Beiträge von ziemer


    Wer reich erbt, kann es sich leisten dumm zu sein. Ausserdem hat Killery auf die Eigenschaft DOOF kein Patent soweit ich weiss. Mit Trump als Präsident entlarvt sich diese Scheindemokratie paradehaft als das was sie ist. Spätestens jetzt müsste jeder Idiot merken, dass die US-Regierung ein einziger, korrupter Filz ist. Katy Perry singt auf dem Parteitag und viele Holywood-Stars wie Meryl Streep werben für Killery, also die Frau die u.a. das Auslieferungsgesuchen für KimDotCom unterzeichnet hat... wegen Copyright-Verletzungen durch Megaupload. Killery und ihre Geldgeber von der Content-Mafia...


    KimDotCom kündigte deswegen schon vor einem Jahr an, Killery vor der Wahl schaden zu wollen... ohne Erfolg, weil Killery - wie wir heute wissen - ÜBER dem Gesetz steht. Sie ist die US-Merkel sozusagen.


    http://www.bloomberg.com/polit…s-worst-nightmare-in-2016
    http://www.theblaze.com/contri…e-law-so-the-law-is-dead/


    Je mehr man von Killery erfährt, desto sicherer gilt: Jeder Kandidat ist besser als Killery. Sogar Trump. Da zieht auch nicht der Einwurf von Obambi, dass eine Frau an der Spitze vorteilhaft wäre. Siehe Merkel. Frauen können durchaus mehr Schaden anrichten als 10 Bushs und ein Trump zusammen.

    Die Systemmedien hetzen wieder einseitig gegen Trump. Es wird nur negativ über ihn berichtet, es werden stets unvorteilhafte Photos von Trump herausgesucht (achtet mal drauf!) und die vermeintliche moralische Überlegenheit der EU-Wertegemeinschaft gegenüber diesen Despoten, dem US-Putin, gebetsmühlenartig abgespult. Wenn man einmal hinter den Propagandazirkus gekommen ist, wirkt das was in Zeitung und TV erzählt wird krotesk-absurd, bis peinlich lächerlich.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Die Gesinnungsdiktatur, deren Politikdarsteller als auch die Medien hyperventilieren bereits heute bei dem Gedanken, dass Trump Präsident werden wird. Noch einer, neben Putin und Erdogan, der auf die vermeintlichen "Werte" der EU-Kaste, wie political correctness und Gutmenschentum, scheisst...


    Brüssel, we have a problem [smilie_happy] [smilie_happy]

    Weil?
    Kannste das mal näher erläutern bitte? [smilie_blume]



    Sind die nicht schon in der EU?


    Ich denke er bezieht sich auf die Panikmache und von den Medien versprühte Untergangsstimmungsdeo nach der Brexit Entscheidung. Viele befürchten in England den Zerfall des Vereinten Königreichs, falls Schottland ein neues Referendum startet. Ähnliche Ängste schürt man nun sicher auch im Nachbarland.

    anscheinend geht es bei den Briten demokratischer zu als in der BRD GmbH


    BRD ist keine GmbH. Das wäre viel zu fortschritlich. Die BRD ist der perfektionierte Prototyp einer Bananenrepublik der Bananenrepubliken. Und aus diesen die miserabelste ausgewählt, und dann optimiert. Von allen Scheisshaufen der Welt der am meisten stinkende gewählt.

    Ich denke nicht das sich der Brexit so einfach absagen lässt


    No-Bail-Out, Schuldenunion, die Atomkraftwerke sind sicher, eine Maut wird es mit mir nicht geben, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, man kann sich nicht darauf verlassen dass das was vor den wahlen gesagt wird...

    So wie Juncker und Schulz reagieren, scheint die EU ein Zurückrudern der Briten nicht zu akzeptieren. Könnte mir vorstellen, dass man jetzt ein Exempel statuieren will um Nachahmer abzuschrecken.
    Wenn die nach dieser markigen Reaktion nicht ernst machen, stehen sie vollends als Hampelmänner da. So gesehen gibt es weder für GB, noch für die EU ein zurück.


    Doch, weil das Referendum ist die eine Sache, der EU-Austritt eine andere. Jetzt setzt die EU den Briten die Pistole an den Schädel und sagt "will sehen". Reicht GB das Austrittsgesuch ein, kommt der Brexit. Schottland droht bereits mit einer Abspaltung von GB. Dann gibt es noch politische Hürden und die üblichen Winkeladvokaten, welche Klagen einreichen werden. Also der Brexit ist noch lange keine beschlossene Sache.


    Wenn heute nochmal abgestimmt werden würde, dann wäre eine Mehrheit für den Verbleib. Die Propaganda zeigt ihre Wirkung.

    goldie08:


    Genauso wird es kommen!


    Für die EU lief alles nach Plan, bis Cameron innenpolitisch (UKIP) in Bedrängnis kam. Um Druck wegen der Rechtspopulisten in Sachen Immigration abzulassen, kam ihm die Idee mit dem Referendum. Volksentscheide, die Todsünde jeder Demokratendiktatur. Frage das Volk, no way! CaMORON tat es trotzdem und die EU-Schergen waren entsetzt, hofften aber insgeheim durch Ausübung von Druck und Angstmache, mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wie wir wissen, daraus wurde nichts. Nun hat Cameron fertig und die EU ein Problem.

    Dem Herausgeber der Linken Parteizeitung ( Der Spiegel ), verwöhnter und selbstverliebter Millionenerbe, Augstein sind Volksabstimmungen nur recht, wenn das Ergebnis in seinem Sinne ausfällt


    Damals
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/mxstp9s3.jpg]


    Heute
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/e2oc824u.jpg]


    Fazit
    Nur der Gutmensch weiss, was gut und richtig ist :thumbup:


    Edit: Weitere linksradikale Diarrhö des Antidemokraten Augstein


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/b6n525ot.png]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/sioap47c.png]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/lxf5b7z5.png]


    Der verhaltensgestörte Vogel kann es nicht ab, wenn andere und nicht ER (mit Hilfe seines Schmierblattes) die öffentliche Meinung bestimmt


    Edit2: Einen noch... lol dessen Twitter Account gibt soviel her für Satire... oder ist das ein Fake Account von Böhmermann?


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/5ejcxai5.png]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/9xmaiuf4.png]


    Also sowas hier:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160626/wgytb4bs.jpg]


    [smilie_happy] :thumbup:


    und ob ich nun den Ausweis zeigen muss an der Grenze oder nicht :D mir ist eine Grenzkontrolle 1001 lieber als wenn die Horden an Kriminelle


    Das sehe ich anders. Die Abschaffung der Grenzkontrollen/Visa usw. ist [ war? ] für mich eine (der wenigen) Errungenschaften der europäischen Einigung (nicht der EU!). Von Dänemark nach Sizilien fahren ohne lange Staus und lästige Kontrollen an zich Grenzen... Schlagbäume weg, warum nicht? Kann funktionieren, wenn man DAFÜR die Aussengrenzen der EU umso besser sichert! Stattdessen hat dieser Saustall in Brüssel, insbesondere Merkel, diese Aufgabe komplett vernachlässigt. Was man bei den nationalen Kontrollen so einsparen konnte, hätte man in die Sicherung der Aussengrenzen stecken sollen und müssen. Ebenso in die Polizeiarbeit aller EU-Staaten. Dann hätten wir heute nicht das totale Asylchaos, steigende Kriminalität, viele Illegale und mit dem Brexit den Beginn des Zerfalls der EU. Aber - wie in allen Belangen - hat das EU-Bürokratiemonster auch hier total versagt, weil es viel zu sehr damit beschäftigt war, sich selbst zu vergrößern, Kompetenzen an sich zu reissen, seine Insassen zu malträtieren und mehr Steuerkohle einzusaugen.


    BTW: Das EU-Moloch ist zu 90% ein Baby der BRD. Diese bekommt auch keinen Flughafen (BER), keinen Bahnhof (S21), keine Elbphilharmonie usw. gebacken. BRD = Bananenrepublik, bestenfalls. Eher ein 5. Welt Land, da total korrupt und faschistisch.


    Dank all dieser Fehlentwicklungen, fehlender Gelder für die Grenzsicherung, Merkels schizophrenen Asylwahns ist dieses System zerstört worden. Dank Merkel ist Schengen und nun auch die EU nach dem Brexit kaputt. Den EURO hat sie mit ihren Bankensozialismus-Rettungspaketen sowieso zerstört. Bilanz: Totengräberin des EURO, der EU, von Schengen und bald auch der BRD, wird diese Frau in die Geschichte eingehen, soviel ist sicher.


    Nach dem Arschloch mit dem Schnäutzer aus Braunau hat diese Frau den Platz No. 2 in der Top-Down-Liste wirklich verdient. Wüsste so spontan keinen Verantwortlichen seit '49, der mehr Schaden in diesem Land angerichtet hat, als Merkel. Bevor einer gegenargumentiert: Was kostet nochmal die Sanierung und Endlagerung, der von der damaligen Umweltministerin Merkel bewiligten Endlagerung von Asse II ? Also ich tippe mal, dass der für 4.5 Milliarden Jahre lang strahlende, rostende Fässermüll in Summe uns (den Steuerzahler) mehr Kosten wird als das Asylchaos, EU-Ende, die Euro-Rückabwicklung, den Staatsbankrott und alle Folgekosten. In ein paar Millionen Jahren ist Merkel Wurmfutter. Kosten wird deren Fehlentscheidungen das zukünftig schuftenden Steuerschaf aber weiterhin. Und auch in 100 Millionen Jahren noch. Der Adolf hat "1000" Jahre gewütet, und wird noch in 10.000 Jahren unvergessen sein. Mutti IM. Merkel mit ihrer Endlagerungsfehlentscheidung, bleibt den nachfolgenden Generationen somit noch in 4.000 Millionen Jahren in Erinnerung. Viel Sendestoff für N24, NTV usw. Neverending "Dokus"... [smilie_happy]

    In Tschechien wohl auch. In einer Onlineumfrage stimmten von 38.000 Usern 80% für einen CZExit


    http://www.ardmediathek.de/tv/…45132&documentId=36176348
    http://www.tagesanzeiger.ch/au…nd-polexit/story/19025916


    EuDSSR-Schulz zeigt mal wieder, was für ein lupenreiner Demokrat er ist
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160625/zonpqeii.jpg]


    Reichsjustizminister Eichmann Maas erteilt einen Referendum in der Bananenrepublik eine klare Absage
    [Blockierte Grafik: http://media.epochtimes.de/2016/06/25/GettyImages-504764100_pt_8.jpg]


    http://www.epochtimes.de/polit…dschaft-vor-a1339583.html


    Was bleibt?


    [Blockierte Grafik: http://i.huffpost.com/gen/4454500/images/n-KARIKATUR-MERKEL-large570.jpg]

    850.000 Polen leben in Großbritannien


    Warum wohl? Wegen dem schönen Wetter, guten Essen oder der Queen? Die Polen sind ebenfalls aus wirtschaftlichen Gründen ins Königreich "geflüchtet". Der einzigen Unterschiede zu einem Algerier oder Marrokaner sind, dass sie keine Einladung von Mutti bedurften, um sich auf den Weg zu machen, und legal im Land sind.


    Sind die durch den Brexit nicht wertlos geworden?
    lg meggy


    Sowas würden sie auf N-TV oder im Staatsfernsehen als Nachteil eines Brexits aufzählen :D
    Wobei das Pfund gibt es ja nachwievor, es ist nur 10% abgewertet. Also hast Du nun nur noch 900g Metall herumliegen. Bitte probewiegen!

    Anton Hofreiter und AfD geben Merkel Schuld an Brexit
    http://www.faz.net/aktuell/afd…-referendum-14306077.html
    http://www.welt.de/politik/deu…ken-darf-das-niemand.html


    Eine Mitschuld trägt diese Frau definitiv. Ihr Asylkult, das nicht vorhandensein einer nachhaltigen praktikablen Einwanderungspolitik ("kommt alle her" ist KEINE), hat besonders im Königreich für Unmut gesorgt, denn ein großer Teil der Wirtschaftsflüchtlinge will alleine schon wegen der Sprache nach England. Und beim Brexit ging es in erster Linie um Zuwanderung und Grenzkontrollen. Letzteres sei nach IM Erika ja gar nicht möglich, da man nicht wie Frauke Petry auf "Flüchtlinge" schiessen will. Folgerichtig sieht Murksel - wie überraschend - bei sich keine Mitschuld am Brexit. Schuld alleine ist Cameron und die Briten selber
    http://www.t-online.de/nachric…st-schuld-am-brexit-.html