Ich denke nicht in Gut und Böse. Ich denke es gibt viel mehr in der Welt als Schwarz/Weiß Schablonen. Und es ist auch nicht alles schon gegessen. Es ist alles im Fluss.
Du bist viel zu fatalistisch.
Beiträge von Lupus
-
-
Das ist Unsinn. Es gibt vernünftige Menschen, wie eben Putin und Trump, nur sind es mittlerweile zu wenige.
Die gehören nicht alle zum selben Verein. Wenn es so wäre, hätten wir längst den weltweiten Feudalismus oder Faschismus. Das ist zwar nun absehbar, aber NOCH nicht Realität. -
„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“
-
In Deutschland hat man festgestellt , dass sich Dummheit in Sekundenschnelle unter 80% der Bevölkerung verbreitet.
Nicht ganz richtig. Dumme Ideen verbreiten sich, Dummheit ist der Nährboden, der über Jahrzehnte mühevoll in den Schulen verbreitet wurde. Je länger ein Mensch in der Schule war, desto dümmer ist er ...
Eine Studie über dauerhaftes Maske tragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich ganz logisch und trotzdem wird daran nicht gerüttelt.
Für die Kerle sehe ich schwarz.
-
Giuliani ist eine Legende, der hat New York quasi gerettet, aus dem Kriminalitätssumpf gezogen. New York ist das Vorbild für Gotham. Wenn sie den nun angreifen, zeigt das sowohl ihre Verzweiflung als auch Haltlosigkeit. Das ist ein Pyrrhussieg.
-
Alles anzeigen
Du machst einen Fehler - gewollt oder ungewollt

in dem Artikel steht:
,,...dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren.....Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt; sechs von ihnen waren ungeimpft, zwei einmal geimpft. Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe....,,,
Impfquote in UK Stand 23.6.2021:
1.Impfdosis 36.563.938 Menschen
vollständig geimpft 26.874.354 Menschenimpfen hat nie eine 100% Sicherheit
Nur das genau dein Zitat vernichtend ist für die Impferei. Sie ist im besten Fall nutzlos.
-
Genesen und danach geimpft.
Trotzdem ist sie an Corona erkrankt.
https://www.nau.ch/news/schwei…d-impfung-erneut-65950719"Doch wie ist eine erneute Infektion trotz Impfung überhaupt möglich?"
Ganz einfach: Die Impfung ist die Infektion!
-
ein Verbrechen
Absolut!
-
streiche Impfschaeden und setze Covid-19 Schaeden, dann passt es wieder!
Die Schäden entstehen vor allem durch das Spike-Protein.
Die Impfungen enthalten das Spike Protein, die mRNA Impfungen veranlassen die menschlichen Zellen, dieses Protein zu produzieren. Das Virus selbst ist künstlich erschaffen.
Der ganze Angriff auf die Menschen ist aus der selben Richtung.
Finde sie raus. -
Literarische Ergüsse sind nicht hilfreich.
Was sich ein Typ da am Schreibtisch zusammengesponnen hat, ist nicht die Realität.Smithm, für mein Befinden bist du auch viel zu gut erzogen und gläubig. Du musst noch viel lernen.
-
Es gibt keine Zeitzeugen, die dergleichen berichten.
-
Bewegend, wie er u.a. beschreibt, als es seiner (jüdischen) Mutter im hohen Alter auf einmal verboten wurde, sich auf eine Bank im Park zu setzen
Gibt es irgend einen Beleg für diese seltsame Behauptung oder ist die einfach nur literarisch bewegend?
-
Fatima Roth, nachdem die in die Steckdose gefasst hat
Nachdem ihr in die Steckdose gefasst wurde.
Die Nachwirkungen dauern an - seit >30 Jahren.
-
noch ein Jahr Verlängerung bedeutet ein Jahr mehr Homeoffice? Das hat doch auch was.
Mal ganz davon abgesehen, was das Thema eigentlich mit Stiftungsrecht zu tun hat, die fraglichen Einlassungen lauten wie folgt:
"Durch eine der im Ausschuss vorgenommenen Änderungen soll auch das Infektionsschutzgesetz dahingehend geändert werden, dass die Geltung einer Rechtsverordnung zur Regelung der Einreise aus Risikogebieten auf bis zu ein Jahr nach Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert werden kann."
und
Artikel 9
Änderung des Infektionsschutzgesetzes
§ 36 Absatz 12 des Infektionsschutzgesetzes vom 20. Juli 2000 (BGBl.I S. 1045), das zuletzt durch Artikel 1 des Gesetzes vom 28. Mai 2021(BGBl. I S. 1174) geändert worden ist, wird wie folgt gefasst:
„ (12) Eine aufgrund des Absatzes 8 Satz 1 oder des Absatzes 10 Satz 1erlassene Rechtsverordnung tritt spätestens ein Jahr nach der Aufhebung derFeststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch denDeutschen Bundestag nach § 5 Absatz 1 Satz 2 außer Kraft. Bis zu ihremAußerkrafttreten kann eine aufgrund des Absatzes 8 Satz 1 oder des Absatzes 10 Satz 1 erlassene Rechtsverordnung auch nach Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite geändert werden.“Artikel 10
Einschränkung von Grundrechten
Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person(Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.‘7. Der bisherige Artikel 9 wird Artikel 11 und Absatz 2 wird wie folgt gefasst:(2)„ Die Artikel 1, 2, 6, 7 Nummer 1, 2 und 4 sowie Artikel 8 treten am1. Juli 2023 in Kraft.“
Berlin, den 22. Juni 2021
Der Ausschuss für Recht und VerbraucherschutzP.S.
Also mal recht verstanden, dass ist eher Schadensbegrenzung! -
Die Frage ist, wie weit können Sie noch gehen?
Mehr als hetzen über Ihre Lügenpresseorgane , is nich wirklich drin, denn wenn es so wäre, wäre Trump und seine Jünger schon längst im Jenseits!
Gegenspieler der Globalisten ist nicht das gemeine Volk, es sind andere Superreiche bzw. eine sehr wohlhabende und auch einflussreiche Schicht (so was wie Trump).
Für das Volk gibt es den Totalitarismus, aka Faschismus. Das haben die nur als Pöbel und nützliche Idioten auf der Rechnung. Das war übrigens schon bei der berühmten französischen "Revolution" so, auch wenn da das Ziel noch nicht global war, sondern nur Frankreich und sein gottgewollter König (mithin Staat und Staatsreligion).@pusemukl und @Feli - wir wünschen uns alle das Gleiche, aber haben verschiedene Erwartungshaltungen.
Trump hätte während seiner Präsidentschaft zulangen müssen, aber er hatte zu viele Skrupel, war zu gut (zu nett) gegen über den Skrupellosen. So kann man nicht gewinnen.
Wölfe wollen nicht gestreichelt werden. -
Man muss da Verständnis haben. RT wird vielleicht von einem Staat kontrolliert. Aber Facebook kontrolliert Staaten.
Das ist ein Unterschied - der muss betont werden. -
McAfee, Epstein und Rudolf Heß stimmen zu.
-
Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.
Das haben sie doch versucht. Und sie sind auch während der Nachzählung dabei, diese zu verteufeln.
Die Frage ist, wie weit werden sie gehen. Und meine Befürchtung ist, sie werden auch töten und Atombomben werfen. Sie kennen keine Grenze. -
Im Austausch mal andere interessante Bücher.
-
Wie gut, daß Kritiker dieser Hype es gelassener sehen
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/weltklimarat_kol.jpg]
Wenn der Weltklimarat Recht behält, dann steht der Erde ein Eozän bevor, dann entsteht neues Leben.
Damals stiegen die Säugetiere auf, und Flora war im Schlaraffenland.
Allerdings, so schnell wie die das beschwören, wird es nicht gehen. Und die Ameisen namens Mensch sind nur Zaungast.Und nun zu etwas völlig anderem: