POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• 2011 beim Hoch war ich auf Reisen sonst hätte ich verkauft und so schimmelte das Zeug vor sich hin.

Jetzt bin ich wieder auf Reisen und es juckt mich nicht im geringsten, dass ich nicht verkaufen kann. ^^

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung... Liquiditätsengpass! Die Frage die sich mir dann stellt... weswegen? Was war bzw. ist der Auslöser / Grund hierfür?

So ein Tauchurlaub vor den pitorresken Gestaden Persiens kostet ne Stange. Vielleicht haben zu viele Mitwisser die Urlaubskasse aufgebessert, als das Reisebüro grünes Licht gegeben hat.

Denn Öl war zwar auch kurz unter Druck, hat aber seinen Tagestrend nicht verlassen und ihn nach einem kurzen Rücklauf an selbigen ohne weitere Störungen fortgesetzt. Quasi als einziger Basiswert stabil geblieben.

• 2011 beim Hoch war ich auf Reisen sonst hätte ich verkauft und so schimmelte das Zeug vor sich hin.

Jetzt bin ich wieder auf Reisen und es juckt mich nicht im geringsten, dass ich nicht verkaufen kann. ^^

Sag uns bitte beim nächsten Mal Bescheid BEVOR du wieder auf Reisen gehst.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• "Dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung... Liquiditätsengpass! Die Frage die sich mir dann stellt... weswegen? Was war bzw. ist der Auslöser / Grund hierfür?"

Vielleicht hat hier irgend ein big big big player mal gleichzeitig Kasse gemacht.

Wenn der jetzt aber z.b Double down damit in Platin geht...

• tolle wurst, wie bekomme ich jetzt bitte rasch meine anzahlung für den strassenzug zurück? :boese:

gibs da rechtliche mittel? :hae:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Bäähm..... heute gibts nochmal schön auf die Fresse!

Das wars dann gewesen. :rolleyes:

Wenn man das so betrachtet, ja

Aber wenn man sich das auf die letzten 4 Wochen anschaut:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Trotz des großen Minus von gestern und heute immer noch ein gutes Plus im Vergleich zum letzten Freitag. Passt doch unterm Strich.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Selbst in Shanghai fallen die Preise gestern noch über 30000 yuan das Kilo Silber

Beim letzten Aufruf der Webseite der Sge unter 28000

Jetzt sge nicht mehr aufrufbar

Zuviele Zugriffe oder wurden von der Regierung die Kurse eingefroren bis wieder Ruhe ist?

Oder hab ich einfach nur lausiges Internet hier, meine Vermutung

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Moin ihr Luschen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist nicht gejammert, sondern Zweckoptimismus :boese:

Jammern ist ne andere Hausnummer.

Z. B. wo sind meine Gewinne hin, gestern waren sie noch da. Hinweise erbittet.........oder Ähnlich.

Verstehe. Ich bin heute im Vergleich zu gestern um die Zeit ärmer.
    Besser so😄?

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Moin,

Brunch fällt schon wieder aus.

Wer von euch kauft heute noch physisch rein?

Bitte mal ehrlich die Arme hoch?

Danke

Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A