POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Noch.

War eigentlich als Spaß gedacht, aber jetzt das aus einer Nachbarstadt.
vatapitta , ich hoffe du bist dort kein Kunde.
-
Also bei mir sind das Kaufkurse. Hab jedesfalls bei ESG und MP gerade noch etwas Papier auf den Markt geworfen.🤪
Nach meinen Käufen gehen die Preise traditionell noch leicht nach unten, aber spätestens wenn in der Nacht zum Mittwoch SHGE öffnet, sollte ich wieder im Plus sein🤓
Was gerade passiert, ist für mich die nackte Angst vor dem Margin Call. Und wenn die im Januar schon so schwitzen, dass die gesamte Wall Street unter Wasser steht, dann versinkt im März Manhattan im Hudson.
greetz anwir
-
ich weiß eh nicht, wohin damit….
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in dem größten kinderheim in afrika arbeite?
du hast da doch diese wirklich echt schönen engel meintest du.....
Das ist die Zeit für "Strassenzüge".....
wie ich dieses forum hasse, hättste das nicht letzte woche sagen können

nachdem ich meinen plan kund getan habe, kann ich da nur vorsätzliche zutiefst finstere absichten erkennen, aber nach aussen hin immer einen auf ommm machen...

wenn du das mit deinem karma wieder bereinigen willst, siehe eine etage höher!
Komme gerade vom Mittagessen bei der Bahnhofsmission. Habe einige Forenkollegen getroffen.
pro tip: es bringt leider nichts, die schäflein missionieren zu wollen, schon gar nicht wenns im eigenen schlafzimmer auch nicht klappt!
-
Komme gerade vom Mittagessen bei der Bahnhofsmission. Habe einige Forenkollegen getroffen. 😅
Ich komme auch gerade von der TAFEL e.V. in der Stadt. Nachdem ich ihnen meinen Rentnerausweis
gezeigt haben, bekam ich auch einen 5 Kilo Sack Kartoffeln und einen Salat.
Den Rest fürs WE habe ich dann im Kaufland geholt ! !
-
-
Leider gibt es nichts zum jammern. Selbst mit einem Januarabschluß von 4000€ für Gold und 80€ für Silber
ist das für einen Monat respektabel.
Und sollte es jemand geben der sich für 4.500 € je oz Gold eindeckt hat,so wird er seine Gründe gehabt haben.
-
Also bei mir sind das Kaufkurse.
Bei mir ist das der "... and hold"-Bereich:
Gekauft habe ich deutlich billiger...
...und meine Verkaufskurse wurden (noch?) nicht erreicht!
-
Meine Fresse….. das haut echt voll rein!
-
Ich sehe die wöchentliche Auswertung schon bildlich vor mir: Erster mit einer Abweichung von 354 € ist……
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Verrückte Zeiten

-
tolle wurst, wie bekomme ich jetzt bitte rasch meine anzahlung für den strassenzug zurück?
Mache Privatinsolvenz und gehe über Gefängnis, dann bist du wenigstens schuldenfrei.

und deshalb mit dem Gedanken gespielt hat, vorhandenes Sparguthaben zu vergolden.
Nach dem Desaster der letzten 24 Stunden nun vermutlich nicht mehr.
Und die es von dieser Klientel gestern getan haben, siehst du heute aus den Hochhäusern hüpfen ...
Damit verschreckt man am System zu zweifeln Beginnende und mit dem EM-Kauf Zaudernde nachhaltig und festigt die Ablehnung bei Fiat- und Staats-Gläubigen.
Um so mehr Papier kann man dann um ein paar Nullen erleichtern.
-
-
Meine Fresse….. das haut echt voll rein!
Der Monat soll wohl um jeden Preis 'gerettet' werden - soweit das noch geht.

Aber es ist ja nicht mehr lang bis Februar.

-
Möchte net wissen, wer Kredit aufgenommen hat um Silber zu kaufen.
-
Am 04.02. werden die Chinesen mit feiern beschäftigt sein. Dann rauscht es gewiss nochmal ab.
-
Möchte net wissen, wer Kredit aufgenommen hat um Silber zu kaufen.
Habe schon länger spekuliert, dass bei der Vola die letzten Woche bestimmt die Krypto und Gamestop Boy am zocken sind.
-
…
-
-
Gold -8,64%
Silber -21,7%
Bitcoin -1,48%

Wahnsinn...
-
ALARM
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Rolling Stones - Coming Down Again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Golden Mask
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Gold -8,64%
Silber -21,7%
Bitcoin -1,48%

Wahnsinn...
Base Jumping
Gruß
Golden Mask
-