.....und nach Feierabend noch ein paar Flaschen sammeln für die Altersvorsorge 
aber nicht vergessen, bei MaziLand als €inNahme anzugeben,
damit €rbse auch wieder mit abeissen darf ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Deine Rente ist sicher bei den UrineBürgerGeld€mpfänger
und der deutsche Rentner ist das AllahWeltsArschLoch und zahlt
für Fremde die Renten und KrankenKassen, dafür werden sie ständig
neu erhöht, die Diäten der Pohlitiker 
UNter dem ChristSozenGrönenAntiDeutschenHassPaktKreuz 
wer so eine Regierung hat muss sich um seine Zukunft keine Sorge
mache, €r hat keine Zukunft unter dieses HassPaktPackKreuz ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
"DEUTSCHLAND KANN NUR NOCH DURCH BJÖRN HÖCKE GERETTET
WERDEN , UNSER FÜHRER IN SCHWRSTER NOT , GIBT
DEUTSCHLAND BÜRGER WIEDER BÜRGERBROT"
MACH DEN WEG FREI, DIE NEUWAHLEN KOMMEN 
Gruss
alibaba 
PS: Nie ging es den Deutschen Bürgern so schlecht wie unter den
ChristSozenGröönenHaaPakPackt€inheitsPartei, wie nach 1989,
seit der ÜberNahme des getarnten S€D SonderRegierungsTruppe
der "ich liebe doch alle Bürger mehr als wie die Deutschen Bürger"
"Deutsches Geld für DeutscheBürger, nach UNs die SinnFlut, Bürger
für Deutschland Bürger"
"DeutschLandBürger zu €rst, für Deutschland" 
werde wieder König in dein €igenLand und stell die KriminellenAussenGeLänder
draussen vor dem Land, zum wohle der Millionen Deutschen NeuOpfer,
oder fahre mit der DeutschenTaliGrieschenBahn und lasche dich tot machen
und andere .... die Bahn spart dich tot , weil sie Geld sparen wollen und nur
Räder die rollen, denen die Kohle einfährt und dein Leben fährt ab, weil du
keine Hilfe von Kollege bekommen kannst, im TodesZug der Bahn 
die TodesMitReisse aus HH, das sind auch keine €inzelFälle wie die Christen
IM.€rika gerne pousaunt, ihr Namen tauch nun auch auf im SodomUndGomora
der Groschen fällt wie der DoktoTitel vom ChristThüringer ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
einmal AfrikaReise und der kommt als SchamanenDoktorTitel zurück ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
als KleinWuchs , den alten TitelVerKäufer gibt es glaube ich nicht mehr,....
"da war auch ein Kunde, kreativ" wie der mit den TageBücher,
€in WahrerKünstler
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)