Es gibt sicher auch eine psychologische Hemmschwelle EM zu verkaufen. Viele hier im Forum (ich auch) haben Einiges an EM akkumuliert aber noch nie verkauft. Irgendwann kommt die Zeit in welcher wir uns von den EM's trennen (sollen oder müssen), deshalb sollte jeder mal versuchen was zu verkaufen (hier im Forum, bei ebay oder einem Händler) damit klar ist wie das im Bedarfsfalle funktioniert.
Schaut in Eure Bestände, da ist sicher was dabei was ihr loswerden wollt und ab damit in den Angebotsthread......
gruß vom silberjäger