Beiträge von Yokai1

    @ bayernsilber: Danke für die Antwort.
    Jo, stimmt schon, sind nur ein par Tage. Ein bisschen merkwürzig ist das aber schon. Vielleicht ruf ich ihn mal an und stelle ein paar dumme Fragen. :huh:

    Moin,
    ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, (will im Grunde niemadnen Anschwärzen) vielleicht kann mir jemand was dazu sagen:
    Ich habe am 23.2. zwei Münzen zum Sofortkauf bei Ibäh gekauft. Geld ist auch angekommen.
    Nun bekomme ich heute eine Nachricht vom Verkäufer (gewerblich), dass seine "Numismatik-Abteilung" bis zum 4.3. in China ist. Das würde bedeuten, dass sie die Münzen frühsetens am 5.3. liefern könnten.
    Der Artikelstandort der Münzen ist mit Deutschland angegeben.
    Wir habe ich das zu verstehen? Müssen die die Münzen erst noch besorgen, oder wie?