dass alles Teil eines großen Plans ist und die Pandemie nur dazu dient, die Bösen Mächte dingfest zu machen und den Menschen auf die Veränderungen, die so ein Friedensvertrag mit sich bringt, vorzubereiten / nicht in Panik zu versetzen.


    Die waren davon zu 100% überzeugt und sicher dass es so kommen wird, dass sie alle meine Warnungen nicht ernst nahmen, doch auch die Gefahr des Totalitarismus und Machtmissbrauchs zu bedenken und dass wir in eine totale Überwachung und Gesundheitsdiktatur abrutschen. Lieber passiv bleiben und abwarten, statt selbst aktiv zu werden.


    Da hieß es auch Trump hier, Trump da, Q, der große Plan, Friedensvertrag mit Deutschland usw. usf... und das, obwohl das ein paar aufgeweckte Kerlchen waren, die sich von den Massenmedien nicht mehr hinters Licht führen lassen....


    habe sie seitdem leider nicht mehr gesehen, frage mich ob sie immer noch auf den großen Friedensvertrag warten der dann alle bösen Mächte und Persönlichkeiten zur Rechenschaft zieht... oder ob sie sich inzwischen mangels entsprechender Vorbereitung doch haben sumpfen lassen, um ihren Job in der Eventbranche nicht zu verlieren.

    Spülmaschinentabs Vorrat macht m.e. nur Sinn, um der Inflation zuvor zu kommen.


    In Krisenzeiten bist du wohl besser bedient, wenn du so wenig Geschirr und Besteck wie möglich verwendest (man muss nicht immer den Teller oder die Tasse abwaschen wenn man sich in Bälde was anderes drauf packt) und im Spülbecken mit der Hand spülst.

    Vielleicht sind wir schon längst am Ende der Innovationen angekommen... alle möglichen Technologien die noch kommen könnten und nützlich sind, wurden eingebunkert inkl. der nötigen Mindpower und mehr geht einfach nicht mehr.... die Geschichten vom Quantencomputer und fliegenden Auto und der Super-Real-KI sind nur Science-Fiction zur Verklärung der Masse.


    Jetzt lässt man die Leute im aufkommenden Dunklen Zeitalter (siehe Geschichte - Zeit ohne Innovation und ohne viele Aufzeichnungen, geprägt von Elend, Überlebenskampf und Massensterben), vgl. auch mit Mini-Eiszeit oder Atomarer Winter erstmal auflaufen.


    In der kontrollierten Agenda-2030/Great Reset Dystopie hält man möglichen Widerstand unten und wird das von den Eliten erwünschte "natürliche" Gleichgewicht wieder herstellen, um dann mit einer neuen Generation von glücklichen Sklaven die nächste Zivilisation mit den gebunkerten Technologien zu kickstarten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Englisch.

    Sowas muss man geschickter anstellen.


    Z.B.: "Als verantwortungsvolle Praxis möchten wir die Geimpften schützen und bieten daher gesonderte Sprechstunden je nach Impfstatus an. Uns liegt das Wohlergehen aller Menschen am Herzen und da die Ungeimpften zur Zeit besonders gefährdet sind und besonderer Schutzmaßnahmen bedürfen, bieten wir aufgrund entsprechender Hygienemaßnahmen folgende Sprechzeiten an:


    Geimpft - Mo, Mi - 7 - 11 Uhr
    Ungeimpft - Mo, Di, Mi, Do - 13 - 18 Uhr


    Freitags Ruhetag.
    11-13 Uhr Desinfektions- und Mittagspause


    Und Montags oder Mitwochs früh muss man dann ab und zu mal ein Schild an der Tür die Patienten vertrösten lassen, wegen Havarie, Stromproblemen, Krankheit, ...

    auf eine "Jahrhundertflut" (die Dich bzw. DEIN Wohngebiet betrifft) kommen 100 oder 200 Fehlalarme - und ein halbes Dutzend "Streifschüsse" die das Nachbartal 30 oder 50 km daneben fluten

    aber nicht eine im Radar in einer noch nie gesehenen Farbe eingefärbte Regenfront mit der Angabe 200 Liter pro m2!


    So schwer kann das doch nicht sein, oder? Wenn dir der Keller volläuft während du schläfst weil du halt den 80L/m2 Regen verpennst - so what?? Am nächsten Tag abpumpen, fertig.


    Bei Gottverdammten 200L / m2 packt man schon vorher den Fluchtrucksack fertig und macht den Kofferraum mit dem nötigsten voll.... und wenn man in einem gottverdammten trockengelegten Flussbett eines umgeleiteten/begradigten Flusses unter einer Talsperre wohnt dann nimmt man die Beine in die Hand oder behält zumindest das Wetter im Blick anstatt vorm Fernseher bei der Krimiserie einzupennen!!


    aber was laber ich hier.... was für mich selbstverständlich ist, ist für andere geistesgestört. Dann geht halt absaufen... strom kommz aus der steckdose und garantierte Rettung von der 112.