POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Bäähm..... heute gibts nochmal schön auf die Fresse!

Das wars dann gewesen. :rolleyes:

Wenn man das so betrachtet, ja

Aber wenn man sich das auf die letzten 4 Wochen anschaut:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Selbst in Shanghai fallen die Preise gestern noch über 30000 yuan das Kilo Silber

Beim letzten Aufruf der Webseite der Sge unter 28000

Jetzt sge nicht mehr aufrufbar

Zuviele Zugriffe oder wurden von der Regierung die Kurse eingefroren bis wieder Ruhe ist?

Oder hab ich einfach nur lausiges Internet hier, meine Vermutung

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Moin ihr Luschen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist nicht gejammert, sondern Zweckoptimismus :boese:

Jammern ist ne andere Hausnummer.

Z. B. wo sind meine Gewinne hin, gestern waren sie noch da. Hinweise erbittet.........oder Ähnlich.

Verstehe. Ich bin heute im Vergleich zu gestern um die Zeit ärmer.
    Besser so😄?

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Moin,

Brunch fällt schon wieder aus.

Wer von euch kauft heute noch physisch rein?

Bitte mal ehrlich die Arme hoch?

Danke

Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Warum sollte man jetzt nachkaufen, solange da die Trendfolgegeier wüten?

Dann doch lieber abwarten, bis sich die Papiermafia ausgetobt hat und dann bei Bodenbildung (Doppelboden zB.) wieder reingehen.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Warum sollte man jetzt nachkaufen, solange da die Trendfolgegeier wüten?

Dann doch lieber abwarten, bis sich die Papiermafia ausgetobt hat und dann bei Bodenbildung (Doppelboden zB.) wieder reingehen.

Da haben wir wieder das alte Problem:

Abwarten und immer auf noch bessere Preise zum Kaufen warten bis es dann zu spät ist und die Preise wieder oben sind.

Und dann, wenn es wieder oben ist, wird wieder gejammert, es solle doch bessere Ankaufspreise geben.

• Da haben wir wieder das alte Problem:

Das ist dann dein Problem, weil ich hab genug und kann warten [smilie_happy] ....wenn es anders läuft, mir auch egal! Mache den Mist seit 25 Jahren mit und hab nen guten Schnitt. Fallende Messer, bounce of a dead cat.....Gier frisst Hirn usw., ist alles schon selbst erlebt worden, man ist dadurch geläutert!

Sie werden die Gelegenheit nutzen, und die Chose weiter drücken, denn wenn nicht jetzt, wann dann noch....? Ihr Fenster wird immer kleiner und enger....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Nette EM Charts. Um die monatliche Stückzahl an die Frau und den Mann zu bringen, geben die Börsen noch mal alles. Vormittags scheint eine kurze Kurswäasche angesagt zu sein.

Das lockt die Investoren aus ihren Betten, und dann gehts wieder aufwärts.

...Und alle sind glücklich. Die Einen haben ihren Plan erfüllt und die Anderen freuen sich über ihr Schnäppchen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich habe zuwenig Cash um sinnvolle Mengen zu kaufen. Gold ist mein Geld.

Und spekulieren mag ich nicht.

Einfach dasitzen und gut ist.

Seit dem 1.1.26 sind es in den paar Tagen 16% plus, ich weiß eh nicht, wohin damit….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A