werd ich jetzt auch wieder. Pro aurum hatte heute z.B. Kiloteile im Angebot für deutlich unter 400 Euronen. Und langfristig gedacht wird Silber einen ziemlichen Satz nach oben machen. Irgendein Investor wird in diesen kleinen Markt einsteigen. Es gilt eigentlich nur zu warten....falls ich es nicht mehr schaffe werden es halt meine Kinder tun.
gruß vom silberjäger