Mittlerweile würde auch ich das als ein Blutbad bezeichnen, was man per Screenshot für die Nachwelt konservieren muss
Einfach die Chartanzeige auf 5 Jahre umstellen und entspannen ...
30. Januar 2026, 22:24
Mittlerweile würde auch ich das als ein Blutbad bezeichnen, was man per Screenshot für die Nachwelt konservieren muss
was sich vermutlich stark auf das Interesse an Minenaktie auswirken wird.
Lg meggy
Die Quartalsberichte werden das schon wieder ankurbeln...
Man, so wie alles in der letzten Zeit gestiegen ist war es ja schon richtig unheimlich, dass es eben bis gestern keinen Crash gegeben hat.
Ihr werdet sehen, nach diesem reinigenden Gewitter wird alles wieder schön und frisch erstrahlen. ![]()
24 % Spread beim Silber ![]()
27 % Spread beim Platin
![]()
PS:
Disclaimer: "Die chinesischen Prämien sind außerhalb der Handelszeiten in Shanghai (9:00 bis 15:00 Uhr UTC+8) nicht korrekt."
Den Vormittag nicht reingeschaut, und was muss ich jetzt feststellen?
Vom Millionär zum Tellerwäscher in nur 24 Stunden.
Ich lebe sozusagen den "amerikanischen Traum", nur halt umgekehrt. ![]()
MP geht den Absturz aber mit.
2 oz Libertad 11 Prozent Aufpreis ist in Ordnung.
Viele andere senken die Preise erstmal nicht.
Heubach hat sich wieder mal vorübergehend ganz aus der Listung bei gold.de nehmen lassen
es muss doch ein Gegenstück zum Low-Rider geben. Los. Müllt den tröt zu ![]()
Wenn man nicht hier jammern kann, wo dann?
Wenn man nicht hier jammern kann, wo dann?
Genau, muss man jetzt auch noch fürs Weinen in den Keller gehen?
![]()
Beim Physischen klar. Da bin ich tiefenentspannt.
Ich, vorgestern All in gegangen…..
Ich, vorgestern All in gegangen…..
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in wenigen Wochen dann.... ![]()
Noch 2 und dann geht's weiter.
Richtung stimmt.
Meine Ansage von heute früh 4.800 (oder waren es 4.700) kommt langsam in Sichtweite.
Schauen Merz mal dann sehen mehr schon.
Zumindest Gold zzt. immer noch mit 1,4 % Wochenplus. Wenn man die Woche verschlafen hat, ist quasi nichts passiert.
War doch klar nach dem Hype. Nur manche glaubten vielleicht an eine Einbahnstrasse.
Bei ca. 4.200 usd dürfte die Konso den Halt gefunden haben und mal schauen wo dann Silber angekommen ist.
Den Vormittag nicht reingeschaut, und was muss ich jetzt feststellen?
Vom Millionär zum Tellerwäscher in nur 24 Stunden.
Ich lebe sozusagen den "amerikanischen Traum", nur halt umgekehrt.
Komme gerade vom Mittagessen bei der Bahnhofsmission. Habe einige Forenkollegen getroffen. 😅