POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Noch.

War eigentlich als Spaß gedacht, aber jetzt das aus einer Nachbarstadt.
vatapitta , ich hoffe du bist dort kein Kunde.
-
Also bei mir sind das Kaufkurse. Hab jedesfalls bei ESG und MP gerade noch etwas Papier auf den Markt geworfen.🤪
Nach meinen Käufen gehen die Preise traditionell noch leicht nach unten, aber spätestens wenn in der Nacht zum Mittwoch SHGE öffnet, sollte ich wieder im Plus sein🤓
Was gerade passiert, ist für mich die nackte Angst vor dem Margin Call. Und wenn die im Januar schon so schwitzen, dass die gesamte Wall Street unter Wasser steht, dann versinkt im März Manhattan im Hudson.
greetz anwir
-
ich weiß eh nicht, wohin damit….
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in dem größten kinderheim in afrika arbeite?
du hast da doch diese wirklich echt schönen engel meintest du.....
Das ist die Zeit für "Strassenzüge".....
wie ich dieses forum hasse, hättste das nicht letzte woche sagen können

nachdem ich meinen plan kund getan habe, kann ich da nur vorsätzliche zutiefst finstere absichten erkennen, aber nach aussen hin immer einen auf ommm machen...

wenn du das mit deinem karma wieder bereinigen willst, siehe eine etage höher!
Komme gerade vom Mittagessen bei der Bahnhofsmission. Habe einige Forenkollegen getroffen.
pro tip: es bringt leider nichts, die schäflein missionieren zu wollen, schon gar nicht wenns im eigenen schlafzimmer auch nicht klappt!
-
Komme gerade vom Mittagessen bei der Bahnhofsmission. Habe einige Forenkollegen getroffen. 😅
Ich komme auch gerade von der TAFEL e.V. in der Stadt. Nachdem ich ihnen meinen Rentnerausweis
gezeigt haben, bekam ich auch einen 5 Kilo Sack Kartoffeln und einen Salat.
Den Rest fürs WE habe ich dann im Kaufland geholt ! !
-
-
Leider gibt es nichts zum jammern. Selbst mit einem Januarabschluß von 4000€ für Gold und 80€… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Bei mir ist das der "... and hold"-Bereich:
Gekauft habe ich deutlich billiger...
...und meine… Anmelden oder registrieren