Beiträge von ziemer

    Anton Hofreiter und AfD geben Merkel Schuld an Brexit
    http://www.faz.net/aktuell/afd…-referendum-14306077.html
    http://www.welt.de/politik/deu…ken-darf-das-niemand.html


    Eine Mitschuld trägt diese Frau definitiv. Ihr Asylkult, das nicht vorhandensein einer nachhaltigen praktikablen Einwanderungspolitik ("kommt alle her" ist KEINE), hat besonders im Königreich für Unmut gesorgt, denn ein großer Teil der Wirtschaftsflüchtlinge will alleine schon wegen der Sprache nach England. Und beim Brexit ging es in erster Linie um Zuwanderung und Grenzkontrollen. Letzteres sei nach IM Erika ja gar nicht möglich, da man nicht wie Frauke Petry auf "Flüchtlinge" schiessen will. Folgerichtig sieht Murksel - wie überraschend - bei sich keine Mitschuld am Brexit. Schuld alleine ist Cameron und die Briten selber
    http://www.t-online.de/nachric…st-schuld-am-brexit-.html

    Das is in der Regel die junge Brut der EU-Glucke, die außer ihrem Smartphone und Party machen, nichts auf dem Schirm haben.
    Sehr repräsentativ. [smilie_happy]



    Die Jungen wurden von der Wiege an von Pro-EU-Scheinwerfern bestrahlt. Die kennen nichts anderes als diese EU und glauben den ganzen Mist, der ihnen eingetrichtert wird. Was will man von einem Swombie erwarten dem unermütlich erzählt wird, ja vor dem Friedensprojekt EU haben wir uns alle gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und einen Weltkrieg nach dem anderen angezettelt. Ohne die EU wird es wieder so sein..


    Die Alten kennen aber noch die Zeit davor ohne eine EuDSSR. Das erklärt die unterschiedlichen Wahlentscheidungen.

    Jean-Claude Halunke spielt beleidigte Leberwurst: Briten sollen jetzt raus so schnell wie möglich. Deserteure dürfen auch nicht zurück
    http://www.politico.eu/article…-remain-uk-referendum-eu/


    Der Knallkopf erhofft sich wohl, an den Briten ein Exempel statuieren zu können, um potentielle Nachahmer abzuschrecken. Gestern, nach dem Brexit, bezüglich eines Dominoeffektes gefragt, blöckte er noch "No!". Einen Tag später macht er sich plötzlich doch Sorgen:
    https://www.rte.ie/news/2016/0624/797832-eu-reax/
    http://www.faz.net/aktuell/pol…-referenden-14307666.html


    Mit dem Referendum wurde dem schlauen Fuchs die Stalltür zum dummen EU-Hühnerhof geöffnet. Jetzt flattern alle wie wild umher. Dabei war der Versuch und Wunsch der Hühner, mit der EU eine 2. USA zu erschaffen, von Anfang an eine Schnapsidee. Erst Zölle weg, dann Grenzen weg, Währungen weg, nationale Parlamente weg und (vermutlich) am Schluss die Sprachen weg. Alles vereinheitlichen eben. Mit TISA, TTIP und CETA bräuchte man dann nur noch den EURO durch Dollar ersetzen und den Anschluss an USACANADA verkünden. Wäre doch alles so schön gewesen... The United States of the World (USW) *träum* One World, one currency, one constitution. Aber nö, jetzt wehren sich die mickrigen Überreste eines untergegangenen Weltreiches, des Great Britain, dagegen, so 'ne Shice! :cursing:


    Aber was will Uncle Sam schon sagen, hatte er doch auch seinen Independence Day, kann er ihn der alten Heimat nicht verwehren.

    Nur den Schulz halte ich für fähig


    In diesem Satz fehlt ein un, stimmts?


    Erstmal muss in der Diskussion unterschieden werden zwischen EU, Europa und EURO. Das sind vollkommen verschiedene Dinge.


    Europa ist eine Sammlung historisch gewachsener schöner Länder verschiedener Kulturen auf einem Kontinent.
    Die EU ist ein überflüssiges, Steuergeld schmarotzendes, ineffizientes, sozialistisches, Subventionen verschleuderndes, vollkommen ausser Kontrolle geratenes Bürokratiemonster, welches krebsartig wuchert, nach und nach die Nationalstaaten unterjochend auffrisst und deswegen permanent wächst.
    Der EURO ist eine von diesen korrupten Eurokraten auf Treibsand gebaute, politisch motivierte, Schrott- und Weichwährung, die noch vor dem Dollar das Zeitliche segnen wird.


    Zur EU
    Zumdem ist diese überbezahlte, nicht demokratisch legitimierte EU-Kommission der Abschiebebahnhof für ausrangierte Politiker aller Nationalstaaten, z.b. G. Oettinger, die durch und durch von Konzern-Lobbyisten durchseucht ist, die allesamt sicher nicht das Wohl der EU-Bürger im Sinn haben (siehe TTIP, CETA, TISA, usw.). Die Selbstgefälligkeit, Arroganz, Ignoranz und der komplette Realitätsverlust dieser Typen, wie EuDSSR-Schulz, ist unglaublich. Was diese Gangster von Troika, EZB und EU-Kommission in Griechenland angerichtet haben ist menschenverarchtend und entlarvend zugleich, denn es zeigt, wessen Interessen diese Typen bedienen. Das begreifen die Menschen mehr und mehr. Von den 50.000 EU-Maden in Brüssel verdienen 1/5, also 10.000 Bürokraten, die uns mit Staubsaugerleistungslimits und Energiesparlampen gängeln, mehr als der US-Präsident. Das sagt schon alles über diese überflüssige, ausser Kontrolle geratene, geldvernichtende Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Juristen, Ex-Politiker, Wirtschaftsaffen und andere Nutzlosstudium-Absolventen, die in der Realwirtschaft niemals einen echten Job (Ingenieur, Chemiker, Mediziner, etc.) finden und echten Nutzen leisten könnten.


    Zum EURO
    Ist alles gesagt denke ich.


    Zum BRexit
    Für mich - wie für die meisten - total überraschend. Onkel Schorosch hatte aber mal wieder beste Insider Informationen (oder Glück, den richtigen Riecher). Goldhasser Soros - mit dem GBP kennt er sich aus - größte Position im Portfolio waren jüngst Gold und Goldminenaktien. Noch 3 Tage vor dem Referendum warnte er: Es wird einen schwarzen Freitag geben. Mal wieder ging das Investment dieses Schlizohrs auf. Hätte man nur auf ihn... hätte, hätte Fahradkette :D


    Egal, die meisten hier dürften EM besitzen und sich über den netten Zugewinn erfreuen. Wird aber nicht von langer Dauer sein, dem ungedeckten Spielgeldsystem wegens. Zitat: "What ever it will take... and believe me, it will be enough". Die EURO-Droge zur Not kostenlos und unbegrenzt aus dem Heli abgeworfen. Den Segen vom obersten Pseudo-Steigbügelhalter-ScheinEU-Gericht hat er ja. Gelddrucken ohne Ende und am Ende wird es der goldene Schuss sein, das zuviel des Guten, welches den Patient (EURO) killt.

    Unglaublich... Referendum ist die eine Sache, der tatsächliche EU-Austritt die andere. Abwarten.


    Dieser Tag war jedenfalls Merkels ganz persönliches Stalingrad und das Ende Ihres totalen Asylflutungswahns...


    Bis jetzt aber nur Pro, von Contra hab ich noch nix gehört. Ja, unser neutraler Staatsrundfunk halt.
    Und latürnich immer wieder die Friedenskeule, und wie friedlich es doch seit der gnadenbringenden EUDSSR doch ist.


    Nach dem Austritt - der nicht passieren wird - kaufen die Engländer sofort 40.000 Panzer und 10.000 Atomsprengköpfe von Kim-Un oder Putin. Und dann erklären sie: Seit dem Referendum wird jetzt zurückgeschossen...


    Ist so ein pro-EU-Lobbyist nach dieser Diagnose bereits als hirntot einzustufen? Sorry, aber so einen Scheiss glauben nicht einmal 2jährige


    Na wenn sich mal nicht irgendwann der Verfassungsschutz für solch markige Äußerungen interessiert. :D
    Vom Nigel Farage hört man ja im Moment gar nix zum Brexit.


    0.
    Welche Verfassung? Hat die Bananenrepublik Doofland eine VERFASSUNG? Oder nur ein provisorisches Grundgesetz... welches ab dem Zeitpunkt... usw. Sack Reis! Fazit: Die BRD ist ein Muckenschiss-Unter-Sub-Bundesstaat, Teilabteilung dessen - AKA EU - Provinz der USA. Ein Micky-Mouse Scheinkonstrukt. Dieses nehme ich so ernst wie die 1000 Jahre zw. 1933 und 1945, Erich Honi, die EU als Friedensprojekt, den EURO als Alternativlos oder Donald Trump als benutzten nächsten Präsi in der Clinton.


    1.
    Im FratzenZensurbuch wäre man für so eine Nummer mind. 3 Monate gesperrt. Zum Glück kann ich ganz gut ohne diesen Mist leben und hänge nicht den ganzen Tag in Twitter & Konsorten herum. Ausserdem kann man dieses Unrechts-Regime und diese EU gar nicht tief genug beleidigen, um diesen Volksverrätern, Steuergeldverbrennern, Antidemokraten, Heuchlern, Lobbyisten, eben diesem riesigen korrupten Sumpf auch nur annähernd gerecht zu werden.


    Apropos, bei seinem vorletzten Auftritt von Volker Pispers hier im Theaterhaus in Stuttgart, hat der noch viel härtere Töne angeschlagen! Eigentlich müsste er und nicht Böhmermann Post vom Staatsanwalt im Briefkasten haben. Schade dass er aufgehört hat... oder warum nur?


    2.
    Ja wundert mich auch. Oder auch nicht, denn die einseitige pro-EU Propagandabestrahlung ist einfach nur peinlich. Der Tod dieser Politikerin kam aber auch wie gerufen! Und schon dreht die Meinung beim Kurzeitgedächtnis-Stimmvieh. Einzige Hoffnung für den Brexit und die Erlösung vom EU-Völkergefängnis sind das miese britische Wetter und die Smartphone verstrahlten Jugendlichen, die zwar - Verblödung sei Dank - pro EU sind, aber leider Null Bock auf die Veranstaltung haben und lieber auf Tinder Chicks abchecken.

    Der Brexit wird auf gar keinen Fall kommen genau so wenig wie der Grexit...Der Goldpreis wird dann fallen und wahrscheinlich in eine seitwärtsbewegung gehen bis hoffentlich September um dann in eine zweite starke Jahreshälfte übergehen...Wenn es so kommt werde ich nachlegen, habe es um 1200 jetzt nicht geschaft da ich nicht in DE war.


    Jo sehe ich genauso! Seit Gründung der eU ging es stetig bergab. Warum soll jetzt mal etwas besser werden für den Bürger? Von daher: The trend is your friend!

    Die berichterstattung ist wieder saumäßig und den brexit kann man sich abschmieren. Alles geplant und wahrscheinlich erfüllt die abstimmung einen anderen zweck.


    Opium für's Volk, gepaart mit Brot & Spielen (EM). Zufall? Sicher wieder so eine krude Verschwörungstheorie. Oder Zufall, Einzelfall? Alles Einzelfälle! Die grüne Parteizeitung Spiegel sabbert schon Vorfreude


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160618/yikdiqbm.png]


    Ergo: Scheiss Wetter, miserables Essen und 35 Mio Geisterfahrer bleiben der EuDSSR wohl erhalten. Das dumme Schwein hat mal wieder den eigenen Metzger gewählt. Lesetipp

    ziemer, das war pure Ironie von mir.


    Dann Asche über mein Haupt...


    Apropos Brexit: N-tv, Spiegel "Bitte verlasst uns nicht", N24 und - wie die ganzen Metastasen der grün-roten Einheitspresse heissen - feuern ihre Propaganda aus allen Rohren. Wenn die Briten "Fuck the EUdSSR" sagen, dann würden fast alle Briten arbeitlos, GBP um 20% fallen (wie schrecklich für die Wirtschaft) und die City of London würde beleidigt schliessen bzw. nach Frankfurt umziehen (ja wie Scheisse wäre das denn für die BananenRD und den Börsenplatz Frankfurt)... blah, blah, blah


    Gleichzeitig droht man die beleidigte Leberwurst zu spielen; ein Zurück in die EU sei dann ausgeschlossen (was für eine tolle Wertegemeinschaft diese EU doch ist). Als ob irgendein Land ausserhalb dieses faschistoiden Gebildes "EU" dies wollen würde. Auch die Schweizer haben diesem US-Koloniekonstrukt, dem sozialistischen EU-Moloch, den Rücken zu gedreht. Trotzdem ist die Hybris der EU-Bürokraten und Schranzen in Berlin/Washington unermesslich. Mal schauen wie die Propagandabestrahlung des Staatsfernsehens so kurz vor dem Referendum wirkt. Zum "Glück" wurde gestern zufällig eine Brexit-Gegnerin von einem Irren erschossen. What a convenient coincidence...


    Im worst case (die irren Briten wollen wirklich raus aus dem EU-Völkergefängnis), gibt es zum Glück immer noch die "österreichische Schule"; sprich Methoden zum Zinken von Wahlen. Jüngst als sehr effektiv erwiesen, schreit es bei einem 53 (BREXIT) zu 47 (EuDSSR) förmlich danach. Denn den Ausgang einer Wahl entscheidet niemals der Wähler, sondern stets die Stimmenauszähler!


    Ja, Grossbritannien ist eigentlich eine Oase der indiduellen Freiheiten


    Ich brech' weg! Warst Du mal in London? Kommst Dir vor wie im Big Brother Haus (individuelle Freiheit (iF) "Anonymität, Datenschutz"). Anderes Thema: BTM. Vor Kurzem wurde ein Gummi-§ erlassen, der jegliche berauschende bzw. psychoaktive Substanzen verbietet. So will man gegen "legal highs" vorgehen. Motto: Können nicht jede einzelne neue Substanz verbieten, also verbieten wir den Rausch selber (iF "Ich kann mir einschmeissen was ICH will). Thema Verschlüsselung/Privacy - Stichwort: plausible deniability, Backdoors oder Crypto Ban (iF "rechtstaatliches Verfahren, in dubio pro reo"). Stattdessen Waterboarding bis Du Dein PW für die Datei "xxx vids.rar" herausrückst.

    Also 100% kein Brexit. Wie trotzdem noch kurz mit abkassieren, ausser EUR/USD long ?
    Jemand ? Gold short traue ich mich nicht, dafür ist das Gesamtsystem zu labil.

    Onkel Schorosch setzt auf Gold


    Zitat

    Vor diesem Hintergrund setzt Soros auf Edelmetalle. Allein 19 Millionen Aktien des Edelmetall-Unternehmens Barrick Gold kaufte Soros in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Laut einem Bericht des Handelsblattes ist Barrick Gold jetzt die größte Position von Soros. Zudem hat er in das Silber-Unternehmen Silver Wheaton investiert.


    http://www.huffingtonpost.de/2…_10396722.html?1465588932


    Weltwirtschaft schwach => evtl. keine Zinserhöhung in den USA & BREXIT = NO => Euro rauf, Dollar runter, Gold rauf? GR-Bombe kurz vor der Detonation, evtl. legt Onkel Draghi noch ne Schippe QE rauf, dann Dollar/Euro unverändert, Gold auch in EURO fett rauf?


    Was meint ihr?

    Letzte Umfragen: 50.9% dagegen, 50.1 dafür... siehe Österreich... was nicht passt wird passend gemacht
    #EuDSSR #Diktatur #Wahlfälschung #Einheitspartei #Konsenzfaschisten #Alternativlos #Faschismus

    elpollo,
    Oder ich mit meiner Familie ,vor 8 Jahren nach Australien.
    Und ich bin nur Handwerker, aber offensichtlich klueger als der Grossteil der Deutschen


    Wie das???


    AUS.Imm lässt de fakto keinen rein. Ausser Du bist reich. Ich kenne niemanden der es auf legalem Weg (ohne ne Kellnerin geheiratet zu haben) geschafft hat.

    War heute bei mp-edelmetalle in Düsseldorf. Vor mir war ein jüngeres Paar aus Holland, was eine Menge Silber gekauft hat. Als ich nach ca. 5 Mintuen aus dem Laden ging, warteten hinter mir schon 2 weitere Kunden. Da scheint gut was los zu sein für Samstag Mittag, anscheinend erwachen die Schafe langsam.


    lg Hanibal


    Haben die Bar bezahlt? Mit 500-Hundertern? Wieso keine Halb-Unzen-Gold? Wieviel insgesamt? Warum in der Bananenrepublik Doofland?