Beiträge von Bankster
-
-
2.450,— €
4.Versuch
5.Versuch
-
2.450,—€
3.Versuch
4.Versuch
-
29,99 €
5.Versuch
6.Versuch
-
2.450,— €
2.Versuch
3.Versuch
-
29,99€
4.Versuch
5.Versuch
-
Auf die Drücker war immer Verlass…
29,99 €
3. Versuch
4.Versuch
-
2.450,— €
2.Versuch
-
-
-
-
Beim Goldtipp unteres Mittelfeld . Nur vor ein paar Gelegenheitstippern.
2.390,— €
2.Versuch
-
Beim Silbertipp Championsleaque.
Neuer Tipp: 29,99 €
2.Versuch
-
Beim Goldtipp unteres Mittelfeld . Nur vor ein paar Gelegenheitstippern.
2.390,— €
-
Beim Silbertipp Championsleaque.
Neuer Tipp: 29,99 €
-
27,70
2.Versuch
3.Versuch
-
2.327,— €
2.Versuch
3.Versuch
-
Das hab ich hier bereits vor etlichen Jahren (auch bei der Platin Brennstoffzelle glaub ich ) geschrieben, meine Vision wäre gewesen: "Tankstelle" wird zum Ladepunkt ausgebaut, mit armdicken Kabeln (spart ne Unmenge Kupfer, statt ganz Europa zu verdrahten), damit DORT die Lagerhalle mit Regalen voller Wechselakkus (aus Silber, klein handlich) schnell getauscht werden können, fester Preis für volle Batterie. Im Lager wird die gewechselte Zelle dann gemütlich und schonend nachgeladen. Man selbst hat 1-2-3... Slots im Auto, mittels Flügelschraube oder Spannbügel in 20 Sekunden, nach öffnen der Motorhaube, nach Bedarf gewechselt. Wie entladen ne Bat. ist, zeigen nette Dioden am Slot an, demnach wird auch abgerechnet. Alle Autos haben dieselbe DIN für die Steckanschlüsse <- aber schon das geht ja dann wieder nicht, weil "Frm. Reibach" nicht will....
Und Zuhause hat man dann auch einfach solche Baterieslots für die Solaranlage vom Dach, wenn voll, bringt man sie gegen Abrechnung zur Tanke, holt leere, ....
Diesen Plan in ähnlicher Form hatte Smart bei ihrem ersten Fortwo. Doch dann kam man relativ kurz vor Einführung davon ab und es gab diese Verbrenner. Die haben überhaupt nicht mit der Automatik harmoniert und verbrauchen auch viel zu viel.
-
2.327 €
2.Versuch
-
27,70 €
2.Versuch